Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Windows 8.1 bekommt…

WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: Anonymer Nutzer 03.06.13 - 18:14

Ich hasse Kacheln, habe keinen Touch-Screen -- aber wenn es jetzt all diese schicken Neuerungen gibt, dann muss ich das haben!!

Egal wie scheisse die Oberflaeche ist -- Hauptsache mein Windows kann NFC-Pairing, das macht mich gluecklich!

2. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: mysimon 03.06.13 - 18:20

ThePatrick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hasse Kacheln, habe keinen Touch-Screen -- aber wenn es jetzt all diese
    > schicken Neuerungen gibt, dann muss ich das haben!!
    >
    > Egal wie scheisse die Oberflaeche ist -- Hauptsache mein Windows kann
    > NFC-Pairing, das macht mich gluecklich!

Nur weil dir die Oberfläche nicht gefällt, ist sie noch lange nicht scheiße

3. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: theWhip 03.06.13 - 18:25

Richtig, mit derezeit noch externen tools ist win8 wieder wie win7 also passt

4. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: Gordon Setter 03.06.13 - 18:28

Eine sicher zu respektierende und objektiv zumindest nachvollziehbare Meinung.
    Was mich interessiert: Ist der Aufwand, Windows 8 einfach NICHT zu installieren und bei Win 7 zu bleiben nicht wesentlich geringer, als der Umwelt Deine Ansichten hierüber kund zu tun? Da sind doch wieder mindestens 5 min. Lebenszeit dahin....(oh....richtig...bei mir jetzt auch...)

5. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: blaub4r 03.06.13 - 19:06

ja ich kaufe mir windows 8 und dann noch 2-3 programme nur das es wie windows 7 aussieht.

warum also dann erst auf windows 8 wechseln ?

*facepalm*

6. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: Kernschmelze 03.06.13 - 19:12

Na das sind ja mal tolle News. Da werde ich gleich mein Macbook Air verkaufen und wieder zurück zu Windows wechseln *g

7. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: Wander 03.06.13 - 19:18

Nun ich kaufe mir beispielsweise ein OS nicht primär aufgrund des Aussehens. Wenn du mit den zahlreichen (wie ich finde tollen) neuen oder überarbeiteten Funktionen (Multi-Monitor-Support, File History, Storage Spaces, Task Manager, Explorer, Kopierdialog, ...) nichts anfangen kannst macht es womöglich wirklich wenig Sinn auf Windows 8 umzusteigen. Für mich lohnt es sich schon alleine aufgrund des verbesserten Multi-Monitor-Supports.

8. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: azeu 03.06.13 - 19:42

war das jetzt ironische Ironie, oder doch ernst gemeint? Ich komm nicht mehr mit :)

DU bist ...

9. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: Crass Spektakel 03.06.13 - 21:10

Ich kaufe und empfehle Betriebssysteme nach Usability und da steht Windows 8 aber gleich gaaanz unten. Irgendwo hinter CP/M 1.1.

Warum bitte gibts drei verschiedene "Taskleisten" die alle anders funktionieren? Und nur eine läßt sich frei konfigurieren?

Und zur Bedienen meiner 2x28" und 1x55" soll ich aufstehen um sie anzugrabschen?

Schwachsinn.

10. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: violator 03.06.13 - 21:34

ThePatrick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hasse Kacheln, habe keinen Touch-Screen

Kacheln kann man auch ohne Touchscreen bedienen. Und halt dich fest, die kleinen Kacheln sind sogar exakt so groß wie ein übliches Icon auf dem Desktop!!!!

11. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: xtrem 03.06.13 - 21:37

Es tut mir um die Nutzer leid, die auf deine Enpfehlung hören. Und das Eingabegerät Maus gibt es immernoch, auch wenn es altmodisch ist. IMO passt win8 und kacheln perfekt zu mir und ich kann produktiv arbeiten und deutlich besser als beispielsweise mit dem unitydash

12. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: Verde 03.06.13 - 21:46

Crass Spektakel schrieb:
    > Ich kaufe und empfehle Betriebssysteme nach Usability und da steht Windows
    > 8 aber gleich gaaanz unten. Irgendwo hinter CP/M 1.1.
    >
    > Warum bitte gibts drei verschiedene "Taskleisten" die alle anders
    > funktionieren? Und nur eine läßt sich frei konfigurieren?
    >
    > Und zur Bedienen meiner 2x28" und 1x55" soll ich aufstehen um sie
    > anzugrabschen?
    >
    > Schwachsinn.

Ja in Zeiten von tastaturen mit pfeiltasten, Mäusen mit Mausrädern scheint es für dich die einzige Möglichkeit zu sein zum Bildschirm zu gehen und ihn anzufassen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.13 21:47 durch Verde.

13. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: SaSi 03.06.13 - 22:00

Warum regt man sich eigentlich so über w8 auf? Wer mit veränderungen nicht leben kann, soll sich diese halt auch nicht kaufen?!

Verstehe sowieso nicht warum man überhaupt zu w7 gewechselt hat? Xp und w2k sehen doch auf dem desktop gleich aus und haben noch den startbutton - allebeide, wozu also neuinvestieren in etwas, was man bereits gekauft hat?

14. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: timmy_tim12 03.06.13 - 22:01

+1

15. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: timmy_tim12 03.06.13 - 22:02

und der funkt klasse
    :)
    bin begeistert

LG
    Tim

16. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: timmy_tim12 03.06.13 - 22:03

+1
    haha

17. Ja und überdies kann man auch ...

Autor: Anonymer Nutzer 03.06.13 - 22:57

violator schrieb:
    > ThePatrick schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hasse Kacheln, habe keinen Touch-Screen
    >
    > Kacheln kann man auch ohne Touchscreen bedienen. Und halt dich fest, die
    > kleinen Kacheln sind sogar exakt so groß wie ein übliches Icon auf dem
    > Desktop!!!!

ganze zwei Programme nebeneinander laufen lassen. Wahnsinn!

18. Re: Ja und überdies kann man auch ...

Autor: violator 03.06.13 - 23:55

Der Selberdenker schrieb:
    > violator schrieb:
    > -----
    > > ThePatrick schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Ich hasse Kacheln, habe keinen Touch-Screen
    > >
    > > Kacheln kann man auch ohne Touchscreen bedienen. Und halt dich fest, die
    > > kleinen Kacheln sind sogar exakt so groß wie ein übliches Icon auf dem
    > > Desktop!!!!
    >
    > ganze zwei Programme nebeneinander laufen lassen. Wahnsinn!

Und was hat das mit Kacheln zu tun?

19. Re: Ja und überdies kann man auch ...

Autor: SaSi 04.06.13 - 00:13

> > ganze zwei Programme nebeneinander laufen lassen. Wahnsinn!
    >
    > Und was hat das mit Kacheln zu tun?

Wie? Immer noch nicht verstanden? Eine kachel ist nunmal kein icon, sieht doch gaaanz anders aus...

Und zwei programme nebeneinander laufen lassen... Hat jemand den desktop vergessen... Ios oder android können natürlich alle samt programme nebeneinander anzeigen lassen...

20. Re: WOW -- Jetzt schnell Win8 kaufen!!!!

Autor: Kernschmelze 04.06.13 - 06:03

SaSi schrieb:
    > Warum regt man sich eigentlich so über w8 auf? Wer mit veränderungen nicht
    > leben kann, soll sich diese halt auch nicht kaufen?!
    Es geht hier nicht um Veränderungen im Allgemeinen. Das iPad und iPhone waren extreme Veränderungen und wurde super angenommen, genau wie die Folgemodelle mit Android.

Es geht hier darum das es miese Veränderungen sind und warum sollen die Menschen diese einfach so annehmen, nur wegen deinem Spruch?

Wenn die Veränderung was Gutes bringt nehmen die Menschen sie auch an: Dampfmaschine, Elektronik, Radio, Fernsehen, Kassette, CD, Computer, Internet, Tablets, Smartphones, etc. Das waren alles Riesenveränderungen und die wurden prächtig angenommen.

Fakt ist, Microsoft hat mit Windows 7 und seiner Kinect wirklich gute Produkte abgeliefert. Alles was jetzt danach war, ist durch die Bank Schrott: Xbox One, Surface Pro, Windows RT und 8 etc.

Ich bin umgestiegen und dabei war ich von 3.11 bis 7 dabei und solange Microsoft nicht radikal sich ändert und mein neues OS übertrumpft werde ich nicht zurückgehen. Ich lebe jetzt komplett ohne Microsoft und das war eine große Veränderung für mich, OS X ist schon anders als Windows.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ARI Fleet Germany GmbH, Eschborn, Stuttgart
  2. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  3. TÜV SÜD Gruppe, München
  4. Athmer oHG, Arnsberg-Müschede

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Smarte Wecker im Test: Unter den Blinden ist der Einäugige König
Smarte Wecker im Test
Unter den Blinden ist der Einäugige König

Einen guten smarten Wecker zu bauen, ist offenbar gar nicht so einfach. Bei Amazons Echo Show 5 und Lenovos Smart Clock fehlen uns viele Basisfunktionen. Dafür ist einer der beiden ein besonders preisgünstiges und leistungsfähiges smartes Display.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Nest Hub im Test Google vermasselt es 1A

Hyundai Kona Elektro: Der Ausdauerläufer
Hyundai Kona Elektro
Der Ausdauerläufer

Der Hyundai Kona Elektro begeistert mit Energieeffizienz, Genauigkeit bei der Reichweitenberechnung und umfangreicher technischer Ausstattung. Nur in Sachen Emotionalität und Temperament könnte er etwas nachlegen.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

1. Carver Elektro-Kabinenroller als Dreirad mit Neigetechnik
  2. Elektroauto Neuer Chevrolet Bolt fährt 34 km weiter
  3. Elektroauto Porsches Elektroauto Taycan im 24-Stunden-Dauertest

Mobile Payment: Mit QR-Code-Kooperation zum europäischen Standard
Mobile Payment
Mit QR-Code-Kooperation zum europäischen Standard

Die Mobile Wallet Collaboration will ein einheitliches QR-Format als technische Grundlage für ein vereinfachtes Handling etablieren. Die Allianz aus sechs europäischen Bezahldiensten und Alipay aus China ist eine ernstzunehmende Konkurrenz für Google, Apple, Facebook, Amazon.
Von Sabine T. Ruh

1. Disney: 4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis
      Disney
      4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis

Ohne Aufpreis für 4K-Streaming will sich Disney zum Start von Disney+ von Konkurrenten wie Netflix abheben. Außerdem wird auf der Plattform Binge-Watching weniger populär sein, denn neue Episoden sollen nacheinander wöchentlich erscheinen.

2. Kickstarter: Retrostone 2 ist ein Game Boy mit LC-Display und Ethernet
      Kickstarter
      Retrostone 2 ist ein Game Boy mit LC-Display und Ethernet

Er sieht aus wie eine Mischung aus SNES-Controller und Game Boy: Der Retrostone 2 ist eine mobile Spielekonsole, auf der Gamer ihre alten Spiele als Emulation spielen können. Ungewöhnlich: Mit USB, HDMI und Ethernet eignet sich das System auch als Standkonsole am Fernseher.

3. Taleworlds: Mount and Blade 2 ist 2020 nach acht Jahren spielbar
      Taleworlds
      Mount and Blade 2 ist 2020 nach acht Jahren spielbar

Mit dem Schwert und dem Pferd können Fans der Mittelaltersimulation Mount and Blade den langersehnten zweiten Teil spielen. Diese Version wird allerdings im Early Access erscheinen und von daher nicht fertig sein. Zumindest geht es voran.

1. 13:13

2. 12:34

3. 11:35

4. 10:51

5. 10:27

6. 18:00

7. 18:00

8. 17:41