1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Office 2011: Mac-Version mit…

Warum artet immer alles in einen "Krieg" aus?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum artet immer alles in einen "Krieg" aus?

Autor: unverständlich 30.09.10 - 03:25

ich lese hier seit einigen Wochen,
    und immer wenn News von Apple reinkommen, kommen mindestens 3 Threads, in denen man sagen muss, wie unglaublich dumm/verblendet Apple-Boys sind.

Woher kommt dieser Hass?
    Ich hab sowohl Windows (Gameloader), Linux (Server), als auch Mac (Videobearbeitung etc).

Ich verstehs einfach nicht ..
    das ist doch das selbe wie "Alle Schwulen verbreiten Aids" oder "Alle Ausländer sind kriminell", einfach bescheuert.

Kann mir das mal jemand erklären?

2. Re: Warum artet immer alles in einen "Krieg" aus?

Autor: appleuser 30.09.10 - 06:42

Dummes, typisch deutsches Dummgeschwätz. 80% aller Deutschen haben eine Meinung aber leider keine Ahnung...

Also am besten ignorieren und einfach das benutzen was einem gefällt... ich liebe meinen Mac und stehe dazu...

3. Re: Warum artet immer alles in einen "Krieg" aus?

Autor: OSX808 30.09.10 - 09:45

Diese Antwort klingt wieder voller Hass, daher versuche ich es neutraler.

Es ist die Natur des Menschen, unbekanntes abzulehnen oder gar zu verteufeln. Jedoch haben sich die wenigsten damit auseinandergesetzt, um eine objektive Aussage treffen zu können.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Apple Computern für Musikproduktionen. Ich kann mir nichts besseres Vorstellen. Und ja, ich komme aus dem Windowslager bzw. bin ein Switcher.

Alles hat seine Vor und Nachteile. Und im Bereich Musik, Edition oder Sound Design hat Apple die Nase vorne. Objektiv gesprochen.

Jedoch wird sich der Hass nie verändern. Und das ist allgegenwärtig:

Nintendo vs. Playstation
    Windows vs. OSX
    Sony vs. Nokia
    Android vs. iOS
    BMW vs. Audi

Diese Liste kann man endlos weiterführen. Es wird nie ein Ende geben. Nur was mich beängstigt, ist, dass die meisten Trolle und Flamer sich immer mehr im Ton vergreifen und sehr persönlich werden. Das ist jedoch ein Zeichen von fehlender Kinderstube und Anstand/Respekt. Was letztlich ein gesellschaftliches Problem ist. Denn vermeintlich Anonym im Internet, kann man mit den Menschen reden wie man will. Im realen Leben ist das dann umgekehrt. Kleinlaut und unsicher wirken die dann plötzlich.

Was soll's.....

4. Re: Warum artet immer alles in einen "Krieg" aus?

Autor: tutnichtszusache 30.09.10 - 10:41

Naja die meisten Leute hier machen sich halt einen Spass daraus, andere Leute damit zu "ärgern".

sobald die sich dann richtig aufregen - haben Sie ihr Ziel erreicht. Daher am besten gar nicht erst weiterlesen. Und erst recht nicht antworten.

5. Re: Warum artet immer alles in einen "Krieg" aus?

Autor: Trollosoph 30.09.10 - 11:41

War keeps the world trollin'.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. Wintershall Dea Deutschland GmbH, Hamburg
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. MediaNet GmbH Netzwerk- und Applikations-Service, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 689€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)
  2. 749€ (mit Rabattcode "PERFECTEBAY10" - Bestpreis!)
  3. 304€ (Bestpreis!)
  4. 328€ (mit Rabattcode "YDENUEDR6CZQWFQM" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de