1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internet Explorer 11: Microsoft…

Re: Ich nutze den IE

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Ich nutze den IE

Autor: Himmerlarschundzwirn 28.06.13 - 11:51

Ich schließe mich an! "M$" wird nur von Leuten benutzt, die geistig noch im Kindergartenalter hängen geblieben sind. Da krieg ich Gänsehaut im Nacken vor Fremdscham...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.13 13:10 durch gs (Golem.de).

2. Re: Ich nutze den IE

Autor: Th3Dan 01.07.13 - 18:55

Naja also so bis Version 9 hat der IE den Name Browser absolut nicht verdient. Wenn ich nur daran denke, was auf geschäftlich betriebenen Seiten bis heute für Mehraufwand getrieben wird, damit eine halbwegs aktuelle Seite auch im IE 6-8 einigermaßen vernünftig angezeigt wird.. Da hat Microsoft schon ziemlichen Mist gebaut. Ab Version 10 hat Microsoft aber eindeutig bewiesen, dass sie einen ordentlichen Browser entwickeln können der sich an gängige Standards hält und ist damit auch wieder ein ernst zunehmender Browser.

Generell halte ich nichts von Leuten, die Linux oder Windows als DAS OS hinstellen und den jeweiligen Konkurrent schlecht machen. Beide Betriebssysteme sind leistungsfähig und haben ihre Vor- und Nachteile. Natürlich ärgert man sich über gewisse Eigenheiten, wie zb dass der Windows-Bootloader alles was nicht Windows ist killt. Ich setze trotzdem beide Betriebssysteme ein und bin im großen und ganzen mit beiden zufrieden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Bielefeld
  2. Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG, Schorndorf
  3. WEBSALE AG, Nürnberg
  4. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,99€
  2. 59,99€ (USK 18)
  3. 9,99€