-
Klar sagt das Microsoft!
Autor: JouMxyzptlk 24.09.22 - 21:41
Neben dem "Vorgängerverisionen" Bug gibt es noch viele andere Systembugs. UI Bugs noch oben drauf. Es ist nur noch nicht so oft gecrashed wie erwartet!
-
Re: Klar sagt das Microsoft!
Autor: Anonymer Nutzer 24.09.22 - 21:49
JouMxyzptlk schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Neben dem "Vorgängerverisionen" Bug gibt es noch viele andere Systembugs.
> UI Bugs noch oben drauf. Es ist nur noch nicht so oft gecrashed wie
> erwartet!
Also ich benutze Windows 11 seit der ersten Preview und hatte selten so wenig Bugs wie seitdem. Ich hatte seit Launch genau 2 Grafik Glitches an die ich mich erinnere, die beide durch den Neustart des Explorers behoben waren.
Wenn MacOS oder iOS so stabil und fehlerfrei laufen würde, würde ich eventuell mein MBP auch wieder für produktive Arbeit nutzen wollen :D -
Re: Klar sagt das Microsoft!
Autor: JouMxyzptlk 24.09.22 - 22:01
Der Explorer stürzt, nach 5+ Tagen uptime, gerne mal ab. Aber das ganze OS crashen haben nur ein paar bestimmte Nvidia Treiberversionen geschafft. Und ich meine hier "hard crash", also Maus friert ein. Der Blue-Screen ist ja noch ein kontrollierter crash, so weit kam es nicht mehr. Aber: Das war zuletzt Anfang dieses Jahr.
Wenn du schon 22H2 hast: Kannst du prüfen ob du Vorgängerversionen siehst? Also rechte Maustaste auf C:, Eigenschaften, Reitern Vorgängerversionen? Wenn nicht: CMD mit Admin rechten, und dieses Kommando ausführen:
vssadmin list shadows /for=c:
Kommt da Liste von Schattenkopien / Restorepunkte?
Wenn vssadmin eine Liste von Schattenkopien zeigt, aber im Explorer Vorgängerversionen leer ist bist du auch von dem Bug da betroffen: [learn.microsoft.com]



