Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Insider Build: Windows 10 erhält…

Probleme mit dem Edge Browser

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Probleme mit dem Edge Browser

Autor: xenofit 13.10.15 - 12:48

Hi,

Ich finde den Edge-Browser eigentlich ganz gut. Wie gesagt eigentlich.
    Was mich wirklich stört ist das jedesmal wenn ich Windows aufwecke der Browser hängt.
    Dann muss ich ihn erst schließen und dann starten. Und wenn ich Glück hab startet er dann nicht richtig und wenn ich ihn dann ein zweites Mal starte sind alle Tabs weg.

Das es keinen Verlauf gibt ist einfach nur Peinlich. Das sie sich überhaupt trauen sowas zu veröffentlichen.

Unter Windows 8 habe ich den Internetexplorer immer im Touch-Modus verwendet und fande die Gesten wirklich Sinnvoll und gut. Auch da muss Edge noch wirklich Nachbessern.

Auch Windows 10 ist allgemein nicht so gut wie ich es mir erhofft hätte Das Startmenü ist beim öffnen so langsam das immer der Erste Buchstabe beim Suchen verschluckt wird. Außerdem hängt es sich immer mal wieder auf oder wechselt ganz schnell zwischen Vollbild und verkleinerter Darstellung. Und das alles obwohl ich sogar die ein Surface habe auf dem Microsoft das eigentlich getestet haben sollte.

2. Re: Probleme mit dem Edge Browser

Autor: Captain_Koelsch 13.10.15 - 15:11

xenofit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das es keinen Verlauf gibt ist einfach nur Peinlich. Das sie sich überhaupt
    > trauen sowas zu veröffentlichen.

Also bei meinem Edge Browser habe ich einen Verlauf. Auf das "Zeilen" Icon klicken, Uhrensymbol anklicken. Fertig.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ifp l Personalberatung Managementdiagnostik, Raum Norddeutschland
  2. KDO Service GmbH, Oldenburg
  3. Proximity Technology GmbH, Hamburg
  4. BWI GmbH, Berlin, München, Nürnberg, Rheinbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 4,49€
  2. (-70%) 14,99€
  3. 0,00€ im Epic Store
  4. (aktuell u. a. Asus PG279Q ROG Monitor 689€, Corsair Glaive RGB Maus 34,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Raumfahrt: Galileo-Satellitennavigation ist vollständig ausgefallen
Raumfahrt
Galileo-Satellitennavigation ist vollständig ausgefallen

Seit Donnerstag senden die Satelliten des Galileo-Systems keine Daten mehr an die Navigationssysteme. SAR-Notfallbenachrichtigungen sollen aber noch funktionieren. Offenbar ist ein Systemfehler in einer Bodenstation die Ursache. Nach fünf Tagen wurde die Störung behoben.

In eigener Sache: Golem.de bietet Seminar zu TLS an
    In eigener Sache
    Golem.de bietet Seminar zu TLS an

Der Verschlüsselungsexperte und Golem.de-Redakteur Hanno Böck gibt einen Workshop zum wichtigsten Verschlüsselungsprotokoll im Netz. Am 24. und 25. September klärt er Admins, Pentester und IT-Sicherheitsexperten in Berlin über Funktionsweisen und Gefahren von TLS auf.

1. In eigener Sache Zweiter Termin für Kubernetes-Seminar
    2. Leserumfrage Wie können wir dich unterstützen?
    3. In eigener Sache Was du schon immer über Kubernetes wissen wolltest

Mobilfunktarife fürs IoT: Die Dinge ins Internet bringen
    Mobilfunktarife fürs IoT
    Die Dinge ins Internet bringen

Kabellos per Mobilfunk bringt man smarte Geräte am leichtesten ins Internet der Dinge. Dafür haben deutsche Netzanbieter Angebote für Unternehmen wie auch für Privatkunden.
    Von Jan Raehm

1. Smart Lock Forscher hacken Türschlösser mit einfachen Mitteln
    2. Brickerbot 2.0 Neue Schadsoftware möchte IoT-Geräte zerstören
    3. Abus-Alarmanlage RFID-Schlüssel lassen sich klonen

1. TLS-Zertifikat: Gesamter Internetverkehr in Kasachstan kann überwacht werden
      TLS-Zertifikat
      Gesamter Internetverkehr in Kasachstan kann überwacht werden

In Kasachstan müssen Internetnutzer ab sofort ein spezielles TLS-Zertifikat installieren, um verschlüsselte Webseiten aufrufen zu können. Das Zertifikat ermöglicht eine staatliche Überwachung des gesamten Internetverkehrs in dem Land.

2. Ari 458: Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro
      Ari 458
      Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro

Ari 458 ist ein kleiner Lieferwagen mit Elektroantrieb, den der Hersteller mit Aufbauten für verschiedene Einsatzzwecke anbietet. Die Ausstattung ist einfach, dafür ist das Auto günstig.

3. Quake: Tim Willits verlässt id Software
      Quake
      Tim Willits verlässt id Software

Seit 24 Jahren ist Tim Willits einer der entscheidenden Macher bei id Software, nun kündigt er seinen Rückzug an. Was er künftig vorhat, will der ehemalige Leveldesigner und studierte Computerwissenschaftler erst nach der Quakecon verraten.

1. 17:52

2. 15:50

3. 15:24

4. 15:01

5. 14:19

6. 13:05

7. 12:01

8. 11:33