1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft Managed Desktop…

Netter Versuch ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Netter Versuch ...

    Autor: Sinnfrei 06.08.18 - 13:03

    Aber wer ist so blöd das tatsächlich zu machen, außer er wird beim Verkauf betrogen? Da zahlt man auf jeden Fall drauf, und als Gegenleistung darf man dann komplett gegenüber Microsoft blank ziehen.

    __________________
    ...

  2. Re: Netter Versuch ...

    Autor: DeathMD 06.08.18 - 13:56

    Es geht da um Unternehmen und ein halbwegs intelligenter Admin wird sich wohl nicht selbst abschaffen, also im Grunde ist es für Kleinunternehmen interessant. Ob die das Angebot wirklich annehmen sei mal dahin gestellt.

    BRAWNDO: The Thirst Mutilator

    It's got Electrolytes

  3. Re: Netter Versuch ...

    Autor: Trockenobst 06.08.18 - 15:13

    Sinnfrei schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber wer ist so blöd das tatsächlich zu machen, außer er wird beim Verkauf
    > betrogen? Da zahlt man auf jeden Fall drauf, und als Gegenleistung darf man
    > dann komplett gegenüber Microsoft blank ziehen.

    Erstens glaube ich nicht das Microsoft Millionen von 4TB Festplatten mirrort. Welchen Zweck soll das haben.

    Zweitens habe ich so doofspezialisten die ihr Word regelmäßig ruinieren. Wenn es da einen Support gibt, wäre ich diese Leute sofort los. Es gibt Spezialisten die brauchen den 6 Mal im Jahr.

    Mail "Grillfest am Sonntag! Word kaputt, brauche Hilfe für den Flyer!"

  4. Re: Nette Idee...

    Autor: Bouncy 06.08.18 - 15:24

    DeathMD schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es geht da um Unternehmen und ein halbwegs intelligenter Admin wird sich
    > wohl nicht selbst abschaffen,
    Wenn das alles ist, wofür er da ist, wäre das aber nicht allzu tragisch. Für Mittelständler ist das Angebot imho perfekt - sie brauchen für Kleinkram keinen teuren Vollzeitadmin mehr vor Ort, aber müssen auch nicht einen IT-technisch inkompetenten Mitarbeiter zum Superuser "befördern". Stattdessen gibt es die kleinen Aufgaben als Service und für größere Dinge kann der IT-Dienstleister anrücken. Der wird dadurch auch entlastet und kann mehr Kunden bedienen, weil die zeitfressenden und wenig gewinnbringenden Updates auf Desktops wegfallen. Top...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.18 15:28 durch Bouncy.

  5. Re: Nette Idee...

    Autor: FreiGeistler 07.08.18 - 12:28

    Bouncy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für Mittelständler ist das Angebot imho perfekt - sie brauchen für
    > Kleinkram keinen teuren Vollzeitadmin mehr vor Ort, aber müssen auch nicht
    > einen IT-technisch inkompetenten Mitarbeiter zum Superuser "befördern".
    > Stattdessen gibt es die kleinen Aufgaben als Service und für größere Dinge
    > kann der IT-Dienstleister anrücken. Der wird dadurch auch entlastet und
    > kann mehr Kunden bedienen, weil die zeitfressenden und wenig
    > gewinnbringenden Updates auf Desktops wegfallen. Top...

    ...wenn da nicht die Industriespionage wäre.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG, Bramsche
  2. MediaNet GmbH Netzwerk- und Applikations-Service, Freiburg im Breisgau
  3. DMK E-BUSINESS GmbH, Potsdam, Chemnitz
  4. Propan Rheingas GmbH & Co. KG, Brühl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mafia Definitive Edition im Test: Ein Remake, das wir nicht ablehnen können
Mafia Definitive Edition im Test
Ein Remake, das wir nicht ablehnen können

Familie ist für immer - nur welche soll es sein? In Mafia Definitive Edition finden wir die Antwort erneut heraus, anders und doch grandios.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Mafia Definitive Edition angespielt Don Salieri wäre stolz
  2. Mafia Definitive Edition Ballerei beim Ausflug aufs Land
  3. Definitive Edition Das erste Mafia wird von Grund auf neu erstellt

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen

Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
Vivo X51 im Test
Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
  2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
  3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion