1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kostenlose Panoramasoftware von…

Getestet mit Beispielbild: Garnicht so Schlecht!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Getestet mit Beispielbild: Garnicht so Schlecht!

    Autor: HobbyPanoUser 22.03.10 - 10:37

    Ich hab mal getestet wie gut sich das nutzen laesst, bin ueberrascht.
    Leider fehlen Moeglichkeiten zur Nachjustierung und sowas, aber automatisch kommt was brauchbares bei raus:
    http://b.imagehost.org/view/0306/20100318-HebbelPano-ICE

    Das ganze mit Hugin sah so aus:
    http://b.imagehost.org/view/0711/20100318-HebbelPano

    Deutlich wird der Unterschied bei den Schiffen die bei Hugin doppelt kommen und der Stueckelung an der Turnhalle... Da kann MS punkten.

    Weniger ghosting ist schon recht praktisch, fuer kostenlos und von MS wirklich mal eine brauchbare Leistung :)

  2. Re: Getestet mit Beispielbild: Garnicht so Schlecht!

    Autor: PeterPano 22.03.10 - 11:00

    Dem kann ich nur zustimmen. Ist auf jeden Fall was für Praktiker die ein Ergebnis haben wollen. Die Dogmatiker der ein oder anderen Lösung können ja gerne weiter Theoretisieren, ich will Panos erzeugen und das tut die Weichware.

  3. Re: Getestet mit Beispielbild: Garnicht so Schlecht!

    Autor: IT-Beobachter 22.03.10 - 12:08

    Sind heute nur virale Marketingfutzis/MS-Mitarbeiter unterwegs?

    Peinlich.

  4. Re: Getestet mit Beispielbild: Garnicht so Schlecht!

    Autor: Huckleberry Finn 22.03.10 - 12:21

    Das einzig peinliche, ist deine Reaktion auf eine nüchterne objektive Aussage!

  5. Re: Getestet mit Beispielbild: Garnicht so Schlecht!

    Autor: IT-Beobachter 22.03.10 - 14:36

    Nein, du!

    Und "objektive Aussagen" gibt es nicht, wenn sie Meinungen (gilt auch für gekaufte) ausdrücken.

  6. Re: Getestet mit Beispielbild: Garnicht so Schlecht!

    Autor: hmtata 22.03.10 - 15:07

    ich benutze mice jetzt auch schon relativ lange, und freue mich jedes mal, wie gut das klappt. ist ein sehr feines "one-click-tool".

    leute die damit unzufrieden sind, dürfen gerne stundenlang vor teurer und/ oder komplizierter software hocken und das allerletzte quentchen an qualität rauskitzeln. :)

    ich mach derweil lieber draußen fotos.

  7. Re: Getestet mit Beispielbild: Garnicht so Schlecht!

    Autor: Huckleberry Finn 22.03.10 - 15:09

    Ah ja, früher gab es noch eine Definiton, was sich ein Panorama schimpfen darf. Heute sind Definitionen also nichts anderes mehr als Meinungen? Ich glaub du hast deinen Schulabschluss unberechtigt bekommen!

  8. Re: Getestet mit Beispielbild: Garnicht so Schlecht!

    Autor: ID51248 22.03.10 - 18:01

    IT-Beobachter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, du!
    >
    > Und "objektive Aussagen" gibt es nicht, wenn sie Meinungen (gilt auch für
    > gekaufte) ausdrücken.

    Zähle doch die Ghosting-Effekte im Vergleichsbild und im ICE. Dann hast du ein objektives Ergebnis.

  9. Re: Getestet mit Beispielbild: Garnicht so Schlecht!

    Autor: puffbesitzer 22.03.10 - 18:04

    neee, du bist peinlich

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  2. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Wolfsburg, Zwickau, Dresden
  4. Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Märchen-Diablo für Mobile-Geräte
Mobile-Games-Auslese
Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

"Einarmiger Schmied" als Klasse? Diablo bietet das nicht - das wunderschöne Yaga schon. Auch sonst finden sich in der neuen Mobile-Games-Auslese viele spannende und originelle Perlen.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  3. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs

Minikonsolen im Video-Vergleichstest: Die sieben sinnlosen Zwerge
Minikonsolen im Video-Vergleichstest
Die sieben sinnlosen Zwerge

Golem retro_ Eigentlich sollten wir die kleinen Retrokonsolen mögen. Aber bei mittelmäßiger Emulation, schlechter Steuerung und Verarbeitung wollten wir beim Testen mitunter über die sieben Berge flüchten.
Ein Test von Martin Wolf


    Jobs: Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)
    Jobs
    Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)

    Die Hälfte aller Gamer ist weiblich. An der Entwicklung von Spielen sind aber nach wie vor deutlich weniger Frauen beteiligt.
    Von Daniel Ziegener

    1. Medizinsoftware Forscher finden "rassistische Vorurteile" in Algorithmus
    2. Mordhau Toxische Spieler und Filter für Frauenhasser

    1. Datenschutz: 10 Millionen Euro Bußgeld gegen 1&1 verhängt
      Datenschutz
      10 Millionen Euro Bußgeld gegen 1&1 verhängt

      Der Telekomanbieter 1&1 hat nach Ansicht des Bundesdatenschutzbeauftragten seine Kundendaten nicht ausreichend geschützt. Das Unternehmen kritisiert nun die Bußgeldregelung der deutschen Datenschutzbehörden.

    2. Raumfahrt: Die Esa lässt den Weltraum säubern
      Raumfahrt
      Die Esa lässt den Weltraum säubern

      Es ist voll in der Erdumlaufbahn: Immer mehr Satelliten kreisen im Orbit, und auch immer mehr Weltraumschrott. Die einzige Möglichkeit, des Problems Herr zu werden, ist laut Esa, ihn zu beseitigen. Für 2025 ist die erste europäische Aufräummission geplant.

    3. San José: Bosch und Daimler starten autonomen Taxidienst
      San José
      Bosch und Daimler starten autonomen Taxidienst

      Nach Waymo und Uber testen auch deutsche Firmen selbstfahrende Taxiflotten in den USA. Bosch und Daimler geht es dabei nicht nur um die Entwicklung autonomer Autos.


    1. 22:04

    2. 18:55

    3. 18:42

    4. 18:21

    5. 18:04

    6. 17:38

    7. 16:32

    8. 16:26