1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Office 2016 für…

Neue Mac-Version?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neue Mac-Version?

Autor: SirSiggi 23.01.15 - 12:48

Ne neue Version für OSX wäre doch mal was. Die 2011er kommt ja nun doch schon ein wenig in die Jahre gegenüber der Windows-Version.

2. Re: Neue Mac-Version?

Autor: kummelmann 23.01.15 - 12:53

Hat Äpple nicht iOffice oder so?

3. Re: Neue Mac-Version?

Autor: ManuPhennic 23.01.15 - 12:57

also ein paar geleakte screenshots gab es ja im vergangenem Jahr schon. Ich hoffe es wird spätestens Mitte des Jahres endlich mal soweit sein ...

4. Re: Neue Mac-Version?

Autor: Stereo 23.01.15 - 13:09

Ja hoffentlich dann bitte ohne diese Copy-Paste- und Doppelklick-Auswahl-Bugs aus der Windows-Version.

5. Re: Neue Mac-Version?

Autor: SirSiggi 23.01.15 - 13:20

Es gibt entsprechende Apple-Produkte. Aber da die Welt einen quasi dazu zwingt MS Office zu benutzen, wenn man Dateien mit anderen zuverlässig austauschen will, gewöhnt man sich natürlich auch schnell dran.

Und ich muss es zugeben, MS Office ist für mich in vielerlei Hinsicht die beste Lösung. Tut meistens was es soll und ich kann gut damit umgehen. Für alles andere müsste ich erst wieder eine Einarbeitungsphase durchleben und mit Dateiinkompatibilitäten zurecht kommen. Das macht keinen Spass.

6. Re: Neue Mac-Version?

Autor: keböb 23.01.15 - 14:13

Ja :)

Ein neues Outlook (for Mac 15.3) gibt's schon als Teil des Office 365 Abos:
    http://www.computerworld.com/article/2844256/outlook-for-mac-15-3-review-almost-as-good-as-the-windows-version.html

Und:
    https://www.golem.de/news/microsoft-neues-officepaket-fuer-macs-startet-mit-outlook-1411-110249.html
    "Office 16, der Nachfolger von Office 2013 alias Office 15 für Windows soll im zweiten Halbjahr 2015 erscheinen. Für den Zeitraum hat Microsoft auch eine neue Mac-Version von Word, Excel, Powerpoint und Onenote angekündigt."

Die Mac-Version kommt also vermutlich gleichzeitig mit der Windows-Version.

Microsoft wird plötzlich richtig cool (Cortana, HoloLens) und macht erstaunlicherweise alles richtig (v.a. Windows 10), wer hätte das gedacht ;) Ich zumindest seit Windows 8 nicht. Und ich bin Win-User seit 3.1; Mac erst seit 2010.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.15 14:20 durch keböb.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Referent für Projektmanagement mit Fokus Dokumentenmanagement (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  2. Embedded Systems Developer (m/w/d) - Automation Production Systems
    Fresenius Medical Care, Schweinfurt
  3. Softwareentwickler*in im iOS Bereich (m/w/d)
    oculavis GmbH, Aachen
  4. Inhouse-Consultant (w/m/d) Finance & Controlling / Anwendungsbetreuer/in SAP FI/CO
    München Klinik gGmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 629,99€
  3. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  4. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de