1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS und Android: Microsoft…

Onenote

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Onenote

Autor: Truster 20.02.20 - 07:51

hätten sie auch noch ruhig mit reinpacken können.. Outlook darf gerne als eigenständige App weiterexistieren. Powerpoint brauche ich persönlich nicht aber ich denke, es ist ok, wenn es mit dabei ist.

Aber was mich noch mehr nervt: "Ihre Sprache ist nicht verfügbar."

2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.20 07:59 durch Truster.

2. Re: Onenote

Autor: onkel hotte 20.02.20 - 09:19

Microsoft weiß doch selbst nicht was sie mit der Anwendung machen wollen. Erst wollten sie es in den Ruhestand versetzen dann wurde es wiederbelebt.

3. Re: Onenote

Autor: Oktavian 20.02.20 - 09:41

> hätten sie auch noch ruhig mit reinpacken können..

Ich denke, hier ist die Lizenzthematik unterschiedlich. OneNote kann man auch ohne Abo vollumfänglich nutzen, sowohl unter Windows als auch auf mobilen Geräten. Man braucht lediglich ein Account für die Datenablage. Word/Excel/Powerpoint hingegebn sind ohne Abo eingeschränkt. Das sauber auseinander zu halten ist schon sinnvoll.

> Outlook darf gerne als
    > eigenständige App weiterexistieren. Powerpoint brauche ich persönlich nicht
    > aber ich denke, es ist ok, wenn es mit dabei ist.

Ich käme jetzt nicht auf die Idee, auf dem Smartphone Präsentationen zu bearbeiten, Tabellen umfangreich zu füllen oder lange Texte zu schreiben. Aber um Dokumente, die man zugeschickt bekommen hat, zu sichten, ist das schon ziemlich nützlich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WITRON Gruppe, Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz)
  2. GETEC net GmbH, Hannover
  3. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG, Chemnitz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 8€
  2. (u. a. MSI Optix MAG271CP Gaming-Monitor 249,90€)
  3. (u. a. The Crew 2 für 8,49€, Doom Eternal für 21,99€, Two Point Hospital für 8,29€, The...
  4. (u. a. Terminator: Dark Fate, Jumanji: The Next Level (auch in 4K), 21 Bridges, Cats (auch in 4K...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de