1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone und iPad: Apple bringt…

Das Iphone 5S kam 2013 auf den Markt und erhält noch das Security-Update

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Iphone 5S kam 2013 auf den Markt und erhält noch das Security-Update

Autor: dieser_post_ist_authentisch 27.03.21 - 12:52

Das ist jetzt über 7 Jahre her. Man kann von Apple halten was man will, aber bei Security-Updates für Smartphones sind sie Vorbild.

2. Re: Das Iphone 5S kam 2013 auf den Markt und erhält noch das Security-Update

Autor: Eierspeise 27.03.21 - 13:11

Nein die sind voll böse und geplante Obsoleszenz und so und überhaupt bin ich mit meinem Android auch voll zufrieden. Das kann auch wirklich einfach alles was dein iPhone auch kann. Wer mehr als 59 Euro für ein Handy ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

3. Re: Das Iphone 5S kam 2013 auf den Markt und erhält noch das Security-Update

Autor: herrmausf 27.03.21 - 13:51

Die Trolle waren auch schon mal unterhaltsamer...

4. Re: Das Iphone 5S kam 2013 auf den Markt und erhält noch das Security-Update

Autor: Eierspeise 27.03.21 - 13:55

Na zum Glück ist keiner hier.

5. Re: Das Iphone 5S kam 2013 auf den Markt und erhält noch das Security-Update

Autor: elmcrest 27.03.21 - 14:13

Gerne unterschätztes Feature das explodiert von den Kosten mit der Anzahl der Geräte. Also mir scheint das zumindest sehr logisch und ich finde das vorbildlich von Apple.
    Samsung nehm ich ohnehin nicht ernst für „media devices“ aber andere Android Hersteller dir keine Zigllionen Geräte haben, könnten das doch auch ähnlich oder besser machen... schade für die Betroffenen.

6. Re: Das Iphone 5S kam 2013 auf den Markt und erhält noch das Security-Update

Autor: Argh 27.03.21 - 17:40

Bin auch nach Ewigkeiten mit Android (HTC Desire) über Windows Phone ( HTC 8x, Lumia 1520) letztes Jahr auf ein SE (2016) gegangen.

Hatte zwischendurch einige Android Telefone über meine Arbeitgeber, aber da war die Updatepolitik Mist. Genauso wie beim Sony Irgendwas Compact meiner Frau, das hat auch recht schnell keine Updates mehr erhalten. Fehlende Updates sind halt uncool, wenn die Hausbank einen zwingt eine App zu nutzen.

Daher haben wir meiner Frau ein XR geholt und ich habe mir letztes Jahr im April ein refurbishedes SE (2016) geholt. Weil ich den Formfaktor perfekt finde. Muss allerdings gestehen, dass hätte ich mich näher mit der aktuellen Generation beschäftigt hätte, hätte ich ein 12mini genommen.

7. Re: Das Iphone 5S kam 2013 auf den Markt und erhält noch das Security-Update

Autor: Sil53r Surf3r 27.03.21 - 20:40

Ich weiß nicht, ich fand's lustig. Sämtliche Kernaussagen in kompakter Form zusammengefasst und bis zur maximalen Absurdität miteinander verknüpft.

Eigentlich kann sich jeder Androidaner weitere Beiträge mit Verweis auf diesen sparen.
    Für Repliken gilt dasselbe. Win-win!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Liganova GmbH, Stuttgart
  2. Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH, Wiesbaden
  3. über grinnberg GmbH, Bruchsal
  4. über grinnberg GmbH, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 81,90€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  2. (u. a. G403 Hero Gaming-Maus für 44€, G703 Hero für 66€, G513 mechanische Gaming-Tastatur...
  3. (u. a. Frontier Promo (u. a. Elite Dangerous für 5,99€, Planet Zoo für 19,99€, Struggling...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme