-
Und wie wäre es mit gar nicht?
Autor: Sharra 15.07.22 - 10:38
Was MS so meint dem Windows-User ständig unterjubeln zu müssen, merken die meisten nicht mal, und nutzen es auch nicht. Nur dass es eben Platz belegt (was gerade bei Mobilgeräten immer so eine Sache ist) und was nicht da ist, könnte auch keine Probleme machen. Den Ansatz hat man bei MS aber ja noch nie kapiert.
Ich möchte diese tollen neuen Features meist gar nicht. Denn entweder habe ich bereits eine Lösung für das Problem, weil MS es nicht gebacken bekommen hat, oder ich habe das Problem gar nicht erst, und die MS-Lösung ist unnütz.
Und die 2-3x, bei denen MS tatsächlich etwas brauchbares hinbekommt, kann ich es auch nachinstallieren, wenn ich es denn möchte. -
Re: Und wie wäre es mit gar nicht?
Autor: Kirschkuchen 15.07.22 - 10:45
Stimmt, Stillstand ist eigentlich die beste Alternative. Deswegen nutze ich Windows XP. Warum etwas verändern?
-
Re: Und wie wäre es mit gar nicht?
Autor: BrechMichel 15.07.22 - 12:07
Ich würde es schon begrüßen wenn MS nicht immer die UI komplett über den Haufen wirft und alles versucht neu zu erfinden. Seit Windows 8 nervt es gewaltig dass die Menüs überall fragmentiert und doppelt verteilt sind und teilweise nicht die selben Funktionen haben.
Dazu kommt noch der MS Kontenzwang...
Das macht Apple meiner Meinung nach deutlich besser -
Re: Und wie wäre es mit gar nicht?
Autor: Sharra 15.07.22 - 12:13
Kirschkuchen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Stimmt, Stillstand ist eigentlich die beste Alternative. Deswegen nutze ich
> Windows XP. Warum etwas verändern?
Wo propagiere ich Stillstand? Ich möchte mir nur aussuchen können, den Crap den MS-Entwickler so supertoll finden, gar nicht installieren zu müssen, bevor ich ihn dann umständlich von Hand rauswerfen muss.



