Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MacOS 10.12 im Test: Sierra…

Wenn ich "Sierra" lese, denke ich sofort an..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wenn ich "Sierra" lese, denke ich sofort an..

    Autor: Gwels 22.09.16 - 12:52

    .. alte Point&Click-Adventures, City-Builder-Spiele und Half-Life. :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.16 12:53 durch Gwels.

  2. Re: Wenn ich "Sierra" lese, denke ich sofort an..

    Autor: Knarzi 22.09.16 - 12:58

    Die hast die FluSims vergessen. Red Baron, Aces over Europe...

  3. Re: Wenn ich "Sierra" lese, denke ich sofort an..

    Autor: Phreeze 22.09.16 - 13:09

    Gwels schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .. alte Point&Click-Adventures, City-Builder-Spiele und Half-Life. :)


    wenn ich an HL denke, denke ich NIEMALS an Sierra...bäh.

    Sierra steht wie gesagt für King's Quest, Larry, Aces over Europe/Pacific,...

  4. Re: Wenn ich "Sierra" lese, denke ich sofort an..

    Autor: Niaxa 22.09.16 - 15:31

    Glaub ich nicht... Apple hat sicher irgendwo ein Patent wo drauf steht, das sie Erfinder des Wortes sind und erster waren. Da bin ich jetzt echt verwirrt darüber ^^.

    Späße bei Seite. Daran musste ich auch schon denken.

  5. Re: Wenn ich "Sierra" lese, denke ich sofort an..

    Autor: No name089 22.09.16 - 17:44

    Ich dachte als erstes an ford

  6. Re: Wenn ich "Sierra" lese, denke ich sofort an..

    Autor: DeathMD 23.09.16 - 10:11

    https://www.youtube.com/watch?v=yPcKAnYMG8E

  7. Re: Wenn ich "Sierra" lese, denke ich sofort an..

    Autor: Me.MyBase 23.09.16 - 11:27

    ich denke eher an Police Quest, Space Quest und Leisure Suit Larry... :D
    Vor allem bei dem Logo, dass auch noch genau wie das Firmenlogo aussieht...

  8. Re: Wenn ich "Sierra" lese, denke ich sofort an..

    Autor: Siberian Husky 25.09.16 - 12:07

    Print Artist nicht vergessen. ^^

  9. Re: Wenn ich "Sierra" lese, denke ich sofort an..

    Autor: paris 25.09.16 - 13:18

    denkt denn keiner an "Quest for Glory"? Und Gabriel K.?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Bielefeld
  2. KRÜSS GmbH, Hamburg
  3. WBS GRUPPE, Berlin
  4. dreisechzig ITC GmbH, Dreieich

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 3,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Minecraft Dungeons angespielt: Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe
Minecraft Dungeons angespielt
Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe

E3 2019 Von der Steuerung bis zu den Schatzkisten: Minecraft Dungeons hat uns beim Anspielen bis auf die Klötzchengrafik verblüffend stark an Diablo erinnert - und könnte gerade deshalb teuflisch spaßig werden!

  1. Augmented Reality Minecraft Earth erlaubt Klötzchenbauen in aller Welt
  2. Microsoft Augmented-Reality-Minecraft kommt zum zehnten Jubiläum
  3. Jubiläum ohne Notch Microsoft feiert Minecraft ohne Markus Persson

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

Vernetztes Fahren: Wer hat uns verraten? Autodaten
Vernetztes Fahren
Wer hat uns verraten? Autodaten

An den Daten vernetzter Autos sind viele Branchen und Firmen interessiert. Die Vorschläge zu Speicherung und Zugriff auf die Daten sind jedoch noch nebulös. Und könnten den Fahrzeughaltern große Probleme bereiten.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Neues Geschäftsfeld Huawei soll an autonomen Autos arbeiten
  2. Taxifahrzeug Volvo baut für Uber Basis eines autonomen Autos
  3. Autonomes Fahren Halter sollen bei Hackerangriffen auf Autos haften

  1. Graue Flecken: Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas
    Graue Flecken
    Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas

    Die Förderung des Ausbaus in grauen Flecken, wo schon ein Netzbetreiber Anschlüsse mit mindestens 30 MBit/s anbietet, alarmiert die Kabelnetzbetreiber. Sie fürchten einen Überbau mit Glasfaser, obwohl Koaxialkabel Gigabitdatenraten liefern kann.

  2. Störung: Google Kalender war weltweit ausgefallen
    Störung
    Google Kalender war weltweit ausgefallen

    Google hatte ein größeres Problem mit seinem Kalender: Nutzer berichteten, dass die Funktion weltweit ausgefallen war. Die Webseite und die Synchronisation zu mobilen Apps war ausgefallen, mittlerweile scheint aber wieder alles zu funktionieren.

  3. Netzbau: United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern
    Netzbau
    United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern

    United Internet sucht sich gegenwärtig einen 5G-Netzausrüster, die finalen Gespräche haben noch nicht begonnen. Doch ab wann kann das neu versteigerte Spektrum eigentlich genutzt werden?


  1. 18:14

  2. 17:13

  3. 17:01

  4. 16:39

  5. 16:24

  6. 15:55

  7. 14:52

  8. 13:50