Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ohne Abomodell: Google bietet im…

Preis bei Abo bei Audible

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Preis bei Abo bei Audible

    Autor: 0xDEADC0DE 24.01.18 - 12:11

    Die Preise sind deutlich reduziert, wenn man ein Abo hat, man bekommt somit für knapp 10 ¤ Hörbücher, die über 10 ¤, z. B. 24,99 ¤ kosten.

    Außerdem kann man Hörbücher verschenken, also an jemanden der kein Abo hat. Man bezahlt dann auch einen reduzierten Preis.

  2. Re: Preis bei Abo bei Audible

    Autor: theFiend 24.01.18 - 12:24

    Oder man holt sich für 10¤ im Monat Spotify, da gibts über 6.000 Hörbücher UND massig Musik zum selben Preis.
    Ich hatte früher auch ein Audible Abo, aber irgendwann war mir dann das Angebot für den Preis einfach zu knapp...

  3. Re: Preis bei Abo bei Audible

    Autor: Blindie 24.01.18 - 12:26

    Wenn man viele Hörbücher hört ist Audible besser als Spotify, dort ist die Auswahl einfach größer.

  4. Re: Preis bei Abo bei Audible

    Autor: theFiend 24.01.18 - 12:35

    Das ist bestimmt richtig, aber nur wenn man einfach so beliebigen Themen Hörbücher hört. Die ganzen vertonten Berg- Arzt- und Mädchenromane die fast 50% da ausmachen brauch ich einfach nicht.

    Zumal man im Abo ja für die 10¤ auch nur EIN Hörbuch pro Monat enthalten hat. Darüber hinaus bezahlt man dann einen Preis, den man für viele Hörbücher auch so auf dem freien Markt bezahlt.

    Ich höre im Schnitt 1-2 Hörbücher im Monat, und hab mir nach knapp 2 Jahren Abo irgendwann extrem schwer getan noch Material zu finden das ich auch interessant fand.

  5. Re: Preis bei Abo bei Audible

    Autor: zampata 24.01.18 - 12:38

    theFiend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oder man holt sich für 10¤ im Monat Spotify, da gibts über 6.000 Hörbücher

    http://www.hoerspiel3.de/spotify.php
    Ich finde das Angebot bei Spotify bei weitem nicht groß. Vielleicht sind die 6k aus dem englischsprachigen Bereich

  6. Re: Preis bei Abo bei Audible

    Autor: Combo 24.01.18 - 12:44

    Nö, man zahl für jedes weitere Hörbuch ebenfalls nur maximal 10 Euro. Im Vergleich zum Einzelkauf über Google zum Beispiel kann man also bei praktisch jedem Hörbuch sparen und im Vergleich zu Spotify finde ich das Amazon Angebot deutlich besser. Zum einem ist es aufgeräumter, zum anderen hat es auch deutlich mehr Angebot an Sachbüchern und Hard-Science-Fiction Romanen was meinen persönlichen Präferenzen eher entspricht.

    -----------
    Erklärung
    Kommentare zur Rechtschreibung werden ignoriert.
    Satire und Ironie sind vom Benutzer selber zu finden und werden nicht weitergehend kenntlich gemacht.

  7. Re: Preis bei Abo bei Audible

    Autor: rapunzel666 24.01.18 - 12:44

    Ich wollte vor kurzem mein Audible-Abo kündigen, und siehe da, es wurde mir drei Monate zum halben Preis angeboten (3x5 EUR).
    Das lohnt sich also, mal öfter zu 'kündigen'. Gekündigt wird ja nur die laufende Abbuchung für das Buch-Guthaben.
    Wenn man alle Hörbuchguthaben ausgegeben hat, behält man ja die Hörbücher weiterhin, auch ohne Abo.

  8. Re: Preis bei Abo bei Audible

    Autor: theFiend 24.01.18 - 13:03

    Combo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zum einem ist es aufgeräumter, zum anderen
    > hat es auch deutlich mehr Angebot an Sachbüchern und Hard-Science-Fiction
    > Romanen was meinen persönlichen Präferenzen eher entspricht.

    Gerade in dem Bereich, der auch meinen Präferenzen entspricht, fand ich das Angebot viel zu dünn. Muss jetzt nicht Audibles "schuld" sein, da gibts nicht so irre viel, aber hat das weiterzahlen des Abo auch nicht gerechtfertigt.

    Und Hörbücher fürn 10er bekommt man auch bei vielen anderen Quellen recht oft, ganze ohne Abomodell... z.B. bei den großen Buchandelsketten... und das dann sogar noch ohne DRM...

  9. Re: Preis bei Abo bei Audible

    Autor: MrReset 24.01.18 - 13:49

    Bei audible bekommt man leider nur DRM-Zeug. Das ist mit nichts kompatibel, so dass man die audible-Hörbucher nur mit Geräten nutzen kann, die audible unterstützen. Das sind nicht soo viele, die zudem noch teurer sind als normale MP3-Player ...

  10. Re: Preis bei Abo bei Audible

    Autor: rapunzel666 24.01.18 - 14:07

    MrReset schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei audible bekommt man leider nur DRM-Zeug. Das ist mit nichts kompatibel,
    > so dass man die audible-Hörbucher nur mit Geräten nutzen kann, die audible
    > unterstützen. Das sind nicht soo viele, die zudem noch teurer sind als
    > normale MP3-Player ...


    mir reicht die android-app völlig aus. Einen eigenen MP3-Player habe ich garnicht mehr.
    100GB Musik drauf, und die Hörbücher, das reicht mir für mein Anwendungsprofil völlig aus.

  11. Re: Preis bei Abo bei Audible

    Autor: bernstein 24.01.18 - 14:09

    theFiend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oder man holt sich für 10¤ im Monat Spotify, da gibts über 6.000 Hörbücher
    > UND massig Musik zum selben Preis.
    > Ich hatte früher auch ein Audible Abo, aber irgendwann war mir dann das
    > Angebot für den Preis einfach zu knapp...
    Schön, aber die 6000 Bücher bei Spotify sind ein Witz. Mich jedenfalls interessiert keins. Plus Spotify im Browser ist noch immer werbefrei gratis.

  12. Re: Preis bei Abo bei Audible

    Autor: bernstein 24.01.18 - 14:11

    zampata schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde das Angebot bei Spotify bei weitem nicht groß. Vielleicht sind
    > die 6k aus dem englischsprachigen Bereich
    Nö, höre seit Jahren ca. 3-4 engl. Bücher im Monat und Spotify hat nicht eines davon.

  13. Re: Preis bei Abo bei Audible

    Autor: theFiend 24.01.18 - 14:26

    zampata schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > www.hoerspiel3.de
    > Ich finde das Angebot bei Spotify bei weitem nicht groß. Vielleicht sind
    > die 6k aus dem englischsprachigen Bereich

    Weiss nicht inwiefern diese Liste geupdated wird. Ich hab jedenfalls viele der Hörbücher die ich mir vorher bei Audible über das Abo geholt habe, auch bei Spotify gefunden. Allerdings muss ich sagen, sind die komischerweise häufig recht versteckt, und manchmal nicht direkt unter dem Autor oder Titel des Buches zu finden, sondern häufig nur unter dem Namen des Vorlesers.

    Ich will hier auch keinem sein Audible madig machen, sondern letztlich nur von einer Alternative berichten. Wer mit Audible zufrieden ist, kann das ja auch weiterhin sein.

    Die eigentlich beste Funktion am Audible abo fand ich, war die Möglichkeit es problemlos "auszusetzen" für 3 oder 6 Monate. Oft hatten sie dann in dem Themenbereich der mich interessierte wieder ein paar Hörbücher die ich gerne haben wollte.

    Übrigens gibt es einen Workaround um die Hörbücher mittels des Audible Downloaders DRM frei zu bekommen. Leider dann aber nur als einen zusammenhängenden Titel :(

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. itsc GmbH, Hannover
  2. awinta GmbH, Region Süd-West
  3. Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Meckenheim, Berlin
  4. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 149,90€ + Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Minecraft Dungeons angespielt: Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe
Minecraft Dungeons angespielt
Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe

E3 2019 Von der Steuerung bis zu den Schatzkisten: Minecraft Dungeons hat uns beim Anspielen bis auf die Klötzchengrafik verblüffend stark an Diablo erinnert - und könnte gerade deshalb teuflisch spaßig werden!

  1. Augmented Reality Minecraft Earth erlaubt Klötzchenbauen in aller Welt
  2. Microsoft Augmented-Reality-Minecraft kommt zum zehnten Jubiläum
  3. Jubiläum ohne Notch Microsoft feiert Minecraft ohne Markus Persson

Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
Final Fantasy 7 Remake angespielt
Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

  1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
  2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
  3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

  1. Elektromobilität: Solarauto Lightyear One kann vorreserviert werden
    Elektromobilität
    Solarauto Lightyear One kann vorreserviert werden

    Es ist schick, solar und teuer: Das niederländische Unternehmen Lightyear hat sein erstes Modell vorgestellt. Das Elektroauto mit Solarzellen kostet knapp 150.000 Euro und soll 2021 auf den Markt kommen.

  2. Retro-Gaming: Star Wars für den Game Boy und NES wieder erhältlich
    Retro-Gaming
    Star Wars für den Game Boy und NES wieder erhältlich

    Limited Run Games bringt den Konsolenklassiker Star Wars in einer limitierten Edition wieder in den Handel - als Cartridges für den NES und den Game Boy. Für Vitrinenbesitzer interessant: Die Verpackung kann von der Rückseite aus geöffnet werden.

  3. BVG: Berlin bekommt eine neue Elektro-Buslinie
    BVG
    Berlin bekommt eine neue Elektro-Buslinie

    Mit der Linie 300 wird in Berlin eine neue Strecke für Elektrobusse erstellt. Diese wird zwar nicht ausschließlich mit E-Bussen betrieben, wird aber eine Linie mit Fokus auf den Elektrobetrieb. Wie die anderen 100er-Linien fährt auch der 300er an touristisch interessanten Zielen entlang.


  1. 13:45

  2. 13:30

  3. 13:15

  4. 12:43

  5. 12:02

  6. 11:56

  7. 11:51

  8. 11:26