1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kommt Windows 8 schon 2012?

Ist noch nicht unerwartet, oder?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist noch nicht unerwartet, oder?

Autor: Aero 23.08.09 - 20:31

Wie schon oft genannt wurde, war der Abstand zwischen XP und Vista daran schuld, dass sich jetzt viele überrant sehen.

(dafür hat MS ja auch ne Erklärung)

Linux, Mac, Windoof... am ende muss der User entscheiden.

ich bin z.B. von Vista überzeugt. Benutze es privat & beruflich, habe keine Probleme, hatte noch nie einen BlueScreen, alle Spiele laufen wunderbar (alte wie neue), die Bordmittel sind endlich zu was tauglich z.B. zuverlässige Reperatur von der System-DVD (was ja nun überfällig war).

Am geilsten find ich die Typen die sagen 'Vista ist scheiße, inkompatibel und instabil, Win7 ist cool, extrem-kompatibel und läuft wie Spiderman' - solche Leute haben keine Ahnung und sich mit keinem der beiden Systeme genau befasst. Zum Beispiel die Libarys. Die gibts auch schon bei JEDEM anderen System, sogar auf Windows-Systemen, in Form von MS-Eigenen Programmen, wie WIndows Live Fotogallerie und Windows Media Player)

Da man sich die Optik und Tools wie Rechner jetzt schon für Vista downloaden kann, soll mich keiner überreden, für das System Geld auszugeben, nur damit dann statt Vista, 7 dasteht.

Naja, back to topic:
    Wenn Windows8 nichts großes Neues mehr bringt, dann wird Microsoft sich selbst ein Bein stellen. Wäre zwar nicht das erste mal, aber ich denke +ber ein fehlschlag bei Windows 8 würde sich die Konkurrenz mehr als freuen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Schloß Holte-Stukenbrock, Schloß Holte-Stukenbrock
  2. Hochschule der Wirtschaft für Management gGmbH (HdWM), Mannheim
  3. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  4. MEA Service GmbH, Aichach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 13,99€
  2. 12,39€
  3. 13,99€