1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jelly Bean: Auf Tablets mit…

Geil GEIL GEIL GEIL

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Geil GEIL GEIL GEIL

    Autor: Gu4rdi4n 16.02.12 - 10:59

    ENDLICH! Für unterwegs android, und wenn ich daheim bin ab in die docking und W8 booten! Perfekt!

  2. Re: Geil GEIL GEIL GEIL

    Autor: The Howler 16.02.12 - 11:07

    Gu4rdi4n schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ENDLICH! Für unterwegs android, und wenn ich daheim bin ab in die docking
    > und W8 booten! Perfekt!

    Das tollste ist: Du braucht W8 garnicht zu booten! ^^ Soll ja eben KEIN Dual-Boot sein, sondern parallel laufen :) Sprich: Unterwegs Android, zuhause AUF KNOPFDRUCK auf Windows wechseln, weiter gehts...

    AWESOME!!! :)

    MfG,

    der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

  3. Re: Geil GEIL GEIL GEIL

    Autor: Affenkind 16.02.12 - 11:11

    Oberhammer!!!!!! Einfach nur noch geil!!!!!!
    I LOVE GOOGLE und seine Ideen!!!!!!!

    \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

    http://dieoxidiertenschweine.de/randomsig.jpg

  4. Re: Geil GEIL GEIL GEIL

    Autor: Anonymer Nutzer 16.02.12 - 11:35

    vor golem habe ich das gar nicht so mitbekommen, aber scheint wirklich totale google-fanboys und -girls zu geben. dachte sowas gäbs nur bei winzigweich und dem obsthändler ;)

  5. Re: Geil GEIL GEIL GEIL

    Autor: Tantalus 16.02.12 - 11:39

    Damit DIr das aber wirklich einen Vorteil bringt, müssen die Apps beider Systeme die selben Datenformate nutzen und auf den selben Datenbestand zugreifen können.

    Gruß
    Tantalus

    ___________________________

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

  6. Re: Geil GEIL GEIL GEIL

    Autor: wasabi 16.02.12 - 13:22

    Und was machst du dann mit dem Windows in der Dockingstation? "Normale" Windows-programme werden nicht auf Win8-ARM laufen.

  7. Re: Geil GEIL GEIL GEIL

    Autor: Gu4rdi4n 16.02.12 - 16:05

    @ wasabi, moment, ich hol auch mal meine Glaskugel raus, in der steht nämlich, dass man programme auch kompatibel machen kann.... Btw, surfen und office sachen kann man immer machen! Ist doch genial, wenn man das teil in die docking steckt und dann am TV schön mit w8 surfen und office sachen machen kann!

  8. Re: Geil GEIL GEIL GEIL

    Autor: The Howler 21.02.12 - 09:41

    Außer ich mache mit beiden Systemen vollständig unterschiedliche Dinge... Das wäre bei mir vermutlich so. Ausser E-Mail und Web-Applikationen gäbe es bei mir nicht viele Schnittmengen.

    MfG,

    der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, München
  2. SySS GmbH, Tübingen
  3. Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik IWM, Freiburg
  4. MicroNova AG, Kassel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Threadripper 3990X im Test: AMDs 64-kerniger Hammer
Threadripper 3990X im Test
AMDs 64-kerniger Hammer

Für 4.000 Euro ist der Ryzen Threadripper 3990X ein Spezialwerkzeug: Die 64-kernige CPU eignet sich exzellent für Rendering oder Video-Encoding, zumindest bei genügend RAM - wir benötigten teils 128 GByte.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ryzen Mobile 4000 (Renoir) Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
  2. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  3. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks

Unitymedia: Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS
Unitymedia
Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia stellt sein Netz derzeit auf Docsis 3.1 um. Für Kunden kann das viel Arbeit beim Austausch ihrer Fritzbox bedeuten, wie ein Fallbeispiel zeigt.
Von Günther Born

  1. Hessen Vodafone bietet 1 GBit/s in 70 Städten und kleineren Orten
  2. Technetix Docsis 4.0 mit 10G im Kabelnetz wird Wirklichkeit
  3. Docsis 3.1 Magenta Telekom bringt Gigabit im Kabelnetz

Leistungsschutzrecht: Drei Wörter sollen ...
Leistungsschutzrecht
Drei Wörter sollen ...

Der Vorschlag der Bundesregierung für das neue Leistungsschutzrecht stößt auf Widerstand bei den Verlegerverbänden. Überschriften mit mehr als drei Wörtern und Vorschaubilder sollen lizenzpfichtig sein. Dabei wenden die Verlage einen sehr auffälligen Argumentationstrick an.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Leistungsschutzrecht Memes sollen nur noch 128 mal 128 Pixel groß sein
  2. Leistungsschutzrecht Französische Verlage reichen Beschwerde gegen Google ein
  3. Leistungsschutzrecht Französische Medien beschweren sich über Google

  1. Grünheide: Tesla-Wald darf weiter gerodet werden
    Grünheide
    Tesla-Wald darf weiter gerodet werden

    Die Rodungsarbeiten für das Tesla-Gelände Grünheide dürfen fortgesetzt werden, hat das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg entschieden. Die Eilanträge zweier Umweltverbände wurden zurückgewiesen.

  2. Subdomain-Takeover: Hunderte Microsoft-Subdomains gekapert
    Subdomain-Takeover
    Hunderte Microsoft-Subdomains gekapert

    Ein Sicherheitsforscher konnte in den vergangenen Jahren Hunderte Microsoft-Subdomains kapern, doch trotz Meldung kümmerte sich Microsoft nur um wenige. Doch nicht nur der Sicherheitsforscher, auch eine Glücksspielseite übernahm offizielle Microsoft.com-Subdomains.

  3. Defender ATP: Microsoft bringt Virenschutz für Linux und Smartphones
    Defender ATP
    Microsoft bringt Virenschutz für Linux und Smartphones

    Microsoft Defender ATP gibt es bereits für Windows 10 und MacOS. Anscheinend möchte Microsoft aber noch weitere Betriebssysteme bedienen - darunter Linux, Android und iOS. Entsprechende Previewversionen sollen kommen.


  1. 23:17

  2. 19:04

  3. 18:13

  4. 17:29

  5. 16:49

  6. 15:25

  7. 15:07

  8. 14:28