1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jira und Confluence…

Ich bin ein Entwickler bei Atlassian. Ask me anything

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich bin ein Entwickler bei Atlassian. Ask me anything

Autor: Huuugo 03.05.22 - 06:44

Ich arbeite als Entwickler in einem Team das für CI/CD von Jira Cloud zuständig ist.
    Ich beantworte gerne alle Fragen die ihr habt.

2. Re: Ich bin ein Entwickler bei Atlassian. Ask me anything

Autor: windbeutel 03.05.22 - 07:44

Huuugo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich arbeite als Entwickler in einem Team das für CI/CD von Jira Cloud
    > zuständig ist.
    > Ich beantworte gerne alle Fragen die ihr habt.

Und, wie gehts so?

3. Re: Ich bin ein Entwickler bei Atlassian. Ask me anything

Autor: NeuerManuel 03.05.22 - 07:56

"Bei 57 Kunden fehlten konsistente Snapshots und es kam zu größerem Datenverlust"

Wie können konsistente Snapshots fehlen? Fehler in der Software selbst oder User error?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.22 07:56 durch NeuerManuel.

4. Re: Ich bin ein Entwickler bei Atlassian. Ask me anything

Autor: Graf_Hosentrick 03.05.22 - 09:59

Welcher Mitarbeiter fährt den PKW aus dem Bild?

5. Re: Ich bin ein Entwickler bei Atlassian. Ask me anything

Autor: cweiske 03.05.22 - 10:00

Wird nach diesem Vorfall die Entscheidung, alle Kunden in die Cloud zu drängen, revidiert?
    Wird es wieder erschwingliche Jira- und Confluence-Versionen zum selbst-hosten geben?

6. Re: Ich bin ein Entwickler bei Atlassian. Ask me anything

Autor: Truster 03.05.22 - 14:16

Pressekonferenz ist beendet, es werden keine weiteren Fragen mehr beantwortet. :-)

Verifizierter Top 500 Poster!

Signatur von quineloe geklaut!

Signatur von Gunslinger Gary geraubmordkopiert!