1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Knights of the Old…

Letztens erst auf der One X beide Teile gekauft und gespielt...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Letztens erst auf der One X beide Teile gekauft und gespielt...

Autor: daniel2606 14.12.20 - 10:32

Am PC hat mich immer die Grafik genervt... Auf der Xbox wird diese allerdings etwas aufgehübscht und da es so bequem ist mit Controller, habe ich dem Spiel eine neue Chance gegeben.... Resultat?
    Habe selten ein so fesselndes Spiel erlebt in den letzten Jahren, die Story ist genial, das Gameplay macht Spaß und man kann auch gut und gerne 40h damit verbringen und hat noch immer nicht jede Quest gespielt.
    Ich finde es schade das es nur wenige spiele dieser Art gibt heutzutage, rundenbasierte Kämpfe fand ich schon immer Cool und kann das Game jedem empfehlen, besonders auf der Xbox.
    Habe beide Teile in 3 Wochen durchgesuchtet und das obwohl ich fast nur nachts gespielt habe, als meine Frau schon geschlafen hat ^^

Ein Remake von beiden teilen plus den nie erschienenen 3. Teil würde ich sofort kaufen.

2. Re: Letztens erst auf der One X beide Teile gekauft und gespielt...

Autor: wurstdings 14.12.20 - 10:37

daniel2606 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Am PC hat mich immer die Grafik genervt... Auf der Xbox wird diese
    > allerdings etwas aufgehübscht
    Oha, ist das ne remastered Version? Gibts da nen Video von der besseren Graphik?

3. Re: Letztens erst auf der One X beide Teile gekauft und gespielt...

Autor: daniel2606 14.12.20 - 11:18

Es ist keine Remastred Version. Es ist nur so das die Xbox one x alte spiele mit kantenglättung, evt. höheren auflösungen und Anisotropher Filterung aufhübscht. Pauschal.
    Also sehen alle Alten spiele immer besser aus als auf Ihren vorgängern.
    Der Artikel von CB beschäftigt sich damit und hat vergleichsvideos:
    ....www(punkt)computerbase(punkt)de/2017-10/xbox-one-xbox-1-spiele/

bin noch recht neu und kann leider keine lInks posten...

4. Re: Letztens erst auf der One X beide Teile gekauft und gespielt...

Autor: wurstdings 14.12.20 - 13:56

daniel2606 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es ist nur so das die Xbox one x alte
    > spiele mit kantenglättung, evt. höheren auflösungen und Anisotropher
    > Filterung aufhübscht.
    Ah ok alles klar, dacht jetzt an bessere Texturen etc. Als PC Spieler hat man das ja schon länger mit maximalen Details und voller Kantenglättung gespielt.

Wird eigentlich für die Konsolenversion von KOTOR 2 der Communitypatch genutzt oder spielt man da weiterhin die originale verbuggte Variante?

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Developer (w/m/d)
    Intrum Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH, Hamburg
  2. IT Project Architect / Scrum Master (gn)
    Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide bei Hamburg
  3. Softwareentwickler Healthcare IT (gn*)
    medavis GmbH, Karlsruhe
  4. IT-Auditor / CISA (m/w/d)
    Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.749€ statt 4.699€
  2. 301,68€ statt 359€
  3. 55€ statt 77,99€
  4. mit Rabattcode NBBRABATT

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de