Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Intelligentes Adressbuch: Cobook…

was ist denn intelligent daran seine Daten FB zur Verfügung zu stellen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. was ist denn intelligent daran seine Daten FB zur Verfügung zu stellen

    Autor: Goool 24.05.12 - 16:17

    ich würde das eher als ganz dummes Adressbuch bezeichnen

    Und dieser Mac Kram konnte sowas bisher nicht? Hmm. Ich gleiche meine Adressbücher und Termine schon seit einiger Zeit zwischen meinem Mailclient, meinem Server und meinem Telefon ab. Ganz ohne Facebook, Google & Co.

    Edith sagt: Fehlör berichtigen



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.12 16:20 durch Goool.

  2. Re: was ist denn intelligent daran seine Daten FB zur Verfügung zu stellen

    Autor: Netspy 24.05.12 - 16:36

    Siehste, bei dem Mac-Kram muss man gar nicht mit dem Mailclient abgleiche, da der so schlau ist und das systemweite Adressbuch nutzt. Und der Abgleich zwischen verschiedenen Geräte geht auch schon lange über MobileMe und jetzt iCloud.

  3. Re: was ist denn intelligent daran seine Daten FB zur Verfügung zu stellen

    Autor: Noppen 25.05.12 - 12:05

    Goool schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich würde das eher als ganz dummes Adressbuch bezeichnen
    >
    > Und dieser Mac Kram konnte sowas bisher nicht? Hmm. Ich gleiche meine
    > Adressbücher und Termine schon seit einiger Zeit zwischen meinem
    > Mailclient, meinem Server und meinem Telefon ab. Ganz ohne Facebook, Google
    > & Co.
    >
    > Edith sagt: Fehlör berichtigen

    Du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden, was dieses Tool ist und macht.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Digital, Berlin, Leingarten
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Vaihingen
  3. Heintz van Landewyck GmbH, Trier
  4. über Hays AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test: Raven Ridge rockt
Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test
Raven Ridge rockt
  1. Raven Ridge AMD verschickt CPUs für UEFI-Update
  2. Krypto-Mining AMDs Threadripper schürft effizient Monero
  3. AMD Zen+ und Zen 2 sind gegen Spectre gehärtet

Razer Kiyo und Seiren X im Test: Nicht professionell, aber schnell im Einsatz
Razer Kiyo und Seiren X im Test
Nicht professionell, aber schnell im Einsatz
  1. Stereolautsprecher Razer Nommo "Sind das Haartrockner?"
  2. Nextbit Cloud-Speicher für Robin-Smartphone wird abgeschaltet
  3. Razer Akku- und kabellose Spielemaus Mamba Hyperflux vorgestellt

Freier Media-Player: VLC 3.0 eint alle Plattformen
Freier Media-Player
VLC 3.0 eint alle Plattformen

  1. A350-1000: Airbus' größter zweistrahliger Jet wird ausgeliefert
    A350-1000
    Airbus' größter zweistrahliger Jet wird ausgeliefert

    Airbus hat seine erste A350-1000 ausgeliefert, die um die zehn Prozent mehr Fluggäste transportieren kann. Die Konkurrenz ist vor allem die noch nicht fertige und noch größere Boeing 777X. Wir haben uns das Langstreckenjet angeschaut und werfen einen Blick in die Fabrik.

  2. Flightsim Labs: Flugsimulator-Addon klaut bei illegalen Kopien Passwörter
    Flightsim Labs
    Flugsimulator-Addon klaut bei illegalen Kopien Passwörter

    Ein Flugsimulator-Addon hat bei einigen Nutzern Malware installiert, um einen Cracker zu finden. Das problematische Vorgehen soll auch erfolgreich gewesen sein - wurde aber mittlerweile trotzdem eingestellt.

  3. Entdeckertour angespielt: Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
    Entdeckertour angespielt
    Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte

    Keine Kämpfe, dafür toll gemachtes Sightseeing mit Erklärungen über Pyramiden, Städte und den Alltag im alten Ägypten: Ubisoft hat die Entwicklertour für Assassin's Creed Origins als kostenlose Erweiterung veröffentlicht; sie erscheint auch als kostenpflichtiges Standalone-Programm für PC.


  1. 23:10

  2. 17:41

  3. 17:09

  4. 16:32

  5. 15:52

  6. 15:14

  7. 14:13

  8. 13:55