1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft Windows 10: Ist die…

Chicago, jingle bells, jingle bells, ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Chicago, jingle bells, jingle bells, ...

Autor: 1st1 10.06.21 - 15:11

Microsoft hat zukünftige Windows-Versionen schon öfters nach Orten benannt. Das berühmteste Beipsiel ist da "Chicago" alias Windows 95.

Ich würde da also nicht so viel auf "Sun Valley" geben, entweder wird es Windows 11, woran ich allerdings nicht glaube, weil von so tiefgreifenden Änderungen habe ich noch nichts gelesen (Runde Ecken, wie süß) oder schlicht Windows 10 21H2.

Hauptsache, alle möglichen Internet-Portale sind mal wieder die ersten, welche die neusten Spekulationen haben.

Am 24.6, also exakt 6 Monate vor Heilig Abend. oder Ende August wenn es wieder Weihnachts-Spekulatius im Supermarkt gibt, dann wissen wir mehr!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Manager IT M&A/IT Post-Merger Integration (PMI) | Technologieführer Finanzdienstleistung (m/w/d)
    über xaverius Unternehmensberatung Personalberatung GmbH, deutschlandweit, europaweit
  2. Technical Product Owner ECM (m/w/d)
    Hays AG, Nürnberg
  3. Systembetreuer (m/w/d) M365 / Azure
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main,Dortmund,Frankfurt (Oder)
  4. IT-Systemelektroniker/-in / Systeminformatiker/-in / Kommunikationselektroniker/-- in für den Bereich Telekommunikation (w/m/d)
    Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 119,99€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  2. 191,29€
  3. (u. a. Deepcool Matrexx 55 Tower-Gehäuse für 64,90€, OWC Thunderbolt 3 Dock 14-Port...
  4. (u. a. Odyssey G7 32 Zoll QLED Curved WQHD 240Hz für 559€, Odyssey G9 49 Zoll Curved UWQHD 240Hz...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de