1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS und Android: Microsoft…

Excel macht am Smartphone sicher Spaß ;-) [kt]

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Excel macht am Smartphone sicher Spaß ;-) [kt]

Autor: sambache 20.02.20 - 10:33

[kt]

2. Re: Excel macht am Smartphone sicher Spaß ;-) [kt]

Autor: Sybok 20.02.20 - 10:45

Och, das funktioniert recht gut - warum auch nicht? Es ist natürlich nicht wirklich zur Erstellung komplexer neuer Arbeitsmappen gedacht, sondern eher zum Betrachten bestehender Dateien und für kleine Bearbeitungen. Aber mit entsprechender Bildschirmgröße und im Querformat kann man damit schon recht ordentlich in Excel-Dateien erfasste Datenbestände auswerten, eben wie am Tablet.

3. Re: Excel macht am Smartphone sicher Spaß ;-) [kt]

Autor: Oktavian 20.02.20 - 10:47

Tabellen damit bearbeiten wohl kaum. Aber in eine zugemailte Tabelle unterwegs mal reingucken, oder mal paar Zahlen nachtragen, warum nicht? Funktioniert wunderbar.

Zudem läuft dieselbe App ja nicht nur auf dem Smartphone sondern auch auf dem 13-Zoll-Tablet. Das funktioniert dann schon ziemlich gut.

4. Re: Excel macht am Smartphone sicher Spaß ;-) [kt]

Autor: ikso 20.02.20 - 11:35

Warum soll es spass machen?
    Ich bin froh wenn ich unterwegs Infos aus Excel auslesen kann.

5. Re: Excel macht am Smartphone sicher Spaß ;-) [kt]

Autor: sambache 20.02.20 - 15:19

ikso schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum soll es spass machen?
    > Ich bin froh wenn ich unterwegs Infos aus Excel auslesen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING-DiBa AG, Frankfurt
  2. IPB Internet Provider in Berlin GmbH, Berlin
  3. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg, Magdeburg, Rostock (Home-Office möglich)
  4. Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 44€ + 2,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis mit Amazon. Vergleichspreis 53...
  2. 44€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 53,98€)
  3. (u. a. Intel 660p 2 TB für 224,90€ + 6,99€ Versand statt 251,79€ im Vergleich, MSI Optix...
  4. (u. a. McAfee Total Protection 2020 | 10 Geräte | 1 Jahr | PC/Mac/Smartphone/Tablet | Download...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de