Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Navigation: Auch Google Maps…

Google Navigation (Beta)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Google Navigation (Beta)

    Autor: Tranquil 14.12.12 - 09:32

    Im Thema eigentlich schon alles gesagt.

    Ich habe manchmal den Eindruck Google verwendet den Zusatz Beta als Freibrief für derartige Fehlberechnungen. Darauf kann man sich immer berufen. Anders kann ich mir den ewigen Zusatz nicht erklären.

  2. Re: Google Navigation (Beta)

    Autor: Endwickler 14.12.12 - 09:44

    Tranquil schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Im Thema eigentlich schon alles gesagt.
    >
    > Ich habe manchmal den Eindruck Google verwendet den Zusatz Beta als
    > Freibrief für derartige Fehlberechnungen. Darauf kann man sich immer
    > berufen. Anders kann ich mir den ewigen Zusatz nicht erklären.

    Ich vermute einmal ganz stark, dass das kein "ewiger" Zusatz sein wird.
    Die Navigation, vermutlich am Anfang nur eine Erweiterung der Maps, wird anscheinend immer noch geplant und entwickelt. Natürlich sollte irgendwann diese betabezeichnung weg oder Google macht sich lächerlich. Aber sie haben immer noch interessante Ideen, bei denen ich aber momentan an einer brauchbaren Umsetzung zweifle: Navigation in Malls zum Beispiel.

  3. Re: Google Navigation (Beta)

    Autor: Wechselgänger 14.12.12 - 09:48

    Tranquil schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Im Thema eigentlich schon alles gesagt.
    >
    > Ich habe manchmal den Eindruck Google verwendet den Zusatz Beta als
    > Freibrief für derartige Fehlberechnungen. Darauf kann man sich immer
    > berufen. Anders kann ich mir den ewigen Zusatz nicht erklären.

    Das ist mir immer noch lieber als Apples Weg, ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen und bei der Vorstellung vollmundig zu behaupten, daß dieses Produkt besser wäre als die Konkurrenz, was sich binnen Stunden nach Vorstellung als offensichtlich falsch herausstellt.

  4. Re: Google Navigation (Beta)

    Autor: Anonymer Nutzer 14.12.12 - 10:25

    Wechselgänger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tranquil schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Im Thema eigentlich schon alles gesagt.
    > >
    > > Ich habe manchmal den Eindruck Google verwendet den Zusatz Beta als
    > > Freibrief für derartige Fehlberechnungen. Darauf kann man sich immer
    > > berufen. Anders kann ich mir den ewigen Zusatz nicht erklären.
    >
    > Das ist mir immer noch lieber als Apples Weg, ein halbfertiges Produkt auf
    > den Markt zu werfen und bei der Vorstellung vollmundig zu behaupten, daß
    > dieses Produkt besser wäre als die Konkurrenz, was sich binnen Stunden nach
    > Vorstellung als offensichtlich falsch herausstellt.

    +1

  5. Re: Google Navigation (Beta)

    Autor: chrulri 14.12.12 - 11:22

    Google Maps Navigation mit oder ohne Beta hat ja nichts mit der Routenberechnung von Google Maps zu tun. Der Zusatz "Navigation" bezeichnet die Turn-by-Turn Navigationshilfe und die ist in der Tat noch (Beta).
    Die Routenberechnung findet aber in Google Maps selber statt und das ist nicht mehr Beta.

  6. Re: Google Navigation (Beta)

    Autor: ruamzuzler 14.12.12 - 11:25

    +2

  7. Re: Google Navigation (Beta)

    Autor: simpletech 14.12.12 - 13:40

    Wenn man durch diese Straße muss muß man durch.
    Versucht mal in Namibia zu navigieren. Da sind nicht mal die Strassenkarten auf Papier aktuell und es entstehen und verschwinden Strassen in der Landschaft.
    Kurios.

    Gesendet mit der Forumapp via Hitricks-Phone

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. ElringKlinger AG, Dettingen an der Erms
  2. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Sindelfingen, Stuttgart, Neu-Ulm, Ulm
  3. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. Stiftung Warentest, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 619,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mechanische Tastatur Poker 3 im Test: "Kauf dir endlich Dämpfungsringe!"
Mechanische Tastatur Poker 3 im Test
"Kauf dir endlich Dämpfungsringe!"
  1. Patentantrag Apple denkt über Tastatur mit Siri-, Emoji- und Teilen-Taste nach
  2. Kanex Faltbare Bluetooth-Tastatur für mehrere Geräte gleichzeitig
  3. Surface Ergonomic Keyboard Microsofts Neuauflage der Mantarochen-Tastatur

Hyperloop-Challenge: Der Kompressor macht den Unterschied
Hyperloop-Challenge
Der Kompressor macht den Unterschied
  1. Arrivo Die neuen alten Hyperlooper
  2. SpaceX Die Bayern hyperloopen am schnellsten und weitesten
  3. Hyperloop HTT baut ein Forschungszentrum in Toulouse

Merkels NSA-Vernehmung: Die unerträgliche Uninformiertheit der Kanzlerin
Merkels NSA-Vernehmung
Die unerträgliche Uninformiertheit der Kanzlerin
  1. US-Präsident Zuck it, Trump!
  2. Begnadigung Danke, Chelsea Manning!
  3. Glasfaser Nun hängt die Kabel doch endlich auf!

  1. Classic Factory: Elextra, der Elektro-Supersportwagen aus der Schweiz
    Classic Factory
    Elextra, der Elektro-Supersportwagen aus der Schweiz

    In der Schweiz entworfen, in Deutschland gebaut: Elextra ist ein Supersportwagen mit Elektroantrieb, der allerdings einige ungewöhnliche Eigenschaften hat.

  2. Docsis 3.1: AVM arbeitet an 10-GBit/s-Kabelrouter
    Docsis 3.1
    AVM arbeitet an 10-GBit/s-Kabelrouter

    In diesem Jahr kommen die ersten Giga-Kabelnetzzugänge. Eine Fritzbox von AVM soll bald Docsis 3.1 unterstützen. Bisher gibt es in Deutschland noch keine Endgeräte.

  3. Upspin: Google-Angestellte basteln an globalem File-Sharing-System
    Upspin
    Google-Angestellte basteln an globalem File-Sharing-System

    Dateien einfach über das Netzwerk teilen ohne lästige Up- und Downloads oder eine komplizierte Rechteverwaltung: Das soll das Open-Source-Projekt Upspin mit einem globalen Namensraum lösen. Die beteiligten Google-Entwickler arbeiteten an Go oder Plan 9, wie etwa Rob Pike.


  1. 18:05

  2. 16:33

  3. 16:23

  4. 16:12

  5. 15:04

  6. 15:01

  7. 14:16

  8. 13:04