1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kommt Windows 8 schon 2012?

7er oder 8er?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 7er oder 8er?

Autor: crazyblitz 07.09.09 - 06:33

also meine meinung ist 7er? weg damit 8er? schon nicht mehr testen da schon das 7er der größte sch.... ist ich bin radiobetreiber eines internetradios und hab das 7er getestet damit sag ich nur arme radiobetreiber ich bleib lieber bei xp denn i love xp forever

2. Re: 7er oder 8er?

Autor: Venczez 05.11.09 - 14:32

"Unfähigkeit" schönes wort, oder?

Ich nutze auch windows 7 und ich bin auch Webradiobetreiber und komischerweise funktioniert bei mir alles perfekt.
    Wobei ich mich ernsthaft frage was das Webradio mit dem Homepc zu tun hat? die Sendesoftware läuft einwandfrei auf windows 7.

Betreibst du das Komplette Webradio (incl Server usw) von deinem HomePC aus? Dann ist das kein Internetradio sondern irgendwas undefiniertes kleines. Ein "ordnetliches" Radio hat minimal nen Server und eine vernünftige 24h rotation die NICHT von zuhause vom PC läuft der einen 24h disconnect hat und abstürzen kann.

7er dreck? 8er dreck? Ja bleib du nur bei XP. Is denk ich auch besser so. Warum auch neue Technologien nutzen - braucht ja kein mensch. Bessere Speichernutzung? Mehr sicherheit? Wozu? XP is doch perfekt!

Wenn man keine Ahnung hat.......

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Condor Flugdienst GmbH / FRA HP/B, Neu-Isenburg
  2. über duerenhoff GmbH, Düsseldorf
  3. Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik IWM, Freiburg im Breisgau
  4. Compiricus AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 97,90€ (keine Versandkosten!)
  2. (u. a. Sandisk Speicherprodukte, Überwachungskameras von Blink)
  3. gratis

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de