-
Strauß unterschiedlicher Dinge
Autor: bananensaft 02.07.21 - 10:42
vs. alles aus einer Hand. Bei office 365 ist ja immerhin alles halbwegs aus einem Guß und wenn was nicht funktioniert oder blöd umgesetzt ist, ist immerhin oft genug überall gleich blöd :) Hat auch Vorteile.
Und wie gut die Lösungen verschiedener Anbieter dann zusammenarbeiten und sich konsistent anfühlen, muß man sehen. Zumal bei Problemen dann in so eine Situation die Frage sein wird: wer ist denn jetzt Schuld? Firma A oder B? -
Re: Strauß unterschiedlicher Dinge
Autor: Muhaha 02.07.21 - 11:27
Den Strauß unterschiedlicher Dinge habe ich ja jetzt, wenn ich O365 durch z.B. freie Ressourcen ersetze. Deswegen setzt sich da auch nix durch und alle bleiben weiterhin zähneknirschend bei MS.
Was hier entstehen soll, ist ein alternatives Gesamtpaket zu O365, basierend auf den Technologien der Partner. Und nicht einfach nur deren aktuelle Produkte in ein zentrales Abo gedrückt. -
Re: Strauß unterschiedlicher Dinge
Autor: nate 02.07.21 - 11:54
Dir ist aber schon klar, dass MS365 genauso ein Strauß unterschiedlicher Dinge ist, die erst nachträglich (und mit deutlich sicht- und spürbaren Nähten) zusammengesetzt wurden?
Selbst *innerhalb* von f*cking Teams sieht man, dass es aus mehreren verschiedenen Produkten verschiedener (zugekaufter) Anbieter entstanden ist!



