1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Maxon: Cinema 4D Release 12…

Wir sind von Cinema 4D weg

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wir sind von Cinema 4D weg

Autor: Systembug 01.09.10 - 19:18

Ubsere Firma ist von Cinema 4D weg, weil's einfach nicht mehr im Verhältnis steht. Wenn ich mir die Editionen ansehe bestätigt sich das auch wieder.

Durch die Namensänderung und die Vermischung der Module Features fällt das nicht so auf aber tatsächlich fuhr man als XL Bundle User mit der alten Version günstiger! Man konnte andere Module nachkaufen z.B. Hair oder Dynamics.

Jetzt muss man das Studio kaufen um die Funktionen des XL Bundles zu bekommen! Thinking Particles und Advanced Renderer sind also nur noch im teuren Studio enthalten.

Ich denke viele Firmen werden diese Aktion nutzen um von Cinema und Maxons Preispolitik weg zu kommen.

Maxon hat sich mit dem 12er ins eigene Fleisch geschnitten spätestens wenn die nächstes Jahr 12.5 als kostenpflichtiges Update raus bringen werden auch die letzten Firmen merken das Maxon maßlos überteuert ist - man muss halt auch die Folgekosten berücksichtigen.

R12 ist für mich ganz klar Mangelhaft! Andere Produkte bieten teilweise mehr und/oder haben keine so hohen Folgekosten

2. Re: Wir sind von Cinema 4D weg

Autor: Systemadmin 01.09.10 - 20:13

Aha, und wohin geht eure "Firma"?

Autodesk? Na wenn dich Maxons Politik schon aufregt dann viel Spass mit dem Imperium. War lange genug deren leidgeplagter Kunde...
    Lightwave, Blender? Nutzt hierzulande in der Industrie fast niemand und ob die "besser" sind...

3. Re: Wir sind von Cinema 4D weg

Autor: HelloMoto 01.09.10 - 20:26

Houdini von SideFX haste vergessen .. das vergessen alle irgendwie...

4. Re: Wir sind von Cinema 4D weg

Autor: reliefpfeiler 01.09.10 - 22:06

Systembug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ubsere Firma ist von Cinema 4D weg

Und wo seid ihr hin?

5. Re: Wir sind von Cinema 4D weg

Autor: reliefpfeiler 01.09.10 - 22:07

Systembug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ubsere Firma ist von Cinema 4D weg

Und wo seid ihr hin?

6. Re: Wir sind von Cinema 4D weg

Autor: Besserwisser2000 05.09.10 - 22:34

reliefpfeiler schrieb:
    > Und wo seid ihr hin?

Bestimmt nach Monzoom xD

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Telio Management GmbH, Hamburg
  2. RENNER GmbH Kompressoren, Güglingen
  3. Siedlerkarte GmbH, München
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de