-
"moderne Webseiten"
Autor: Endwickler 31.08.11 - 13:33
Das ist für mich so ein Ausdruck des Jahres. Gibt es überhaupt so etwas wie einen Ausdruck des Jahres?
OT: Der eingebbare Titel der Antwort sieht im FF sehr in der Position verschoben aus.
Edit1:
Zitat: "Schließlich zielt Google auf Nutzer in Unternehmen ab, die eben keine Administratoren sind."
Ja, genau, entzieht den Admins die Kontrolle über die Rechner, für deren Lauffähigkeit sie zu sorgen haben. :-)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.11 13:37 durch Endwickler. -
Re: "moderne Webseiten"
Autor: 2called-chaos 31.08.11 - 18:01
Endwickler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja, genau, entzieht den Admins die Kontrolle über die Rechner, für deren
> Lauffähigkeit sie zu sorgen haben. :-)
Beim IE kann es da eigentlich nur besser werden wenn man weniger davon benutzt. Wenn Microsoft das mal auf die Kette kriegen würde oder einfach sagt "Wir stampfen Trident ein und nehmen das offene Webkit" dann würde das n33d nach sowas wie Google Chrome Frame gar nicht entstehen.
Das hätte Google mal vor 15 Jahren erfinden sollen >.>
// Edit: Was soll verschoben sein? Außerdem unter modernen Webseiten verstehe ich Seiten, die keine Browserweiche mehr benutzen oder auf Browser XY "optimiert" sind. Hunderte animierte kleine Gif-Bildchen mit hampelnden Figuren könnte auch ein Ausschlussgrund aus dieser Kategorie darstellen.
Ich gebe aber zu "professionelle Webseiten" wäre passender, denn diese ganzen Baukastenscheiße ist auch irgendwie modern.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.11 18:03 durch 2called-chaos.