Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ohne Abomodell: Google bietet im…

thalia.de

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. thalia.de

    Autor: dopemanone 24.01.18 - 15:23

    sorry für die werbung, aber ich bin schon länger sehr zufriedener kunde von thalia.de was hörbücher angeht...

    - hörbücher als MP3! (ist das no-go für mich bei den anderen)
    - 10¤/im monat, dafür 1 hörbuch-download
    - weitere hörbuch-downloads auch nur 10¤!
    - monatlich kündbar

    ich verstehe nicht wie irgendjemand etwas anderes wählen kann...?
    (falls es vergleichbare anbieter gibt, sind diese natürlich auch audible-schrott vorzuziehen)

  2. Re: thalia.de

    Autor: Droids 24.01.18 - 16:28

    Was halt (bisher für mich) für Audible spricht, ist das Angebot. Ich höre im Moment zB die Reihe Harry Dresden / Dresden Files, und die konnte ich weder bei Thalia noch sonstwo komplett finden, nur bei Audible.
    Sowas ärgert mich sowieso sehr; Wie kommt man als Anbieter von Büchern / Hörbüchern / Serien dazu, von einer Reihe nur manche Elemente anzubieten?! 1, 2 und 5 gibts, und dazwischen die fehlen. Wow.

    Ansonsten muss ich zustimmen, das Modell von Audible ist nicht so dolle, und vor Allem die App ist katastrophal (vor Allem wenn man den Sleeptimer benutzt).

  3. Re: thalia.de

    Autor: d1m1 24.01.18 - 16:29

    Cool! Wusste gar nicht, dass es so etwas bei denen gibt.
    Danke für den Tipp, ist um einiges attraktiver, als Audible!

  4. Re: thalia.de

    Autor: d1m1 24.01.18 - 16:34

    Droids schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...
    >
    > Ansonsten muss ich zustimmen, das Modell von Audible ist nicht so dolle,
    > und vor Allem die App ist katastrophal (vor Allem wenn man den Sleeptimer
    > benutzt).


    Ja, das fand ich auch immer sehr komisch gelöst. Hab mir dann über Tasker einen Button erstellt, mit dem ich nach 45 Minuten die App gestoppt habe.

  5. Re: thalia.de

    Autor: dopemanone 24.01.18 - 16:36

    Droids schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was halt (bisher für mich) für Audible spricht, ist das Angebot. Ich höre
    > im Moment zB die Reihe Harry Dresden / Dresden Files, und die konnte ich
    > weder bei Thalia noch sonstwo komplett finden, nur bei Audible.

    ja das ist mir auch schon aufgefallen. einige hörbücher scheint nur audible zu haben. da gibts wohl exklusive verträge mit amazon. evtl. finanzieren die dann sogar die vertonung? k.a., finde ich auch sehr schade.

    > Sowas ärgert mich sowieso sehr; Wie kommt man als Anbieter von Büchern /
    > Hörbüchern / Serien dazu, von einer Reihe nur manche Elemente anzubieten?!
    > 1, 2 und 5 gibts, und dazwischen die fehlen. Wow.

    ist mir bei thalia auch mal passiert. es gab von der "locke Lamora" serie alle ebooks, aber hörbuch nurmmer 2/5 gab es nicht. support angeschrieben. war wohl ein fehler und einen tag später freigeschaltet...

    > Ansonsten muss ich zustimmen, das Modell von Audible ist nicht so dolle,
    > und vor Allem die App ist katastrophal (vor Allem wenn man den Sleeptimer
    > benutzt).

    naja, thalia selber hat garkeine app :)
    ich nutze nen ipod - wobei ich da leider itunes zum überspielen nutzen muss...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf
  3. McService GmbH, München
  4. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Eden ISS: Raumfahrt-Salat für Antarktis-Bewohner
Eden ISS
Raumfahrt-Salat für Antarktis-Bewohner

Wer in der Antarktis überwintert, träumt irgendwann von frischem Grün. Bei der Station Neumayer III hat das DLR vor einem Jahr ein Gewächshaus in einem Container aufgestellt, in dem ein Forscher Salat und Gemüse angebaut hat. Das Projekt war ein Test für künftige Raumfahrtmissionen. Der verlief erfolgreich, aber nicht reibungslos.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Eden ISS DLR will Gewächshaus-Container am Südpol aus Bremen steuern
  2. Eu-Cropis DLR züchtet Tomaten im Weltall
  3. NGT Cargo Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h

WLAN-Tracking und Datenschutz: Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?
WLAN-Tracking und Datenschutz
Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?

Unternehmen tracken das Verhalten von Nutzern nicht nur beim Surfen im Internet, sondern per WLAN auch im echten Leben: im Supermarkt, im Hotel - und selbst auf der Straße. Ob sie das dürfen, ist juristisch mehr als fraglich.
Eine Analyse von Harald Büring

  1. Gefahr für Werbenetzwerke Wie legal ist das Tracking von Online-Nutzern?
  2. Landtagswahlen in Bayern und Hessen Tracker im Wahl-O-Mat der bpb-Medienpartner
  3. Tracking Facebook wechselt zu First-Party-Cookie

Schwerlastverkehr: Oberleitung - aber richtig!
Schwerlastverkehr
Oberleitung - aber richtig!

Der Schwerlast- und Lieferverkehr soll stärker elektrifiziert werden. Dafür sollen kilometerweise Oberleitungen entstehen. Dass Geld auf diese Weise in LKW statt in die Bahn zu stecken, ist aber völlig irrsinnig!
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Softwarefehler Lime-Tretroller werfen Fahrer ab
  2. Hyundai Das Elektroauto soll automatisiert parken und laden
  3. Kalifornien Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren

  1. Deutsche Glasfaser: Was passiert, wenn Glasfaser 1 GBit/s auch liefern muss
    Deutsche Glasfaser
    Was passiert, wenn Glasfaser 1 GBit/s auch liefern muss

    Wenn ein Dorf plötzlich ein Drittel der Bandbreite des DE-CIX ausnutzen würde, müsste sich auch der FTTH-Anbieter Deutsche Glasfaser etwas einfallen lassen. Etwa eine 2.000-Gigabit-Standleitung.

  2. WD Black SN750: Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
    WD Black SN750
    Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte

    Die WD Black SN750 ist eine verbesserte Version der bekannten WD Black 3D: Die Geschwindigkeit der NVMe-SSD steigt, die Kapazität wurde verdoppelt und ein Kühler verhindert frühes Drosseln bei langer Last.

  3. Konsolen-SoC: AMDs Gonzalo hat acht Zen-Kerne und Navi-GPU
    Konsolen-SoC
    AMDs Gonzalo hat acht Zen-Kerne und Navi-GPU

    Ein als Gonzalo entwickelter Chip für eine kommende Spielekonsole von wahrscheinlich Microsoft oder Sony basiert auf einem Zen-Octacore und nutzt eine Navi 10 genannte Grafikeinheit.


  1. 18:04

  2. 15:51

  3. 15:08

  4. 14:30

  5. 14:05

  6. 13:19

  7. 12:29

  8. 12:02