1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Windows Blue soll zu…
  6. Thema

Meine Wutattacke! ;)))

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Meine Wutattacke! ;)))

Autor: Dome-14 31.05.13 - 04:30

Sry, aber ihr seit einfach nur zu Faul um euch mal auf dass neue OS einzulassen, dann geht das Arbeiten flott von der Hand, und das auch ohne Touchscreen ;)
    Wenn mal allerdings von anfang an rumheult, dass Windows 8 ja soo Blöd ist, wird das nichts.
    Wenn ich meinen Rechner Starte sehe ich sofort mein "Startmenü" und kann sofort mein Programm starten, ohne erst umständlich das Startmenü zu öffnen...!
    Sollte ich ein Programm mal nicht auf anhieb finden, so Tippe ich einfach den Namen ein, Fertig.

Ich hatte mich innerhalb von 2 Wochen an Windows 8 gewöhnt, Synaptics hat extra einen Windows 8 Treiber rausgebracht, so kann man einige Gesten in Windows 8 auch ohne Touchscreen benutzen.

Naja, ihr könnt ja gerne noch 30 Jahre bei Windows 7 oder XP (noch schlimmer) bleiben, und euer soo tolles Startmenü benutzen, und eure Fenster hin und herschieben.

Es sieht jedenfalls echt klasse aus, wenn ich mit einer kleinen Geste flott zwischen Anwendungen wechseln kann, ich benötige unter Windows 8 aufjedenfall weniger Klicks als mit Windows 7, XP musste ich Gottseidank nie benutzen.

...Man muss sich einfach nur auf das neue BS einlassen, der Rest kommt von alleine, sehr Praktisch ist auch wenn man mit der Maus in die Linke untere Ecke fährt (Start Button erscheint) und dann einmal Rechtsklickt, hat man sofort Zugriff auf wichtige Systemoptionen wie Datenträgerverwaltung, Geräte Manager usw. :)

War etwas viel, tut mir leid! :D

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, Berlin, München
  2. Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
  3. Computacenter AG & Co. oHG, München
  4. M-net Telekommunikations GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Konstruktionsspielzeug von LEGO)
  2. (u. a. MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 3X OC 12G für 589€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de