1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Onionshare: Einfach anonym…

Mal ne technische Frage zu Tor

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mal ne technische Frage zu Tor

Autor: AllDayPiano 11.05.21 - 11:46

Kernprinzip ist ja, dass das Routing regelmäßig verändert wird, sodass - wenn überhaupt - nur einzelne Fragmente gefischt werden können.

Aber wie läuft das? Gibt es einen DNS bei Tor? Wenn eine neue .onion Adresse eingerichtet wird, dann muss dem Netzwerk ja irgendwie auch mitgeteilt werden "hier ist was". Die Anfrage geht ja kaum per Broadcast ins gesamte Netz, oder?

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Software Engineer (gn*) Shop Floor Automation
    Siltronic AG, Burghausen, Freiberg
  2. Softwareentwickler (w/m/d) Automation
    SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt bei Würzburg
  3. System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
    Landratsamt Freising, Freising bei München
  4. Softwareentwickler Compilerbau (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. ab 59,99€ inkl. Vobesteller-Bonus
  2. (u. a. Team Sonic Racing für 3,50€, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection für 4...
  3. 15,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de