1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Skype Classic geht…

Da rolle ich dezent mal den Mittelfinger Richtung MS aus

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Da rolle ich dezent mal den Mittelfinger Richtung MS aus

Autor: twothe 02.02.19 - 18:53

Ich hab Skype seit Jahren benutzt um mit allen Freunden, bekannten und Kunden zu chatten. Es war nie perfekt aber es hat gut funktioniert. Dann kam Microsoft. Erst mal wurde eine ganze Reihe Dinge nicht umgesetzt die dem Client wirklich gut getan hätten, dann gehen sie hin und rotzen ein komplett neues Interface dahin, dass wirklich niemand der Skype-Desktop benutzt wollte. Und weil es niemand wollte zwingen sie die Leute jetzt einfach mit vorgehaltener Waffe am Server umzustellen.

Eine Firma die so mit ihren Kunden umgeht sollte man einfach aussterben lassen. Wir sind hier inzwischen alle auf Discord gewechselt, Skype benutzt in meinem Umfeld keiner mehr. Und ich kann nur aufrufen das selbe zu tun, anders versteht es MS nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Glessen (Nähe Köln)
  2. August Storck KG, Halle (Westf.)
  3. STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart, Köln
  4. Koehler Holding SE & Co. KG, Oberkirch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,69€
  2. 27,49€
  3. (u. a. Assassin's Creed Odyssey für 17,99€, Assassin's Creed Origins für 11€, Far Cry: New...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de