1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Ja, Windows 11 lässt…

Wieder einmal mehr die Bestätigung, das MS einfach nur will, dass jeder es hat.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wieder einmal mehr die Bestätigung, das MS einfach nur will, dass jeder es hat.

    Autor: thecrew 16.06.21 - 14:28

    Aber wehe man verkauft seinen Key für die Aktivierung.. Dann gibts Lack!.
    Gerne auch per Staatsanwaltschaft und Hausdurchsuchung. War da nicht mal was?

  2. Re: Wieder einmal mehr die Bestätigung, das MS einfach nur will, dass jeder es hat.

    Autor: treysis 16.06.21 - 16:26

    thecrew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber wehe man verkauft seinen Key für die Aktivierung.. Dann gibts Lack!.
    > Gerne auch per Staatsanwaltschaft und Hausdurchsuchung. War da nicht mal
    > was?

    Nein.

  3. Re: Wieder einmal mehr die Bestätigung, das MS einfach nur will, dass jeder es hat.

    Autor: Seewolf_32 16.06.21 - 19:00

    Warum sollte man auf Win11 wechseln wollen?
    Wegen der blauen Farbe, die noch blauer ist als blau?

    Seit NT gibt es keinen Grund mehr auf das neuste OS aus Redmond zu wechseln.

    Ein Linuxuser

  4. Re: Wieder einmal mehr die Bestätigung, das MS einfach nur will, dass jeder es hat.

    Autor: treysis 16.06.21 - 19:18

    Seewolf_32 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum sollte man auf Win11 wechseln wollen?
    > Wegen der blauen Farbe, die noch blauer ist als blau?
    >
    > Seit NT gibt es keinen Grund mehr auf das neuste OS aus Redmond zu
    > wechseln.
    >
    > Ein Linuxuser


    Sicherheitsupdates? Neue Funktionen? 10 ist 1000 mal besser als 7.

  5. Re: Wieder einmal mehr die Bestätigung, das MS einfach nur will, dass jeder es hat.

    Autor: Fwk 17.06.21 - 07:28

    Bis auf treysis scheint ihr zwei auch nicht gerade über 14 Jahre zu sein und euch auch keinen Meter mit der Materie oder einem Betriebssystem auszukennen.

    @wechsel
    Allein für Sicherheitsupdates ubx Updates fürs system.
    Oder auch um Maleware keine Chance zu geben. *Augenroll*

    @ksy
    Man kann überall kess erwerben.
    Wer allerdings einen Key für 10¤ erwirbt besucht dich auch nicht zu wundern.
    Ihr kauft den key einmal und dürft ihn für immer benutzen.

    Ich aktiviere heute noch mein Windows mit meinem Windows 8 key

  6. Re: Wieder einmal mehr die Bestätigung, das MS einfach nur will, dass jeder es hat.

    Autor: thecrew 17.06.21 - 08:34

    Fwk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bis auf treysis scheint ihr zwei auch nicht gerade über 14 Jahre zu sein
    > und euch auch keinen Meter mit der Materie oder einem Betriebssystem
    > auszukennen.
    >
    > @wechsel
    > Allein für Sicherheitsupdates ubx Updates fürs system.
    > Oder auch um Maleware keine Chance zu geben. *Augenroll*
    >
    > @ksy
    > Man kann überall kess erwerben.
    > Wer allerdings einen Key für 10¤ erwirbt besucht dich auch nicht zu
    > wundern.
    > Ihr kauft den key einmal und dürft ihn für immer benutzen.
    >
    > Ich aktiviere heute noch mein Windows mit meinem Windows 8 key


    Es ging eher um die Diskussion das alte Windows 7 Keys von alten Pcs für 3-5 Euro verkauft werden. Die Keys die verkauft werden und keine Volumenlizenz sind, können eigentlich nicht illegal sein. Es sind einfach alte Keys, die irgendwo mal im Umlauf waren. Darum ging es mir eher. Nicht um Chinesen die verbotenerweise Volumenlizenzen für 1.99 verkaufen.

    Einfach mal unterscheiden.

    Und wenn Microsoft wollte, dass es eben nicht geht, würden sie alte Keys von Windows 7 und 8 gar nicht zulassen. Das ist nämlich das geringste Problem. Aber da sie keinen eigenen Keypool für jedes System erstellen interessiert es sie eigentlich gar nicht. Es sei denn man handelt in Massen mit alten Keys.

    Hätte man als "Erwachsener" Itler wissen können. ;-)

  7. Re: Wieder einmal mehr die Bestätigung, das MS einfach nur will, dass jeder es hat.

    Autor: treysis 17.06.21 - 09:17

    Fwk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer allerdings einen Key für 10¤ erwirbt besucht dich auch nicht zu
    > wundern.

    Die Durchsuchung gab es nur bei einer Person mit zig Fällen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Security Manager Analyse und Konzeption (w/m/d)
    EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  2. Consultant IT-Controlling (m/w/d)
    Mekyska Management Consultants GmbH, Frankfurt am Main, Pforzheim (Home-Office)
  3. Full Stack Java Software-Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Berlin, Bietigheim-Bissingen, Lübeck, München, Oberhausen (Home-Office möglich)
  4. SAP ABAP Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Hannover

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de