1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS 6 im Test: Eine Uhr…

karte app

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. karte app

Autor: FreeBee 25.09.12 - 16:45

Ich verstehe auch den ganzen Hype nicht, der um dieses Problem mit den Karten gemacht wird. Früher oder später wird Apple einfach ein Update nachschieben und ruhe ist. Hier gibt es ein paar nette Beispiele die einige Medien verbreitet haben, die aber wohl unfug sein sollen. http://www.pocketnavigation.de/2012/09/apple-karten-app-medien-berichten-uber-falsche-fehler/

2. Re: karte app

Autor: ÖsiMadl 10.10.12 - 12:37

FreeBee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich verstehe auch den ganzen Hype nicht, der um dieses Problem mit den
    > Karten gemacht wird.

Hast dus selbst mal ausprobiert? Hab mir erst eins bestellt, weil ich mal was anderes wollte. Les die Problematik mit den Karten zwar immer, aber bisher hab ich keine Erfahrungswerte dazu.. Ich schätze aber auch, dass Apple sich da nicht lumpen lässt und einfach ein Update raushaut...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Job - SAP BW / 4HANA Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, München
  2. Product Owner (m/f/d) for Hardware Security Modules
    Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  3. SAP Consultant (m/w/d) FI/CO/PS
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  4. DevOps/IT Operations Engineer (w/m/d) Container Platform
    ING Deutschland, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote