1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › KB4023057: Neues Windows-10…

Microsoft's "Rolling Release"…

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Microsoft's "Rolling Release"…

Autor: ManMashine 20.01.19 - 18:13

… wahrhaftig das Fallout 76 unter den Betriebssystemen.

Das aktuelle Update hat bei nem Freund von mir dafür gesorgt dass er nicht mehr arbeiten kann da nun Sony Vegas 12 sowie Magix Vegas 14 nicht mehr starten.

*slow clap* Prima gemacht Microshit. So sabotiert man auch noch die letzten Leute die wirklich noch Windows nutzen.

Mein Beruf ist es zu sehen und das Gesehene zu zeigen.

2. Re: Microsoft's "Rolling Release"…

Autor: Anonymer Nutzer 20.01.19 - 19:09

ManMashine schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das aktuelle Update hat bei nem Freund von mir dafür gesorgt dass er nicht
    > mehr arbeiten kann da nun Sony Vegas 12 sowie Magix Vegas 14 nicht mehr
    > starten.
    >
    > *slow clap* Prima gemacht Microshit. So sabotiert man auch noch die letzten
    > Leute die wirklich noch Windows nutzen.

Ist natürlich die Schuld von Microsoft, wenn fremde Firmen ihre Software nicht ordentlich updaten. Wobei ich es Sony nicht mal ankreiden will, wenn irgendwelche Nutzer Software aus dem Jahr 2012, geschrieben für das vorletzte Betriebssystem, weiter nutzen wollen.

3. Re: Microsoft's "Rolling Release"…

Autor: ManMashine 22.01.19 - 21:10

nixidee schrieb:
    > Ist natürlich die Schuld von Microsoft, wenn fremde Firmen ihre Software
    > nicht ordentlich updaten. Wobei ich es Sony nicht mal ankreiden will, wenn
    > irgendwelche Nutzer Software aus dem Jahr 2012, geschrieben für das
    > vorletzte Betriebssystem, weiter nutzen wollen.

Liest du eigentlich auch oder reagierst du nur?
    Ich sagte dass es auch die aktuelle version von Magix betrifft. Und das ganze wie gesagt seit dem letzten Windows Update. Und ich schätze mal dass die 25GB speicherplatz die die Forza Horizon Demo aus dem Microsoft store, selbst NACH der de-instalation immer noch 25 GB verschlingt und man außer verschlüsselten unterordnern nichts weiter hat, wäre deiner Meinung nach auch nicht Microsofts schuld?

Mein Beruf ist es zu sehen und das Gesehene zu zeigen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dSPACE GmbH, Paderborn
  2. A. Menarini Research & Business Service GmbH, Berlin
  3. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  4. Stadtreinigung Hamburg Anstalt des öffentlichen Rechts, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...
  2. 49,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de