Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Windows 8.1 startet…
  6. Thema

Ohne klassischen Desktop

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Ohne klassischen Desktop

Autor: flasherle 17.04.13 - 15:03

natürlich kann man die reihenfolge bestimmen...

2. Re: Ohne klassischen Desktop

Autor: Nekornata 17.04.13 - 15:05

Genau, geht ja gar nicht, das "Fachkundige" ITler die Bereiche eines UIs ignorieren, die sie nicht brauchen ......
    Ist natürlich auch nicht zu erwarten, das ein "Fachkundiger" ITler ein Konzept versteht, wo er neben seinen Desktop auch noch Apps verwenden KANN (wenn er will) die sonst auf seinem Smartphone sind.
    So etwas kann ja nur IT Fremden Marketingabteilungen einfallen, denen noch keiner gesagt hat, das ITler absolut unflexibel und lernresistent sind und immer ALLES auf einmal benutzen müssen - scheiß egal ob sie es überhaupt müssen.

Und dann wundert man sich, warum studierte ITler einen schlechten Ruf haben - Ich werde jedenfalls niemals einen studierten Vollidioten einstellen, da gibt es zu viel besseres Material auf dem Markt.

3. Re: Ohne klassischen Desktop

Autor: Endwickler 17.04.13 - 16:50

flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > natürlich kann man die reihenfolge bestimmen...

Ich ziehe ein Symbol nach rechts unten und der ordnet das rechts oben ein: Ist für mich wie "man kann es nicht genau bestimmen". Etwas anderes habe ich noch nicht erlebt.

4. Re: Ohne klassischen Desktop

Autor: HierIch 17.04.13 - 23:15

Nekornata schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich werde jedenfalls niemals einen studierten Vollidioten einstellen

Verständlich. Aber würdest du einen Vollidioten ohne Studium einstellen?

5. Re: Ohne klassischen Desktop

Autor: redmord 17.04.13 - 23:46

Tile/Icon nach unten ziehen, dann kann man es frei platzieren. Dann wieder den linken Mausbutton loslassen.

6. Re: Ohne klassischen Desktop

Autor: David64Bit 18.04.13 - 08:26

Nein, kann man nicht. Sie sind trotzdem am Raster ausgerichtet und das Raster wird vorgegeben.

7. Re: Ohne klassischen Desktop

Autor: xmaniac 18.04.13 - 10:39

azeu schrieb:
    > hat ja nicht jeder ein Fitness-Center zuhause.
    >
    > Deine Arm-Muskulatur möchte ich mal sehen :)

Und ich möchte sehen was passiert wenn dir Jemand deine erste Gabel in den Besteckkasten legt. Dann beschwerst du dich wahrscheinlich auch wie doof es ist das du jetzt die Suppe damit essen musst, und das es nicht geeignet ist. Und deswegen sind Gabeln total kacke!

Anstatt die Gabel dann zu verwenden wenn sie praktisch und passend ist...

2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.13 10:40 durch xmaniac.

8. Re: Ohne klassischen Desktop

Autor: Crogge 18.04.13 - 11:19

HierIch schrieb:
    > Nekornata schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich werde jedenfalls niemals einen studierten Vollidioten einstellen
    >
    > Verständlich. Aber würdest du einen Vollidioten ohne Studium einstellen?

Ich schon, bisher habe ich die besten Erfahrungen mit solchen "Fachidioten" gemacht.

9. Re: Ohne klassischen Desktop

Autor: redmord 18.04.13 - 15:10

Ja, das Raster finde ich ebenfalls äußerst frech.

10. Re: Ohne klassischen Desktop

Autor: maryyou 29.08.13 - 13:44

Richtig, aber dann nicht Diablo 3 Gold Kaufen auf dem PC sondern nur auf Tablets, weiterhin nicht als fortlaufende Nummer sondern als eigenständiges Produkt.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  2. Stadt Nürnberg, Nürnberg
  3. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  4. Dataport, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Tales of Vesperia: Definitive Edition für 21,99€, Tropico 5: Complete Collection für 6...
  2. (u. a. Hitman 2 - Gold Edition, The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition, Battlefield 1)
  3. (u. a. Grimm - die komplette Serie, Atomic Blonde, Die Mumie, Jurassic World)
  4. (u. a. Rasentrimmer, Multischleifer, Heckenscheren)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Timex Data Link im Retro-Test: Bill Gates' Astronauten-Smartwatch
Timex Data Link im Retro-Test
Bill Gates' Astronauten-Smartwatch

Mit der Data Link haben Timex und Microsoft bereits vor 25 Jahren die erste richtige Smartwatch vorgestellt. Sie hat es sogar bis in den Weltraum geschafft. Das Highlight ist die drahtlose Datenübertragung per flackerndem Röhrenmonitor - was wir natürlich ausprobieren mussten.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Smart Watch Swatch fordert wegen kopierter Zifferblätter von Samsung Geld
  2. Wearable EU warnt vor deutscher Kinder-Smartwatch
  3. Sportuhr Fossil stellt Smartwatch mit Snapdragon 3100 vor

WD Blue SN500 ausprobiert: Die flotte günstige Blaue
WD Blue SN500 ausprobiert
Die flotte günstige Blaue

Mit der WD Blue SN500 bietet Western Digital eine spannende NVMe-SSD an: Das M.2-Kärtchen basiert auf einem selbst entwickelten Controller und eigenem Flash-Speicher. Das Resultat ist ein schnelles, vor allem aber günstiges Modell als bessere Alternative zu Sata-SSDs.
Von Marc Sauter

1. WD Black SN750 ausprobiert Direkt hinter Samsungs SSDs
  2. WD Black SN750 Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
  3. Ultrastar DC ME200 Western Digital baut PCIe-Arbeitsspeicher mit 4 TByte

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

1. Refarming: Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"
    Refarming
    Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"

5G muss in den richtigen Frequenzbereichen angeboten werden, um die volle Leistung zu bieten. Huawei spricht hier von 5G-Hype.

2. ZTE: Weltweit erstes G.fast bei 212 MHz arbeitet in Köln
    ZTE
    Weltweit erstes G.fast bei 212 MHz arbeitet in Köln

Eigentlich sollte G.fast von ZTE bei 212 MHz eine Datenrate von 2 GBit/s bieten. Nun sind es für den Nutzer doch nur halb so viel geworden. Dennoch "ein gigantischer technischer Meilenstein", sagte der chinesische Ausrüster.

3. Verdi: Paypal Europe plant massiven Stellenabbau in Berlin
    Verdi
    Paypal Europe plant massiven Stellenabbau in Berlin

Trotz hoher Gewinne will Paypal eine ganze Abteilung in Berlin schließen. Es sollen fast alle Beschäftigten im Stadtteil Wilmersdorf entlassen werden.

1. 18:53

2. 18:15

3. 17:35

4. 17:18

5. 17:03

6. 16:28

7. 16:13

8. 15:47