1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Künstliche Intelligenz: Obama…

Das erklärt endlich Trump

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das erklärt endlich Trump

    Autor: HorkheimerAnders 18.04.18 - 11:14

    Mal ehrlich, keiner hat geglaubt, was man so im Fernsehn oder Internet vom US Präsidenten sieht und hört. Jetzt gibt's endlich die Auflösung! Puh - es sitzt doch kein... seltsamer Vogel im weißen Haus! Ich glaube die Welt kann jetzt ruhiger schlafen.

  2. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: ArcherV 18.04.18 - 11:17

    HorkheimerAnders schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal ehrlich, keiner hat geglaubt, was man so im Fernsehn oder Internet vom
    > US Präsidenten sieht und hört. Jetzt gibt's endlich die Auflösung! Puh - es
    > sitzt doch kein... seltsamer Vogel im weißen Haus! Ich glaube die Welt kann
    > jetzt ruhiger schlafen.


    Lieber Trump als Merkel oder Putin.

  3. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: crackhawk 18.04.18 - 11:20

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lieber Trump als Merkel oder Putin.

    Haha! Ohje, lieber diesen Thread gleich sperren. Trololo.

  4. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: supergrump 18.04.18 - 11:26

    crackhawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ArcherV schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Lieber Trump als Merkel oder Putin.
    >
    > Haha! Ohje, lieber diesen Thread gleich sperren. Trololo.

    Jemand hat eine andere Meinung als ich? Muss ein Troll sein!

  5. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: ArcherV 18.04.18 - 11:28

    supergrump schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jemand hat eine andere Meinung als ich? Muss ein Troll sein!


    +1

  6. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: makeworld 18.04.18 - 11:40

    supergrump schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > crackhawk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ArcherV schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Lieber Trump als Merkel oder Putin.
    > >
    > > Haha! Ohje, lieber diesen Thread gleich sperren. Trololo.
    >
    > Jemand hat eine andere Meinung als ich? Muss ein Troll sein!

    LOL genau^^ - das wird man doch mal sagen dürfen!1!!
    hat zwar nix mit dem Thema zu tun....aber MEINUNGSFREIHEIT *schreien*

    hier meine Meinung: nicht nur auf die Trollwiese mit dir und dem ArcherV

    naa, verstehst du was ich meine?

    --
    bitte nicht nur beim Editor den rechten Rand einstellen



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.18 11:42 durch makeworld.

  7. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: crackhawk 18.04.18 - 11:41

    supergrump schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jemand hat eine andere Meinung als ich? Muss ein Troll sein!

    Auch wenn ich nicht verstehe, wie man einen faktenresistenten Populisten mit rassistischen und sexistischen Zügen gutheißen kann, muss ich diese Meinung dennoch akzeptieren. Das habe ich aber nicht gemeint.

    In der Regel enden solche Threads schlichtweg in gnadenlosem Getrolle.

  8. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: crackhawk 18.04.18 - 11:43

    makeworld schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > LOL genau^^ - das wird man doch mal sagen dürfen!1!!
    > hat zwar nix mit dem Thema zu tun....aber MEINUNGSFREIHEIT *schreien*
    >
    > hier meine Meinung: nicht nur auf die Trollwiese mit dir und dem ArcherV
    >
    > naa, verstehst du was ich meine, crackhawk?
    > ist dein Nick eigentlich dein Programm? ;)

    Versteh ich nicht, macht auch keinen Sinn.

  9. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: Blindie 18.04.18 - 11:45

    Außerdem heißt Meinungsfreiheit auch nur Meinungsfreiheit gegenüber dem Staat, ist golem eine Staatliche Institution? Wenn nein dann gilt hier das Hausrecht und Golem kann eigene regeln aufstellen und alles nach Belieben löschen oder sperren was nicht zum Thema passt.

  10. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: makeworld 18.04.18 - 11:46

    crackhawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > naa, verstehst du was ich meine, crackhawk?
    > > ist dein Nick eigentlich dein Programm? ;)
    >
    > Versteh ich nicht, macht auch keinen Sinn.
    recht hast du - hab das korrigiert, denn ich meinte Supergrump

    Entschuldigung!

    --
    bitte nicht nur beim Editor den rechten Rand einstellen

  11. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: Eheran 18.04.18 - 11:50

    >Auch wenn ich nicht verstehe, wie man einen faktenresistenten Populisten mit rassistischen und sexistischen Zügen gutheißen kann

    Kannst du mal zitieren, wo diese Person "gutgeheißen" wird?
    Der Thread ist nicht so groß, aber ich finde trotzdem keine solche Aussage.

  12. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: ArcherV 18.04.18 - 12:00

    Eheran schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Auch wenn ich nicht verstehe, wie man einen faktenresistenten Populisten
    > mit rassistischen und sexistischen Zügen gutheißen kann
    >
    > Kannst du mal zitieren, wo diese Person "gutgeheißen" wird?
    > Der Thread ist nicht so groß, aber ich finde trotzdem keine solche Aussage.

    Eben. Ich habe dem Trump nicht "gutgeheißen" sondern lediglich dargelegt, dass er das geringste Übel ist.

  13. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: makeworld 18.04.18 - 12:06

    Trotzdem hat das nix mit dem Thema zu tun (auch nicht mit dem des TO) und gehört deswegen auf die TrollWiese :-)

    --
    bitte nicht nur beim Editor den rechten Rand einstellen

  14. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: Eheran 18.04.18 - 12:20

    Mir ist nicht klar, was hier das getrolle sein soll?

  15. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: Codemonkey 18.04.18 - 12:28

    "Lieber Trump als Merkel oder Putin."

    Find ich schon ziemlich getrollt, weil es Merkel auf eine Ebene mit Putin stellen soll, was komplett lächerlich ist.

    Und dann Trump drüber, was meiner Meinung nach auch lächerlich ist, aber mittlerweile wählen auch viele AfD, also...

    Wenn er jetzt gesagt hätte lieber Trump oder Putin als Merkel, da hätte ich mehr "Verständnis" für.

  16. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: Eheran 18.04.18 - 12:40

    Und wieso ist die politische Meinung einer Person jetzt getrolle, nur weil du es lächerlich findest?

    Ich finde den Aufstand ggü. Trump etwas absurd. Er wurde gewählt. Er hatte sich vorher nicht verstellt und ist jetzt plötzlich ganz anders, nein, das ist so legitimiert, da er genau so gewählt wurde. Würde er sich jetzt anders verhalten, so wäre das vielleicht aus meiner Sicht (für die EU) besser, dann würde er jedoch seine Wähler anlügen, da er dann anders agiert (sagen wir mal logischer) als vor der Wahl dargestellt.

    Zu Putin kann ich, was die legitimität der Wahlen angeht, nichts sagen. Aber gefühlt ist der weiter in richtung Diktator als etwa Trump oder Merkel.

    Zu Merkel: Was das brechen von Wahlversprechen usw. angeht, so ist sie deutlich besser als Trump. Der hat gesagt, was seine Ziele sind und die setzt er auch um, egal ob das nun sinnvoll ist oder nicht. Merkel macht, wonach ihr gerade ist, mit der ursprünglichen Wahl hat das nicht viel zu tun.

    Was jetzt besser ist und warum usw. ist ein eigenes gigantisches Feld für sich. Aber getrolle ist das sicher nicht.

  17. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: FreierLukas 18.04.18 - 13:01

    Merkel sitzt wie Putin eine halbe Ewigkeit an der Spitze und schafft Gegebenheiten die nur dem Finanzsektor helfen. Finanz-Startups deren Aufgabe es ist der wertschöpfenden Bevölkerung das Geld aus der Tasche zu ziehen werden doch ständig irgendwo als die deutsche Innovation gefeiert. Sieh her wir haben hier eine Dientleistung die aussieht wie Paypal, die das gleiche tut wie Paypal aber es ist nicht Paypal. Innovationspreis! Es ist nicht Paypal, Wahnsinn! Wir haben einfach zu viele BWLer im Land und der Trend des BWL Studiums geht leider rapide bergauf. Leute die wirklich was können werden mehr und mehr Mangelware. [de.statista.com]

  18. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: FreierLukas 18.04.18 - 13:30

    Das muss man sich mal vorstellen. 3 Millionen BWL Studenten. Das Studium dauert ca. 4 Jahre und das Berufsleben 40 Jahre. Das bedeutet also wir steuern auf 30 Millionen BWLer im Land zu wenn es so weiter geht! Das ist gut die Hälfte aller Arbeitsplätze die prinzipiell nichts Neues erschaffen. Ich hab keine Ahnung was man sich da in der Politik so für Gedanken über die Zukunft macht aber scheinbar nicht so viele.

  19. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: Codemonkey 18.04.18 - 13:30

    Weil getrolle bedeutet das man einen unsinnige Aussage postuliert und die Aussage Putin ist wie Merkel ist leider ziemlich lächerlich.

    Wie du richtig erkannt hast ist das ein gigantisches Feld, genau deswegen Bedarf es deutlich mehr Ausführung, denn so ist sie einfach, lächerliche billige Polemik., ein Stilmittel aus der untersten Schublade der Diskussionskultur.

    Putin, eine "gelenkte" Demokratie in einem fast Einparteien System, das massiv die Medien kontrolliert, andere Meinungen unterdrückt und an der Schwelle zu Diktatur steht.

    Angela Merkel, in einem Mehrparteiensystem, die eine Koalition aus 3 Parteien führt die sich doch ziemlich unterscheiden in bestimmten Punkten zu vergleichen.

    Nach 5 Monaten Koalitionsverhandlungen mit 4 bzw. 3 Parteien sollte man sich auch mal Gedanken drüber machen welche Bedeutung "Wahlversprechen" wirklich haben.
    Jemand der da ein russischen oder sogar amerikanisches System mit dem Deutschen vergleicht...

  20. Re: Das erklärt endlich Trump

    Autor: ArcherV 18.04.18 - 13:34

    Codemonkey schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil getrolle bedeutet das man einen unsinnige Aussage postuliert

    Nur weil die Aussage nicht deine Meinung ist, ist sie nicht unsinnig.

    Du erinnerst mich an die "toleranten" Linken- und Grünenwähler. Die machen einen auf super tolerant, aber in echt geht die Toleranz dann doch nur soweit wie die eigene Meinung. Alles darüber hinweg wird dann zugeflamed oder als Nazi tituliert.

    Echt zum kotzen !

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vitakraft pet care GmbH & Co. KG, Bremen
  2. Regierungspräsidium Darmstadt, Darmstadt
  3. ING Deutschland, Frankfurt
  4. Technische Universität Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 20,49€
  2. 4,25€
  3. (u. a. Death Stranding für 39,99€, Bloodstained: Ritual of the Night für 17,99€, Journey to...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Freelancer: Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt
IT-Freelancer
Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt

Die Nachfrage nach IT-Freelancern ist groß - die Konkurrenz aber auch. Der nächste Auftrag kommt meist aus dem eigenen Netzwerk oder von Vermittlern. Doch wie findet man den passenden Mix?
Ein Bericht von Manuel Heckel

  1. Selbstständiger Sysadmin "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"

iPhone, iPad und Co.: Apple bringt iOS 14, iPadOS 14, TVOS 14 und WatchOS 7
iPhone, iPad und Co.
Apple bringt iOS 14, iPadOS 14, TVOS 14 und WatchOS 7

Auch ohne neue iPhones lässt es sich Apple nicht nehmen, seine neue iOS-Version 14 zu veröffentlichen. Auch andere Systeme erhalten Upgrades.

  1. Apple One Abos der verschiedenen Apple-Dienste im Paket
  2. Corona Apple hat eigenen Mund-Nasen-Schutz entwickelt
  3. Nach Facebook-Kritik Apple verschiebt Maßnahmen für mehr Privatsphäre

Immortals Fenyx Rising angespielt: Göttliches Gaga-Gegenstück zu Assassin's Creed
Immortals Fenyx Rising angespielt
Göttliches Gaga-Gegenstück zu Assassin's Creed

Abenteuer im antiken Griechenland mal anders! Golem.de hat das für Dezember 2020 geplante Immortals ausprobiert und zeigt Gameplay im Video.
Von Peter Steinlechner