1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Instant Messenger: Whatsapp fürs…

WhatsApp Sucks Big Time

Danke an alle Helfer!
Wir läuten hier mit den Freitag ein und bitten ins entsprechende Forum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. WhatsApp Sucks Big Time

Autor: __destruct() 16.12.14 - 01:07

Ich konnte es nicht in deutsche Worte fassen. Dafür erstmal ein deutsches "Sorry" in deutschen Anführungszeichen.

Ich habe meine Nummer gewechselt. Das habe ich WhatsApp auch gesagt. Dummerweise hat das nur für wenige Kontakte (wohl die, die meine neue Nummer schon hatten) und eine einzige Gruppe geklappt.

Glücklicherweise jedoch gab es bei den Vertragslaufzeiten eine Überschneidungen, so dass ich es nochmal versuchen konnte. Und weil WhatsApp so toll ist, konnte ich es gleich nochmal versuchen, denn auch beim 2. mal hat es nicht geklappt. Der 3. Anlauf war dann endlich ein Erfolg.

Sort of ... not. Jetzt bin ich zwar in den Gruppen, aber das heißt noch lange nicht, dass mich einzelne Leute anschreiben können. Ich habe E-Mails bekommen, wieso ich denn nicht per WhatsApp erreichbar bin. Tja, und per Broadcast kann ich nicht mal allen Bescheid sagen, weil die Nachricht dann nur die bekommen würden, die meine neue Nummer wieso schon haben. Und das, obwohl ich das selbe Konto verwende.

2. Re: WhatsApp saugt große Zeit

Autor: Bouncy 16.12.14 - 08:52

__destruct() schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich konnte es nicht in deutsche Worte fassen.
    Kein Problem, ich habe das für dich nachgeholt. Gern geschen...

3. Re: WhatsApp saugt große Zeit

Autor: __destruct() 16.12.14 - 18:53

Danke. Es hat mit der nicht erfolgreichen Umstellung wirklich große Zeit gesaugt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  2. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  3. BG-Phoenics GmbH, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Mannheim, Dresden
  4. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saar, Butzbach/Nieder-Weisel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Heute um 18 Uhr Release der RTX 3060
  2. Heute um 18 Uhr Release der RTX 3060

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Legend of Zelda: Das Vorbild für alle Action-Adventures
The Legend of Zelda
Das Vorbild für alle Action-Adventures

The Legend of Zelda von 1986 hat das Genre geprägt. Wir haben den 8-Bit-Klassiker erneut gespielt - und waren hin- und hergerissen.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

Surface Duo im Test: Microsoft, bitte bring ein Surface Duo 2!
    Surface Duo im Test
    Microsoft, bitte bring ein Surface Duo 2!

Microsofts neuer Ausflug in die Smartphone-Welt ist gewagt - das Konzept stimmt aber. Nicht stimmig hingegen sind Software, Hardware und Preis.
    Ein Test von Tobias Költzsch

1. Error 1016 Windows-Händler Lizengo ist online nicht mehr erreichbar
    2. Kubernetes Microsofts einfache Cloud-Laufzeitumgebung Dapr wird stabil
    3. Microsoft Surface Duo kostet in Deutschland ab 1.550 Euro

Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
    Wissen für ITler
    11 tolle Tech-Podcasts

Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
    Von Dennis Kogel