1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Maxon: Cinema 4D Release 12…

Wieder abkassiert!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wieder abkassiert!

    Autor: Serocool 01.09.10 - 16:54

    Erst die ganzen teuren 0.5er Upgrades und jetzt schaffen sie das Modulsystem ab und streichen alles in überteuerte Editionen zusammen.

    Um den Funktionsumfang meines XL Bundles + Dynamics zu bekommen müsste ich jetzt zum überteuerte Studio greifen :-(

    Ich denke hier gehen Maxon etliche Bestandskunden verloren - weil die keinen Bock mehr haben auf diese Preispolitik.

    Aber auf Bestandskunden hat man ja eh nie Rücksicht genommen bei Maxon!

  2. Re: Wieder abkassiert!

    Autor: PeteB 01.09.10 - 23:24

    Nicht zu vergessen das Maya oder 3D-Max um einiges mehr kosten.
    Auch die Upgrades.

  3. Re: Wieder abkassiert!

    Autor: Wasabi 01.09.10 - 23:28

    PeteB schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nicht zu vergessen das Maya oder 3D-Max um einiges mehr kosten.
    > Auch die Upgrades.


    Allerdings auch mehr bieten und die Qualität besser ist.. darum findet man Cinema kaum in Hollywoodproduktionen als Hauptprogramm

  4. Re: Wieder abkassiert!

    Autor: PeteB 02.09.10 - 00:09

    Wasabi schrieb:
    -----------------------------------------------------------------
    > Allerdings auch mehr bieten und die Qualität besser ist.. darum findet man Cinema kaum in Hollywoodproduktionen als Hauptprogramm.

    Und je mehr Megapixel eine Kamera hat, umso besser werden die Bilder?

  5. Re: Wieder abkassiert!

    Autor: Flubber 02.09.10 - 00:24

    PeteB schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wasabi schrieb:
    > -----------------------------------------------------------------
    > > Allerdings auch mehr bieten und die Qualität besser ist.. darum findet
    > man Cinema kaum in Hollywoodproduktionen als Hauptprogramm.
    >
    > Und je mehr Megapixel eine Kamera hat, umso besser werden die Bilder?

    Jupp und wenn die Qualität besser ist. Dein Vergleich hinkt gewaltig!

    Ich habe auch noch nie gehört das Cinema aktiv in einem bekannten Hollywoodfilm zum Einsatz kamen. Wann immer Cinema mit Hollywood im Zusammenhang genannt wird dann in der Pre-Production, oder vielleicht mal Bodypaint.

  6. Re: Wieder abkassiert!

    Autor: Besserwisser2000 05.09.10 - 22:33

    > Ich habe auch noch nie gehört das Cinema aktiv in einem bekannten
    > Hollywoodfilm zum Einsatz kamen. Wann immer Cinema mit Hollywood im
    > Zusammenhang genannt wird dann in der Pre-Production, oder vielleicht mal
    > Bodypaint.

    Dann solltest du dich lieber mit 3D anfangen zu beschäftigen. Immer dieses Halbwissen, echt schlimm. Ich arbeite seit einigen Jahren mit Maya und selbst ich weiß, dass C4D in vielen Hollywood Produktionen eingesetzt wurde. Schau nur mal 2012 oder Narnia an.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ITEOS, Stuttgart
  2. GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, München
  3. Versicherungskammer Bayern, München
  4. Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG, Siegsdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Homeschooling-Report: Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen
Homeschooling-Report
Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen

Lösungen von Open Source bis kommerzielle Lernsoftware, HPI-Cloud und Lernraum setzen Schulen derzeit um, um ihre Schüler mit Aufgaben zu versorgen - und das praktisch aus dem Stand. Wie läuft's?
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. Kinder und Technik Elfjährige CEO will eine Milliarde Kinder das Coden lehren
  2. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  3. Mädchen und IT Fehler im System

IT-Chefs aus Indien: Mehr als nur ein Klischee
IT-Chefs aus Indien
Mehr als nur ein Klischee

In den Vorstandsetagen großer Tech-Unternehmen sind Inder allgegenwärtig. Der Stereotyp des IT-Experten aus Südasien prägt die US-Popkultur. Doch hinter dem Erfolg indischstämmiger Digitalunternehmer steckt viel mehr.
Ein Bericht von Jörg Wimalasena

  1. Container, DevOps, Agilität Runter von der Insel!
  2. Generationenübergreifend arbeiten Bloß nicht streiten
  3. Frauen in der Technik Von wegen keine Vorbilder!

Next-Gen: Welche neue Konsole darf's denn sein?
Next-Gen
Welche neue Konsole darf's denn sein?

Playstation 5 oder Xbox Series X: Welche Konsole besser wird, wissen wir auch noch nicht. Grundüberlegungen zur Hardware und den Ökosystemen.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Elektroschrott Kauft keine kleinen Konsolen!
  2. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus