1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kaiserära Reiwa: Unicode 12.1…

Ein plausibler technischer Grund, warum es bei mir unter Windows 10 funktioniert

Danke an alle Helfer!
Wir läuten hier mit den Freitag ein und bitten ins entsprechende Forum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ein plausibler technischer Grund, warum es bei mir unter Windows 10 funktioniert

Autor: nubok 09.05.19 - 12:45

Bei mir funktioniert die Anzeige unter Windows 10 einwandfrei. Ebenso habe ich eine mir plausibel erscheinende Erklärung, warum es bei mir funktioniert: Ich habe nämlich unter Windows 10 (Windows 10 Education) zusätzlich Sprachpakete für Japanisch (sowie weitere exotische Sprachen) installiert.

Es ist für mich sehr plausibel, dass Microsoft das entsprechende Update in erster Linie an Nutzer ausliefert, die ein japanisches Sprachpaket installiert haben. Das nur als Anregung für einen möglichen Test für die Golem-Redakteure.

EDIT: Getestete Browser: Firefox, Edge und Chrome in der aktuellsten Version.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.19 12:57 durch nubok.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Köln GmbH, Frechen bei Köln
  2. Stadt Kehl, Kehl
  3. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  4. Universität Passau, Passau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 28,99€
  3. (u. a. Phoenix Point: Year One Edition für 24,99€, Project Cars 3 für 19,99€, Project Cars 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de