Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft-Browser: Internet…

Windows Update

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Windows Update

    Autor: NochEinLeser 26.02.13 - 17:14

    Wann kommt er per Windows Update?

  2. Re: Windows Update

    Autor: Felix_Keyway 26.02.13 - 17:20

    Gar nicht.

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

  3. Re: Windows Update

    Autor: Himmerlarschundzwirn 26.02.13 - 17:21

    Woher nimmst du das? Bisher kam jeder neue IE irgendwann per Update.

  4. Re: Windows Update

    Autor: F.A.M.C. 26.02.13 - 17:22

    Gibt eventuell mit der EU Stress, wenn der IE wieder so bevorzugt wird (unabhängig ob das Programm und Betriebssystem von Microsoft sind). Als nächstes müsste MS dann Firefox und Chrome mit in Windows Update aufnehmen. Das wär lustig.

  5. Re: Windows Update

    Autor: Himmerlarschundzwirn 26.02.13 - 17:24

    Es ist doch nur ein Update für ein ohnehin installiertes Programm. Die EU sollte lieber deshalb stressen, weil der neue IE nicht für alle Windows-Versionen ausgerollt wird.

  6. Re: Windows Update

    Autor: msdong71 26.02.13 - 17:42

    hmm, IE10 on Windows 3.11for Workgroups

  7. Re: Windows Update

    Autor: Himmerlarschundzwirn 26.02.13 - 19:35

    Ich meine natürlich die Versionen, die noch offiziell unterstützt werden. Na komm, so schwer war das nicht ;-)

  8. Re: Windows Update

    Autor: Spaghetticode 26.02.13 - 19:42

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die EU sollte lieber deshalb stressen, weil der neue IE nicht für alle
    > Windows-Versionen ausgerollt wird.
    Und am besten gleich noch für Mac, Linux, Android und iOS, die wollen wir auch nicht benachteiligen. ;-)

  9. Re: Windows Update

    Autor: QDOS 26.02.13 - 22:54

    Das wären dann XP (Extended Support und bald EOL) und Vista (Extended Support und Totgeschwiegen)...

  10. Re: Windows Update

    Autor: Himmerlarschundzwirn 27.02.13 - 09:45

    Es wäre mir neu, dass man für Mac OS, Linux, Android und iOS an Microsofts Kasse bezahlt. Aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, München-Unterföhring
  2. Wandres GmbH micro-cleaning, Buchenbach-Wagensteig
  3. Broetje-Automation, Rastede
  4. Deutsche Telekom AG, Darmstadt, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate
  2. (täglich neue Deals)
  3. (u. a. Zotac GTX 1060 AMP 319,90€, Gigabyte Geforce GTX 1070 OC Windforce 414,90€, GTX 1080 G1...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Donald Trump: Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
Donald Trump
Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
  1. USA Amazon will 100.000 neue Vollzeitstellen schaffen
  2. Trump auf Pressekonferenz "Die USA werden von jedem gehackt"
  3. US-Wahl US-Geheimdienste warnten Trump vor Erpressung durch Russland

Begnadigung: Danke, Chelsea Manning!
Begnadigung
Danke, Chelsea Manning!
  1. Verwirrung Assange will nicht in die USA - oder doch?
  2. Nach Begnadigung Mannings Assange weiter zu Auslieferung in die USA bereit
  3. Whistleblowerin Obama begnadigt Chelsea Manning

Shield TV (2017) im Test: Nvidias sonderbare Neuauflage
Shield TV (2017) im Test
Nvidias sonderbare Neuauflage
  1. Wayland Google erstellt Gamepad-Support für Android in Chrome OS
  2. Android Nougat Nvidia bringt Experience Upgrade 5.0 für Shield TV
  3. Nvidia Das Shield TV wird kleiner und kommt mit mehr Zubehör

  1. Automute: Stummschalten beim Ausstöpseln der Kopfhörer
    Automute
    Stummschalten beim Ausstöpseln der Kopfhörer

    Wer beim Mac die Kopfhörer bei laufender Musikwiedergabe herauszieht, hört den Ton danach über die angeschlossenen oder eingebauten Lautsprecher. Das kann zu peinlichen Situationen führen. Die kostenlose App Automute hilft - außer bei den Airpods.

  2. Neue Hardwaregeneration: Tesla-Autopilot 2.0 nur bis 72 km/h aktiv
    Neue Hardwaregeneration
    Tesla-Autopilot 2.0 nur bis 72 km/h aktiv

    Tesla verteilt die neue Autopilotversion auf allen seinen Autos, die mit der zweiten Generation der dazugehörigen Hardware ausgerüstet sind. Dennoch beherrschen die Elektroautos längst nicht so viele Funktionen wie die älteren Modelle.

  3. Digitale Assistenten: LG hat für das G6 mit Google und Amazon verhandelt
    Digitale Assistenten
    LG hat für das G6 mit Google und Amazon verhandelt

    LGs G6 wird wohl mit einem digitalen Assistenten erscheinen. Welcher es sein wird, ist noch unklar. Im Vorfeld soll LG sowohl mit Google als auch mit Amazon verhandelt haben. Für LG gab es einen klaren Favoriten.


  1. 07:26

  2. 07:14

  3. 11:29

  4. 10:37

  5. 10:04

  6. 16:49

  7. 14:09

  8. 12:44