Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Windows 8.1 startet…

Startmenü ist mir egal

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Startmenü ist mir egal

    Autor: Bio 17.04.13 - 09:36

    Auf das Startmenü kann ich verzichten das geht auch recht gut mit der Metro UI.
    Was mich viel mehr nerft ist die Charms Bar sowie die Hot Corners auf dem Desktop.
    Bisher habe ich kein Tool gefunden, dass die Charms Bar sauber ausschaltet.
    In der Metro Ansicht kann die von mir aus drin bleiben aber auf dem Desktop soll mich diese bitte nicht stören.

  2. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor: SeveQ 17.04.13 - 09:39

    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Charmbar_MouseOver_in_den_Ecken_ausschalten_aber_nicht_deaktivieren_Windows_8

    Geht nicht?

  3. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor: Bio 17.04.13 - 10:01

    Die Charms Bar kommt nicht nur hervor wenn man in die Ecken fährt sondern auch wenn man an der Seite mit der Maus rumfährt.

    Ich habe die Taskleiste auf der rechten seite, und oft wenn ich auf ein Icon zugehe kommt die Charms Bar hervor. Das nervt unglaublich.

  4. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor: Analysator 17.04.13 - 14:41

    Wat?

    Wenn ich im Desktop bin, die Maus an den rechten Rand schupse und da wie ein Blöder hoch und runterfahre, geht gar nichts auf wenn du nicht in eine der beiden Ecken berührst. Ist übrigens auch bei Metro - Apps so.

  5. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor: Himmerlarschundzwirn 17.04.13 - 14:45

    Vielleicht hat er ne 640x480 Auflösung :)

  6. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor: Race 17.04.13 - 14:49

    Dann könnte er Windows 8 nicht benutzen, weil es die Mindestanforderungen nicht erfüllt.

  7. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor: Nekornata 17.04.13 - 14:58

    Seit wann halten mindestanfoderungen Leute davon ab, Betriebssysteme, Programme und Spiele auf einen absolut ungeeigneten PC zu installieren und sich anschließend auch noch darüber zu beschweren und rumzuheulen?????

  8. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor: Analysator 18.04.13 - 01:27

    Nekornata schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seit wann halten mindestanfoderungen Leute davon ab, Betriebssysteme,
    > Programme und Spiele auf einen absolut ungeeigneten PC zu installieren und
    > sich anschließend auch noch darüber zu beschweren und rumzuheulen?????

    Noch nie ;)

  9. Re: Startmenü ist mir egal

    Autor: SeveQ 19.04.13 - 19:05

    Analysator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nekornata schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Seit wann halten mindestanfoderungen Leute davon ab, Betriebssysteme,
    > > Programme und Spiele auf einen absolut ungeeigneten PC zu installieren
    > und
    > > sich anschließend auch noch darüber zu beschweren und rumzuheulen?????
    >
    > Noch nie ;)

    Merkste watt? :D

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Jobware GmbH, Paderborn
  2. BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG, München
  3. inovex GmbH, verschiedene Standorte
  4. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung
  3. 294€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

  1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen
Nuki Smart Lock 2.0 im Test
Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

Mit dem Smart Lock 2.0 macht Nuki Türschlösser schlauer und Türen bequemer. Kritisierte Sicherheitsprobleme sind beseitigt worden, aber die Software zeigt noch immer Schwächen.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
    Projektmanagement
    An der falschen Stelle automatisiert

    Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
    Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


      1. Load Balancer: HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud
        Load Balancer
        HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud

        In der neuen LTS-Version 2.0 liefern die Entwickler des Open-Source-Load-Balancers HAProxy unter anderem mit einem Kubernetes Ingress Controller und einer Data-Plane-API aus. Auch den Linux-Support hat das Team vereinheitlicht.

      2. Huawei: USA können uns "nicht totprügeln"
        Huawei
        USA können uns "nicht totprügeln"

        Huawei ist viel stärker von dem US-Boykott betroffen als erwartet, räumt der Gründer ein. Doch trotz hoher Umsatzeinbußen werde der Konzern in ein paar Jahren gestärkt aus den Angriffen hervorgehen.

      3. Freier Videocodec: Realtek stellt ersten SoC mit AV1-Decoder vor
        Freier Videocodec
        Realtek stellt ersten SoC mit AV1-Decoder vor

        Der Chiphersteller Realtek hat ein SoC für Set-Top-Boxen vorgestellt, das einen AV1-Decoder enthält. Es ist der erste Chip mit Hardware-Unterstützung für den freien Videocodec. Geräte damit sollten 2020 verfügbar sein.


      1. 15:35

      2. 14:23

      3. 12:30

      4. 12:04

      5. 11:34

      6. 11:22

      7. 11:10

      8. 11:01