Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft-Browser: Internet…

Windows Update

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Windows Update

    Autor: NochEinLeser 26.02.13 - 17:14

    Wann kommt er per Windows Update?

  2. Re: Windows Update

    Autor: Felix_Keyway 26.02.13 - 17:20

    Gar nicht.

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

  3. Re: Windows Update

    Autor: Himmerlarschundzwirn 26.02.13 - 17:21

    Woher nimmst du das? Bisher kam jeder neue IE irgendwann per Update.

  4. Re: Windows Update

    Autor: F.A.M.C. 26.02.13 - 17:22

    Gibt eventuell mit der EU Stress, wenn der IE wieder so bevorzugt wird (unabhängig ob das Programm und Betriebssystem von Microsoft sind). Als nächstes müsste MS dann Firefox und Chrome mit in Windows Update aufnehmen. Das wär lustig.

  5. Re: Windows Update

    Autor: Himmerlarschundzwirn 26.02.13 - 17:24

    Es ist doch nur ein Update für ein ohnehin installiertes Programm. Die EU sollte lieber deshalb stressen, weil der neue IE nicht für alle Windows-Versionen ausgerollt wird.

  6. Re: Windows Update

    Autor: msdong71 26.02.13 - 17:42

    hmm, IE10 on Windows 3.11for Workgroups

  7. Re: Windows Update

    Autor: Himmerlarschundzwirn 26.02.13 - 19:35

    Ich meine natürlich die Versionen, die noch offiziell unterstützt werden. Na komm, so schwer war das nicht ;-)

  8. Re: Windows Update

    Autor: Spaghetticode 26.02.13 - 19:42

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die EU sollte lieber deshalb stressen, weil der neue IE nicht für alle
    > Windows-Versionen ausgerollt wird.
    Und am besten gleich noch für Mac, Linux, Android und iOS, die wollen wir auch nicht benachteiligen. ;-)

  9. Re: Windows Update

    Autor: QDOS 26.02.13 - 22:54

    Das wären dann XP (Extended Support und bald EOL) und Vista (Extended Support und Totgeschwiegen)...

  10. Re: Windows Update

    Autor: Himmerlarschundzwirn 27.02.13 - 09:45

    Es wäre mir neu, dass man für Mac OS, Linux, Android und iOS an Microsofts Kasse bezahlt. Aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TLI Consulting GmbH, Nürnberg, Hannover, Berlin, Erlangen
  2. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen
  3. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  4. T-Systems Multimedia Solutions GmbH, Dresden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 99,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


TES Blades im Test: Tolles Tamriel trollt
TES Blades im Test
Tolles Tamriel trollt

In jedem The Elder Scrolls verbringe ich viel Zeit in Tamriel, in TES Blades allerdings am Smartphone statt am PC oder an der Konsole. Mich überzeugen Atmosphäre und Kämpfe des Rollenspiels; der Aufbau der Stadt und der Charakter-Fortschritt aber werden geblockt durch kostspielige Trolle.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Bethesda TES Blades startet in den Early Access
  2. Bethesda The Elder Scrolls 6 erscheint für nächste Konsolengeneration

Days Gone angespielt: Zombies, Bikes und die Sache mit der Benzinpumpe
Days Gone angespielt
Zombies, Bikes und die Sache mit der Benzinpumpe

Mit dem nettesten Biker seit Full Throttle: Das Actionspiel Days Gone schickt uns auf der PS4 ins ebenso große wie offene Abenteuer. Trotz brutaler Elemente ist die Atmosphäre erstaunlich positiv - beim Ausprobieren wären wir am liebsten in der Welt geblieben.
Von Peter Steinlechner


    P30 Pro im Kameratest: Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera
    P30 Pro im Kameratest
    Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera

    Huawei will mit dem P30 Pro seinen Vorsprung vor den Smartphone-Kameras der Konkurrenez ausbauen - und schafft es mit einigen grundlegenden Veränderungen.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Huawei-Gründer "Warte auf Medikament von Google gegen Sterblichkeit"
    2. 5G-Ausbau Sicherheitskriterien führen nicht zu Ausschluss von Huawei
    3. Kritik an Eckpunkten Bitkom warnt vor deutschem Alleingang bei 5G-Sicherheit

    1. Guillaume Faury: Neuer Airbus-Chef setzt auf Elektroflieger
      Guillaume Faury
      Neuer Airbus-Chef setzt auf Elektroflieger

      Der Klimaschutz ist ihm wichtig: Guillaume Faury ist seit knapp zwei Wochen Chef von Airbus. In einem Zeitungsinterview hat er angekündigt, dass der europäische Luft- und Raumfahrtkonzern größere Flugzeuge mit Elektroantrieb bauen werde. Ein kommerzieller Einsatz sei Ende des kommenden Jahrzehnts denkbar.

    2. CIA-Vorwürfe: Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden
      CIA-Vorwürfe
      Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden

      Die US-Regierung legt im Handelsstreit mit China nach: Der US-Geheimdienst CIA wirft dem Netzausrüster Huawei vor, Finanzhilfen von der chinesischen Armee und dem Geheimdienst erhalten zu haben.

    3. SpaceX: Dragon-Raumschiff bei Test explodiert
      SpaceX
      Dragon-Raumschiff bei Test explodiert

      Bei einem Triebwerkstest ist ein SpaceX-Raumschiff auf dem Teststand explodiert. Das Raumschiff wurde dabei vollständig zerstört.


    1. 12:55

    2. 11:14

    3. 10:58

    4. 16:00

    5. 15:18

    6. 13:42

    7. 15:00

    8. 14:30