Was ist Deine Meinung zum Artikel "Netbooks: Intel schließt den Appup-Store und zahlt Geld zurück" ?
Beiträge
-
Für die 100 Millionen hätte man auch mir geben können 2
thewayne | 30.01.14 22:11 31.01.14 01:48
Der ursprünglich für Netbooks vorgesehene Appup-Store von Intel, in dem sich Programme für die langsam aussterbende Gerätekategorie beziehen ließen, schließt im März 2014.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Netbooks: Intel schließt den Appup-Store und zahlt Geld zurück" ?
thewayne | 30.01.14 22:11 31.01.14 01:48
Kommentare: 321 | letzter Beitrag 18:46 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 14:17 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 24.12. 22:25
Kommentare: 38 | letzter Beitrag 20:15 Uhr
Kommentare: 37 | letzter Beitrag 10:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Paketverwaltungen bilden unter Linux seit Jahrzehnten das Rückgrat bei der Installation neuer Software. Windows zieht nun nach und integriert ebenfalls zentralisierte Instanzen zur Verwaltung von Softwarepaketen.
Von Erik Bärwaldt
Der Science-Fiction-Film Donnie Darko machte Jake Gyllenhaal zum Star. Regisseur Richard Kelly galt als Wunderkind, konnte den Erfolg aber nie wiederholen.
Von Peter Osteried
Die fast lautlosen Kühler von Frore Systems funktionieren gut. Mehr Leistung auf so kleinem Raum ist kaum möglich. Eine ARM-CPU wäre aber spannend.
Ein Test von Martin Böckmann

Die langanhaltende Dominanz von Candy Crush Saga ist vorbei. Das meiste Geld verdient jetzt ein Start-up aus Istanbul mit einem Puzzlespiel.

Eigentlich sollte der Chatbot auf diese Anfrage gar nicht antworten. Tut er es dennoch, lauern womöglich noch viel brisantere Informationen.

OpenAIs Updates für GPT-4 und GPT-3 machen die Modelle zuverlässiger, vor allem aber anpassungsfähiger. Die Änderungen und neuen Features im Detail.