Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MSDN: Microsoft Office 2013…

Immer noch keine Skype Integration?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Immer noch keine Skype Integration?

    Autor: magic23 25.10.12 - 11:35

    Habe das Paket geladen und installiert und kann immer noch keine Skype Integration entdecken. Dachte die solle mit der Release Version kommen? Weiß jemand genaueres?

  2. Re: Immer noch keine Skype Integration?

    Autor: %username% 25.10.12 - 14:19

    magic23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe das Paket geladen und installiert und kann immer noch keine Skype
    > Integration entdecken. Dachte die solle mit der Release Version kommen?
    > Weiß jemand genaueres?

    d.h. doch LYNC im business-umfeld - oder?!

  3. Re: Immer noch keine Skype Integration?

    Autor: magic23 25.10.12 - 15:42

    Stimmt, du hast recht. Und das ist auch vorhanden im Office Paket. Aber so hatte ich mir das nicht wirklich vorgestellt. War wohl falsch informiert diesbezüglich. Wusste nicht, dass das nur eine Corporate Geschichte sein wird und man einen eigenen Server braucht. Dabei von "Skype Integration" zu sprechen grenzt ja schon fast an Kundentäuschung. Für Enduser nicht zu gebrauchen. Und ob wir in der Firma dann wirklich so einen Server aufstellen wo doch Skype an sich wunderbar funktioniert bleibt auch abzuwarten.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Rolls-Royce Power Systems AG, Friedrichshafen
  2. BFFT Gesellschaft für Fahrzeugtechnik mbH, Ingolstadt
  3. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  4. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Dresden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 216,71€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Einfuhrsteuern: Wie teuer wird ein Raspberry Pi beim harten Brexit?
Einfuhrsteuern
Wie teuer wird ein Raspberry Pi beim harten Brexit?

Bei einem No-Deal-Brexit könnten viele britische Produkte teurer und schwerer lieferbar werden - auch der populäre Bastelrechner Raspberry Pi. Mit genauen Prognosen tun sich deutsche Elektronikhändler derzeit schwer, doch decken sie sich schon vorsorglich mit den Komponenten ein.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. UK und Gibraltar EU-Domains durch Brexit doch wieder in Gefahr

XPS 13 (9380) im Test: Dell macht's ohne Frosch und Spiegel
XPS 13 (9380) im Test
Dell macht's ohne Frosch und Spiegel

Und wir dachten, die Kamera wandert nach oben und das war es - aber nein: Dell hat uns überrascht und das XPS 13 (9380) dort verbessert, wo wir es nicht erwartet hätten, wohl aber erhofft haben.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Mit Ubuntu Dell XPS 13 mit Whiskey Lake als Developer Edition verfügbar
  2. XPS 13 (9380) Dell verabschiedet sich von Froschkamera

Überwachung: Wenn die Firma heimlich ihre Mitarbeiter ausspioniert
Überwachung
Wenn die Firma heimlich ihre Mitarbeiter ausspioniert

Videokameras, Wanzen, GPS-Tracker, Keylogger - es gibt viele Möglichkeiten, mit denen Firmen Mitarbeiter kontrollieren können. Nicht wenige tun das auch und werden dafür mitunter bestraft. Manchmal kommen sie aber selbst mit heimlichen Überwachungsaktionen durch. Es kommt auf die Gründe an.
Von Harald Büring

  1. Österreich Bundesheer soll mehr Daten bekommen
  2. Datenschutz Chinesische Kameraüberwachung hält Bus-Werbung für Fußgänger
  3. Überwachung Infosystem über Funkzellenabfragen in Berlin gestartet

  1. Tablets: Apple bringt neues iPad Air und iPad Mini
    Tablets
    Apple bringt neues iPad Air und iPad Mini

    Apple hat zwei seiner iPad-Modelle aktualisiert: Sowohl das neue iPad Air als auch das neue iPad Mini kommen mit Pencil-Unterstützung und dem A12 Bionic als SoC. Das iPad Mini kostet ab 450 Euro, das iPad Air ab 550 Euro.

  2. United Internet: Niedrige Preise im 5G-Mobilfunk erwartet
    United Internet
    Niedrige Preise im 5G-Mobilfunk erwartet

    United Internet könnte mit seiner Beteiligung an der am Dienstag startenden 5G-Auktion von Anfang an die Preise drücken. Bisher ist noch wenig über künftige 5G-Preise bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division 2 im Test: Richtig guter Loot-Shooter
    Tom Clancy's The Division 2 im Test
    Richtig guter Loot-Shooter

    Ubisofts neuer Online-Shooter beweist, dass komplexe Live-Spiele durchaus von Anfang an überzeugen können. Bis auf die schwache Geschichte und Gegner, denen selbst Dauerbeschuss kaum etwas anhaben kann, ist The Division 2 ein spektakuläres Spiel.


  1. 15:08

  2. 14:58

  3. 14:05

  4. 13:45

  5. 13:33

  6. 13:18

  7. 13:03

  8. 12:18