Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Office 2019 mit neuen…

Und wozu?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und wozu?

Autor: derdiedas 29.04.18 - 16:05

Ich nutze Office 2007 (und das obwohl ich dank MSDN Zugang zu allem habe). Warum - weil es sich mit den neuen Versionen definitiv nicht besser schreibt. Emails werden nicht besser beantwortet und Excel rechnet auch nicht besser.

Windows 2010 ist einfach nervig (alleine die eine Millionen Einstellungen damit man Kundtut das man Microsoft keine Daten senden will, und das beste nach einem Update ist das wieder kaputt - etwa die Suche - wenn ich im Internet suchen will starte ich den browser, ich will das die Suche immer nur lokal sucht. Und nach dem letztem Update geht das nur noch per Regestry und nicht mehr komfortabel in der GUI.

Windows 10 fühlt sich weniger als Betriebsystem an, sondern vielmehr wie ein klebriges nach Daten grapschendem Monster.

Gruß ddd

2. Re: Und wozu?

Autor: Bouncy 30.04.18 - 14:08

derdiedas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich nutze Office 2007 (und das obwohl ich dank MSDN Zugang zu allem habe).
    > Warum - weil es sich mit den neuen Versionen definitiv nicht besser
    > schreibt. Emails werden nicht besser beantwortet und Excel rechnet auch
    > nicht besser.
    Excel rechnet ja auch nicht besser als jeder billige Taschenrechner. Die Formeln machen den Unterschied, entsprechend bekommt ja auch die 2019er Version schlicht mehr Formeln. Aber die eigentliche Frage ist, was 2016 denn so unglaublich viel schlechter macht als 2007, das schon lange keine Sicherheitsupdates mehr bekommt - was ist soviel schlimmer an 2016, dass man dieses absurde Risiko eingehen würde???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GEOMAGIC GmbH, Leipzig
  2. LORENZ Life Sciences Group, Frankfurt am Main
  3. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  4. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 179,00€
  2. 249,00€
  3. 659,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.

Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
    Wolfenstein Youngblood angespielt
    "Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
    Von Peter Steinlechner

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
      Doom Eternal angespielt
      Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

1. Sigil John Romero setzt Doom fort

1. BVG: Berlin bekommt eine neue Elektro-Buslinie
        BVG
        Berlin bekommt eine neue Elektro-Buslinie

Mit der Linie 300 wird in Berlin eine neue Strecke für Elektrobusse erstellt. Diese wird zwar nicht ausschließlich mit E-Bussen betrieben, wird aber eine Linie mit Fokus auf den Elektrobetrieb. Wie die anderen 100er-Linien fährt auch der 300er an touristisch interessanten Zielen entlang.

2. Falcon Heavy: Dreimal erfolgreich gestartet und dreimal abgestürzt
        Falcon Heavy
        Dreimal erfolgreich gestartet und dreimal abgestürzt

24 Nutzlasten wurden erfolgreich ausgesetzt, allein drei davon zur Erprobung neuer Antriebe im Weltraum. Mit der Landung der Zentralstufe hatte SpaceX wieder kein Glück, aber eine Nutzlastverkleidung wurde auf dem Meer aufgefangen.

3. Julia: Eine Programmiersprache nicht nur für die Wissenschaft
        Julia
        Eine Programmiersprache nicht nur für die Wissenschaft

Die noch relativ junge Programmiersprache Julia erzeugt flotte Binärprogramme und kommt vor allem bei der Verarbeitung von großen Datenmengen zum Einsatz. Sie glänzt mit einer einfachen Syntax und lässt sich auch außerhalb der Wissenschaft sehr gut einsetzen.

1. 13:15

2. 12:43

3. 12:02

4. 11:56

5. 11:51

6. 11:26

7. 11:12

8. 10:53