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Performance

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  1. Performance

    Autor: patwoz 14.09.17 - 13:50

    Die sollten lieber mal an der Performance schrauben. Aber ob das mit dem Angular-Framework möglich ist ¯\_(ツ)_/¯

    Es ist extrem nervig nach jedem Klick am User-Interface erstmal warten zu müssen, dass etwas passiert.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.17 13:51 durch patwoz.

  2. Re: Performance

    Autor: Rabbit 14.09.17 - 14:32

    patwoz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber ob das mit dem
    > Angular-Framework möglich ist ¯\_(ツ)_/¯

    Kannst du das etwas näher erläutern?

  3. Re: Performance

    Autor: razer 14.09.17 - 23:08

    wie er auf angular kommt, wuerde mich auch interessieren. Microsoft teams ist ein React Stack auf Basis von Electron.

  4. Re: Performance

    Autor: patwoz 14.09.17 - 23:35

    razer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wie er auf angular kommt, wuerde mich auch interessieren. Microsoft teams
    > ist ein React Stack auf Basis von Electron.

    Schön wäre es. Aber nein, ganz sicher nicht. Siehe "About" > "Third-party notice".
    https://abload.de/img/2017-09-14-232705_2468qu3e.jpg


    Microsoft Teams basiert auf Angular 1.4 (!!). Noch nicht einmal das aktuelle Angular wird eingesetzt. Unverständlich, wieso ein neues Projekt mit einem aussterbenden Framework umgesetzt wird.

    Rabbit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > patwoz schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber ob das mit dem
    > > Angular-Framework möglich ist ¯\_(ツ)_/¯
    >
    > Kannst du das etwas näher erläutern?

    Der Angular-Zyklus (die sogenannte "Angular-Magic") machts schlicht unmöglich. Aus dem Grund hat man das Konzept von v1.0 auf den Kopf geworfen und ein komplett neues Framework entwickelt (Angular v2.0) - welches aber nicht wirklich besser ist.

  5. Re: Performance

    Autor: Rabbit 14.09.17 - 23:39

    patwoz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Kannst du das etwas näher erläutern?
    >
    > Der Angular-Zyklus (die sogenannte "Angular-Magic") machts schlicht
    > unmöglich. Aus dem Grund hat man das Konzept von v1.0 auf den Kopf geworfen
    > und ein komplett neues Framework entwickelt (Angular v2.0) - welches aber
    > nicht wirklich besser ist.

    Dem muss ich aus Erfahrung widersprechen. Wenn man weiß, was man tut (i.e. die Change Detection sinnvoll verwenden und nicht alles auf "magic"), dann kann man sehr gute, schnelle Anwendungen mit Angular2/4 bauen.

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