1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Windows Live…

Klappt sehr gut, bis auf...

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Klappt sehr gut, bis auf...

    Autor: abUndAnPoster 07.11.12 - 09:45

    Also ich habe das ganze seit gestern schon laufen und es klappt auch ohne probleme und man kann sich auch nur die skype- oder nur die livekontakte anzeigen lassen. Klappt soweit alles super, bis auf eine sache.

    Hat man über den live-messenger kontakte geblockt, lassen sich diese unter skype nicht wieder feigeben. Das ist ein wenig ärgerlich, vorallem dann, wenn man den normalen live-messenger nicht mehr nutzt. Wenn das noch gefixt wird, dann ist skype ein guter ersatz.

  2. Re: Klappt sehr gut, bis auf...

    Autor: Endwickler 07.11.12 - 11:54

    Mal davon abgesehen, dass man es können sollte:
    Wozu geblockte Kontakte wieder freigeben? Sollte es nur mal "ein bisschen anblocken" sein?

    Nachdem ich inzwischen gefühlt halb Brasilien geblockt habe, hätte ich keinen Überblick, wer davon überhaupt noch existiert bzw. wen man warum wieder entblocken sollte. :-)

  3. Re: Klappt sehr gut, bis auf...

    Autor: Himmerlarschundzwirn 07.11.12 - 11:55

    Ich hab halb Russland. Wollen wir Adressen tauschen? *.*

  4. Re: Klappt sehr gut, bis auf...

    Autor: underlines 07.11.12 - 12:15

    Naja, ich war exzessiver nutzer von Windows Live Messenger und MSN vorher.
    Ich hab über 250 Kontakte. Ich konnte richtig gut feststellen wie der einzug von Facebook nach weniger als 12 Monaten aus WLM/MSN einen leeren Messenger gemacht hat. Früher waren am feierabend ca. 80% online, also ca. 200 Leute.
    Heute sind am Abend, wenn es hoch kommt 7 Leute online, wovon mindestens 5 jeweils gehackte Accounts sind, wo dann Bots auf deutsch mit dir Sex-Webcam oder Nacktbilder tauschen wollen, natürlich sind die Links gecryptete Trojaner.

    Warum meine Vorposter Russische Bots und Südamerikanische Bots haben? :D Ich hab halb gemäss den Bots bei mir halb D/A/CH :) Wer will tauschen?

  5. Re: Klappt sehr gut, bis auf...

    Autor: abUndAnPoster 07.11.12 - 13:01

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal davon abgesehen, dass man es können sollte:
    > Wozu geblockte Kontakte wieder freigeben? Sollte es nur mal "ein bisschen
    > anblocken" sein?
    >
    > Nachdem ich inzwischen gefühlt halb Brasilien geblockt habe, hätte ich
    > keinen Überblick, wer davon überhaupt noch existiert bzw. wen man warum
    > wieder entblocken sollte. :-)


    Naja es gibt schon gründe, warum man ab und an mal jemanden blockiert, diesen später aber wieder freigeben möchte... zB wenn man einige Zeit lang von einer Person nicht belästigt werden wollte, dann war das Blockieren erstmal eine gute option :)

    Anyway, es geht eher darum, dass bestimmte features fehlen :)

  6. Re: Klappt sehr gut, bis auf...

    Autor: Endwickler 07.11.12 - 14:28

    Mit mir willst du nicht tauschen, die wollten mir nie Nacktbilder zeigen. .-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  2. Nextron Systems GmbH, Dietzenbach bei Frankfurt am Main
  3. August Storck KG, Halle (Westf.)
  4. STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-91%) 1,20€
  2. (-40%) 23,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de