Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Pro-Version von…

Von mir aus gerne 2000¤! :D

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: Anonymer Nutzer 18.09.13 - 00:51

Ich würds nicht einmal geschenkt haben wollen! ;-)

2. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: körner 18.09.13 - 01:52

Ich würds nicht mal nehmen, wenn ich dafür Geld bekäme.

Windows 8 wird bei mir übersprungen. :-)

3. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: tibrob 18.09.13 - 04:21

... und wieso? Bist du etwa auch einer der zahlreichen IT-Profis, die ohne Startknopf und mit den Kacheln nicht zurechtkommen?

4. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: Moe479 18.09.13 - 04:57

nö, nur zu denen die es ähnlich 7 schon durchkofiguriert haben (auch das alte startmenü gibt es wieder) ... und sich fragen wo genau der mehrwert für sie als desktop user liegt ...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.13 04:58 durch Moe479.

5. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: IrgendeinNutzer 18.09.13 - 06:08

Moe479 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nö, nur zu denen die es ähnlich 7 schon durchkofiguriert haben (auch das
    > alte startmenü gibt es wieder) ... und sich fragen wo genau der mehrwert
    > für sie als desktop user liegt ...

Genau! Doppelt +1

6. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: vol1 18.09.13 - 06:35

+1 kein echter Mehrwert. Bloß hässlich. :-)

7. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: Charles Marlow 18.09.13 - 06:37

tibrob schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... und wieso? Bist du etwa auch einer der zahlreichen IT-Profis, die ohne
    > Startknopf und mit den Kacheln nicht zurechtkommen?

Na, was wird da wohl wieder für ein "Experte" posten...

8. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: ankoh 18.09.13 - 08:04

Sei so gut und schick sie mir sofern du eine Lizenz geschenkt bekommst.

Die ersten 40 Posts bei einem Post über Windows 8(.1) sind mittlerweile echt berechenbar - Gähn..
    Es weiß mittlerweile jeder, dass ihr riesen Freunde vom Linux Kernel in jeglicher Ausführung seid.
    Wenn ihr ein derartiger Verfechter von OpenSource-Software seid gibt es definitiv bessere Möglichkeiten dafür zu werben als ständig mit der gleichen "Kacheln und WinRT sind doof"-Masche anzukommen.
    Wäre ich komplett fern der Materie bezweifle ich stark, dass ich irgendeine Sympathie für eine der Seiten aufbauen würde wenn hier immer so High-Level-Diskussionen losbrechen...

Spart euch die Zeit.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.13 08:06 durch ankoh.

9. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: wmayer 18.09.13 - 08:21

Kleinere Verbesserungen am Unterbau und für mich immer noch ausschlaggebend die bessere Multimonitorunterstützung, sowie der Explorer mit seinem Kopiermanager.
    Klar - sowas kann man sich mit anderen Tools nachrüsten, aber wozu?

10. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: wmayer 18.09.13 - 08:22

Denken sich über 90% bei Linux auch - das gibt es ja sogar "geschenkt".
    Sagt also wohl nicht so viel drüber aus, wie gut das System nun ist.

11. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: Lala Satalin Deviluke 18.09.13 - 08:49

Zehntausendfach -1!
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man generell die Finger von IT lassen... Wenn man nicht weiß wo der Mehrwert liegt, sollte man sich ernsthaft fragen ob man mit einem PC noch bedient ist. Soll er sich doch son Schneckenlahmen Tablet kaufen.

Grüße vom Planeten Deviluke!

12. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: Lala Satalin Deviluke 18.09.13 - 08:50

Tools, die dann das System dabei instabil machen, weil sie per Subclassing alles zerhunzen.

Grüße vom Planeten Deviluke!

13. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: volkerswelt 18.09.13 - 08:54

körner schrieb:
    > Ich würds nicht mal nehmen, wenn ich dafür Geld bekäme.
    >
    > Windows 8 wird bei mir übersprungen. :-)

Dann bist du also bei Windows 8.1 wieder dabei? Welcome back :-p

14. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: Charles Marlow 18.09.13 - 08:54

Und noch so einer...

Hast Du eigentlich ne Kristallkugel, wenn Du mir diese Dinge unterstellst? Wo stehen die in meinem Beitrag?

Ihr überführt euch immer wieder nur als kindische Fanbois - in jeder Hinsicht Microsoft Bronies.

Spar Dir lieber DEINE Zeit, wenn Du nichts beizutragen hast.

15. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: elgooG 18.09.13 - 09:14

spantherix schrieb:
    > Ich würds nicht einmal geschenkt haben wollen! ;-)

...ich bekomme es eigentlich sogar geschenkt da ich die unzähligen Lizenzen aus meinem MSDNA Universal Abo auch privat verwenden könnte. Ich würde nie auf die Idee kommen auch nur eine davon anzubrechen. :p

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.13 09:14 durch elgooG.

16. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: ankoh 18.09.13 - 09:28

Ach wie süß...

"Von mir aus gerne 2000¤! :D" klingt kindischer als du denkst.

Bewerbe ich in meinem Beitrag Windows 8(.1)?
    Es ist nur traurig mit anzusehen wie sich potentiell euphorische Linux-Anhänger immer wieder ins eigene Bein schießen indem sie solche News immer mit den gleichen flachen Kommentaren bombardieren.
    Damit bewegt ihr einen Windows Fanboy keinen Zentimeter und Linux-Userzahlen werden dadurch mit Sicherheit nicht angehoben.
    Zumal der Anteil an nicht vorbelasteten Personen, die diese Kommentare lesen eh nahe Null liegt..
    Ich habe nichts gegen gute Argumente für Linux (Open Source Kernel, Sicherheit, Community) nur liest man davon vergleichsweise wenig.

Ich verstehe nur nicht, warum die News hier oft benutzt werden um alle 2 Minuten einen ziemlich gedankenlosen Satz gegen Windows oder Linux zu posten der die vermutlich größten bzw. aktivsten Verteidiger der Systeme ziemlich hässlich dastehen lässt.

17. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: ankoh 18.09.13 - 09:37

By the way: Warum kommt ständig das Argument mit Microsoft und NSA? Was unterscheidet denn Windows und SkyDrive in der Hinsicht von Mac OS, iOS, Google Drive, iCloud, Android??

Ich bin mir sicher, dass sie die wenigsten von euch einen eigenen Owncloud-Server eingerichtet haben oder komplett auf USB-Sticks ausweichen und das Handy nur zum telefonieren benutzen. Das Argument ist relativ schwach.

18. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: Veccctor 18.09.13 - 09:39

Moe479 schrieb:
    > nö, nur zu denen die es ähnlich 7 schon durchkofiguriert haben (auch das
    > alte startmenü gibt es wieder) ... und sich fragen wo genau der mehrwert
    > für sie als desktop user liegt ...

Wenn man nur Warcraft oder ähnliches Starten will sicher nirgends......

19. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: wmayer 18.09.13 - 09:50

Du hast mein Mitgefühl.

20. Re: Von mir aus gerne 2000¤! :D

Autor: tibrob 18.09.13 - 10:05

Lala Satalin Deviluke schrieb:
    > Tools, die dann das System dabei instabil machen, weil sie per Subclassing
    > alles zerhunzen.

Schön gesagt ... und jetzt Belege das mal. Ich merke im alltäglichen Betrieb eigentlich nur, dass Windows 8 (bzw. 8.1) sehr stabil ist - nebenbei weitaus stabiler und performanter als Windows 7 ... und ich habe beileibe kein taufrisches System.

1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NOVENTI HealthCare GmbH, München
  2. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe
  3. Kassenärztliche Vereinigung Berlin, Berlin
  4. m.a.x. Informationstechnologie AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Grafikkarten, Monitore, Mainboards)
  2. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (aktuell günstigste GTX 1070 Mini)
  3. 334,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

1. Bethesda TES Blades erhält mehr Story-Inhalte und besseres Balancing
  2. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  3. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt

Sicherheitslücken: Zombieload in Intel-Prozessoren
Sicherheitslücken
Zombieload in Intel-Prozessoren

Forscher haben weitere Seitenkanalangriffe auf Intel-Prozessoren entdeckt, die sie Microarchitectural Data Sampling alias Zombieload nennen. Der Hersteller wusste davon und reagiert mit CPU-Revisionen. Apple rät dazu, Hyperthreading abzuschalten - was 40 Prozent Performance kosten kann.
Ein Bericht von Marc Sauter und Sebastian Grüner

1. Open-Source Technology Summit Intel will moderne Firmware und Rust-VMM für Server
  2. Ice Lake plus Xe-GPGPU Intel erläutert 10-nm- und 7-nm-Zukunft
  3. GPU-Architektur Intels Xe beschleunigt Raytracing in Hardware

Lightyear One: Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom
Lightyear One
Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom

Ein niederländisches Jungunternehmen hat ein ungewöhnliches Fahrzeug entwickelt, das Luxus und Umweltfreundlichkeit kombiniert. Solarzellen auf dem Dach erhöhen die Reichweite um bis zu 220 Kilometer.
Von Wolfgang Kempkens

1. EZ-Pod Renault-Miniauto soll Stadtverkehr in Kolonne fahren
  2. Elektromobilität EnBW will weitere 2.000 Schnellladepunkte errichten
  3. Elektromobilität Verkehrsminister will Elektroautos länger und mehr fördern

1. Apple: Macbook Pro 15 hat acht Kerne und verbesserte Tastatur
    Apple
    Macbook Pro 15 hat acht Kerne und verbesserte Tastatur

Das Macbook Pro 15 gibt es nun auch mit Octacore-Prozessoren, Apple spricht von bis zu 40 Prozent mehr Leistung. Obendrein soll das Material der Tastatur verändert worden sein und die Garantie wurde erweitert.

2. Kreis Kleve: Deutsche Glasfaser versorgt weitere 13.000 Haushalte
    Kreis Kleve
    Deutsche Glasfaser versorgt weitere 13.000 Haushalte

Im nordrhein-westfälischen Kreis Kleve hat Deutsche Glasfaser schon 40.000 Glasfaseranschlüsse verlegt. Jetzt kommen 13.000 geförderte Anschlüsse hinzu.

3. Codemasters: Grid bietet Wettrennen mit Endgegner Alonso
    Codemasters
    Grid bietet Wettrennen mit Endgegner Alonso

Die eigentlich fällige "3" lässt Codemasters hinter seinem Rennspiel Grid weg, dafür verspricht das Entwicklerstudio Massen an Sportautos in mehreren Klassen, vielfältige Wettbewerbe - und als Krönung ein Duell mit Fernando Alonso.

1. 21:33

2. 18:48

3. 17:42

4. 17:28

5. 17:08

6. 16:36

7. 16:34

8. 16:03