Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jakob Nielsen: Designexperte…

Dieses Video spricht Bände

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dieses Video spricht Bände

    Autor: /mecki78 20.11.12 - 17:07

    Es tut mir Leid, aber wer dieses Video anschaut (und ich meine ganz, von Anfang bis Ende und bitte auch darauf achten, was die beiden Typen so reden, dazu sollte man schon Englisch verstehen) und mir dann noch sagt, Windows 8 hat ein tolles Design Konzept, welches durchdacht und einfach zu bedienen ist, der ist entweder nicht ganz dicht oder ein Troll.

    "Windows 8: It's Almost Not Terrible "
    https://www.youtube.com/watch?v=X0fsyb-ttcw&feature=related

    NB: Das Video ist kein Windows 8 basching, sie loben sogar einige Neuerungen, vor allem das Aussehen einiger Apps und ein paar nette neue Features kommentieren sie auch, die Windows 8 stellenweise besser als Windows 7 machen. Aber jedes mal wenn es um fundamentale Bedienkonzepte geht (das erste Drittel und das letzte Viertel des Videos), sind sie eigentlich nur noch am fluchen. Und ich muss ihnen in allen Punkten recht geben.

    /Mecki

  2. Re: Dieses Video spricht Bände

    Autor: ricochet 21.11.12 - 13:24

    Ich hatte mir das video letztens schon angeguckt und mein Fazit war:
    die reden einen Blödsinn vom Feinsten!

    Beispiel
    -Sie sind zu doof bei der Suche zu sehen das es rechts kategorien gibt
    - Sie schaffen es nicht eine app zu schließen
    - Sie weinen dem Start-knopf hinterher


    Neuerdings gibt es sogar eine Anmerkung, das es ein neues Video und das dieses Video jetzt keine Rolle mehr spielt

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH, Duisburg
  2. T-Systems International GmbH, Berlin, Bonn
  3. T-Systems International GmbH, Bonn, Berlin
  4. über Hanseatisches Personalkontor Kassel, Kassel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. ROG Strix GTX1080-8G-Gaming, ROG Strix GTX1070-8G-Gaming u. ROG Strix Radeon RX 460 OC)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. €205,89€ mit Gutscheincode M5IT


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Autonomes Fahren: Laserscanner für den Massenmarkt kommen
Autonomes Fahren
Laserscanner für den Massenmarkt kommen
  1. BMW Autonome Autos sollen mehr miteinander quatschen
  2. Nissan Leaf Autonome Elektroautos rollen ab Februar auf Londons Straßen
  3. Autonomes Fahren Neodriven fährt autonom wie Geohot

Halo Wars 2 angespielt: Mit dem Warthog an die Strategiespielfront
Halo Wars 2 angespielt
Mit dem Warthog an die Strategiespielfront

Reverse Engineering: Mehr Spaß mit Amazons Dash-Button
Reverse Engineering
Mehr Spaß mit Amazons Dash-Button
  1. Online-Einkauf Amazon startet virtuelle Dash-Buttons

  1. Privatsphäre: Verschlüsselter E-Mail-Dienst Lavabit kommt wieder
    Privatsphäre
    Verschlüsselter E-Mail-Dienst Lavabit kommt wieder

    Verschlüsselt kommunizieren, und das noch besser als zuvor: Der 2013 geschlossene E-Mail-Dienst Lavabit ist wieder verfügbar - am Tag der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump. Lavabit soll die Privatsphäre seiner Nutzer noch besser schützen.

  2. Potus: Donald Trump übernimmt präsidiales Twitter-Konto
    Potus
    Donald Trump übernimmt präsidiales Twitter-Konto

    Amtsübergabe auch im Internet: Donald Trump hat die offiziellen Social-Media-Konten des US-Präsidenten mit einer leeren Timeline übernommen. Die Tweets der Obamas werden archiviert.

  3. Funkchips: Apple klagt gegen Qualcomm
    Funkchips
    Apple klagt gegen Qualcomm

    Rund eine Milliarde US-Dollar will Apple von Qualcomm haben. Der Chiphersteller ärgert sich aber über Apple und hält das Geld zurück. Deshalb klagt Apple.


  1. 14:09

  2. 12:44

  3. 11:21

  4. 09:02

  5. 19:03

  6. 18:45

  7. 18:27

  8. 18:12