1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Navigationslösung…

staendig verschlimmbessert

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. staendig verschlimmbessert

    Autor: neocron 07.05.14 - 11:27

    Ich nutze fast ausschliesslich Google Maps zur Navigation. Aber in den letzten Versionen wurde das nur noch verschlimmbessert. Die Geschwindigkeit laesst zu wuenschen uebrig, wenn man nur edge zur verfuegung hat (was zum surfen komischerweise ausreicht) dauert eine Routenabfrage ewig.
    Ist man in der Navigation, kann man nicht parallel dazu noch eine Anfrage starten oder auf der Karte suchen. Vorher ging das problemlos, einst sogar so, dass das gesuchte erst entlang der Strecke angezeigt wurde!
    Jetzt muss cih die navigation abbrechen, und dann ncoh 5 mal auf "zurueck" druecken, bis ich wieder etwas suchen kann!
    DIe karten app ruckelt teils stark und laeuft immer noch instabil.
    Wenn ich in einem Funkloch bin, und die app die Kartendaten nicht nachladen kann, bleibt es fuer den quadranten in dem status! Auch wenn ich 2 minuten spaeter wieder eine Verbindung habe, wird dies nicht automatisch nachgeladen! ALso muss ich die app stoppen, und neu starten!
    Die Automatische Fensteranzeige bzw. Justierung der Sicht ist auch nervig. Bei jedem Zurueck rejustiert er die sicht, teilweise richt nichteinmal ein Beruehren der Karte, um diese zu stoppen!

    Es ist schade, denn einige dieser Punket waren bereits in den vorhergehenden Versionen beinhaltet ... und haetten durchaus wenigestens durch Einstellungen erhalten werden koennen ... (wie es damals bei dem Distanzmesser war, der dummerweise auch nicht mehr da ist)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Campact e.V., deutschlandweit (Home-Office möglich)
  2. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  3. Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen
  4. WITRON Gruppe, Neu-Isenburg bei Frankfurt/Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mario Kart Live im Test: Ein Klempner, der um Konsolen kurvt
Mario Kart Live im Test
Ein Klempner, der um Konsolen kurvt

In Mario Kart Live (Nintendo Switch) fährt ein Klempner durchs Wohnzimmer. Golem.de hat das Spiel mit einem Konsolen-Rennkurs ausprobiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Nintendo Entwickler arbeiten offenbar an 4K-Updates für Switch Pro
  2. Nintendo Switch Mario Kart Live schickt Spielzeugauto auf VR-Rennstecke
  3. 8bitdo Controller macht die Nintendo Switch zum Arcade-Kabinett

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen