Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mountain Lion: Absturz in vielen…
  6. Thema

Qualitätssicherung

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Qualitätssicherung

Autor: ViNic 04.02.13 - 16:48

Mir ist mein iPhone4 genau 1x abgestürzt. Es ging einfach gar nichts. Ich musste es Reseten und danach ging es wieder. Android ist bei mir noch nicht abgestüzt. Effektiv nutze ich es aber etwas mehr wie einen Monat :)

Bei meinem Bruder ist sein Samsung Galaxy S2 während eines Android-Upgrades abgeschmiert. Das war dann für mehrere Wochen weg.

2. Re: Qualitätssicherung

Autor: neocron 04.02.13 - 17:06

das hatte ich auch!
    mein iPhone ist damals irgend wie haengen geblieben und ich musste es im itunes auf werkseinstellungen zurueckstellen, mit backup restore war es in 15 minuten erledigt.

Da its mir ein solches szenario einmal in 3 jahren lieber, als taeglich irgend etwas, was haengen bleibt, abstuerzt, lagt oder ...

3. Re: Qualitätssicherung

Autor: ViNic 04.02.13 - 17:15

Ich habe das nicht über iTunes gemacht. Man hat es mir erklärt, ich habe es aber wieder vergessen. Ich glaube man musste das Home-Button + Power-Button länger gedrückt halten. Sicher bin ich mir aber nicht.

4. Re: Qualitätssicherung

Autor: theonlyone 04.02.13 - 21:05

ViNic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe das nicht über iTunes gemacht. Man hat es mir erklärt, ich habe es
    > aber wieder vergessen. Ich glaube man musste das Home-Button + Power-Button
    > länger gedrückt halten. Sicher bin ich mir aber nicht.

Ja ein paar Kombinations-Tasten gibt es.

Das sorgt schlichtweg für einen neustart, den normalerweiße macht sein iphone ja keiner aus, das ist ständig an.

Den Anschaltsknopf einfach gedrückt halten reicht manchmal schon es dadurch auszuschalten.

Geht das nicht muss schon der "Reset" her.

Über itunes macht er im Prinzip genau das gleiche, die Option das man auf Werkstellung zurücksetzt ist im Prinzip "overkill" (es sei den man hat etwas installiert das den Fehler erzeugt und sich eben immer mitstartet, das muss dann eben runter).

5. Re: Qualitätssicherung

Autor: neocron 04.02.13 - 21:25

nenene, das habt ihr missverstanden!
    den reset ueber die Tastenkombi habe ich natuerlich gekannt und versucht, jedoch blieb er nach dieser tastenkombi mit einer fehlermeldung im neustart haengen ...
    und er setzte das Telefon in den Wartungszustand, aus dem man so auch incht mehr arus kommt!
    ich musste somit den iTunes reset machen, um es ueberhaupt wieder nutzen zu koennen.
    Es war allerdings gejailbreakt zu der zeit! kann also durchaus daran gelegen haben!

6. Re: Qualitätssicherung

Autor: kitingChris 07.02.13 - 17:17

neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hat ja auch niemand behauptet, es soll keine fehler haben.
    > nur ist mein android anfaelliger als es mein iphone der ersten generation
    > jemals war!
    > das wollte halt nur benannt werden!

Ist aber auch ne subjektive Antwort ;)
    Gibt auch User die iGeräte für genauso anfällig halten...

7. Re: Qualitätssicherung

Autor: neocron 07.02.13 - 20:58

das kann durchaus sein ...

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Münster, Hagen
  2. ING-DiBa AG, Nürnberg, Frankfurt
  3. OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, Bielefeld
  4. DIEBOLD NIXDORF, Ilmenau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 289€
  2. 72,99€ (Release am 19. September)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Physik: Den Quanten beim Sprung zusehen
Physik
Den Quanten beim Sprung zusehen

Quantensprünge sind niemals groß und nicht vorhersehbar. Forschern ist es dennoch gelungen, den Vorgang zuverlässig zu beobachten, wenn er einmal angefangen hatte - und sie konnten ihn sogar umkehren. Die Fehlerkorrektur in Quantencomputern soll in Zukunft genau so funktionieren.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
    Wolfenstein Youngblood angespielt
    "Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
    Von Peter Steinlechner

Elektromobilität: Wohin mit den vielen Akkus?
      Elektromobilität
      Wohin mit den vielen Akkus?

Akkus sind die wichtigste Komponente von Elektroautos. Doch auch, wenn sie für die Autos nicht mehr geeignet sind, sind sie kein Fall für den Schredder. Hersteller wie Audi testen Möglichkeiten, sie weiterzuverwenden.
      Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Proterra Elektrobushersteller vermietet Akkus zur Absatzförderung
      2. Batterieherstellung Kampf um die Zelle
      3. US CPSC HP muss in den USA nochmals fast 80.000 Akkus zurückrufen

1. Cuda X: Nvidia öffnet Software-Stack für ARM-Supercomputer
        Cuda X
        Nvidia öffnet Software-Stack für ARM-Supercomputer

Bisher unterstützt Nvidia nur x86- und IBMs Power-Prozessoren, ab Ende 2019 soll die eigene Software wie Bibliotheken und Frameworks auch auf ARM-CPUs laufen. Erste Supercomputer befinden sich in Arbeit.

2. Datenschutz: Paypal-Tochter Venmo belässt Transaktionen im Internet
        Datenschutz
        Paypal-Tochter Venmo belässt Transaktionen im Internet

Über die API des Zahlungsdienstes Venmo lassen sich die Transaktionen inklusive persönlicher Daten abrufen. Ein Informatikstudent hat laut einem Bericht sieben Millionen Transaktionen heruntergeladen und auf Github veröffentlicht.

3. US-Boykott gegen Huawei: Zukunft des Honor 20 Pro ist ungewiss
        US-Boykott gegen Huawei
        Zukunft des Honor 20 Pro ist ungewiss

Die Smartphones Honor 20 und Honor 20 Pro könnten die ersten Opfer des US-Boykotts gegen Huawei sein. Während das Honor 20 diese Woche mit Verspätung erscheinen soll, gibt es keinen Termin für den Verkaufsstart des Honor 20 Pro. Huawei richtet sich generell auf sinkende Verkaufszahlen ein.

1. 11:10

2. 11:01

3. 10:53

4. 10:40

5. 10:28

6. 10:13

7. 09:07

8. 09:00