-
Opera ist der wahre Browser
Autor: DukeM 24.02.10 - 22:22
Safari bietet mir in der standardversion einfach zu wenig. Und ich habe keine Zeit zum frickeln. Außerdem habe ich aktuell Probleme mit Firefox und KEN Proxy. Warum weiß der Geier.
Daher war Opera einfach immer das beste komplettpacket. Einfach, praktisch.
Auf dem MAC bevorzuge ich den Safari. Der Safari auf dem MAC ist eigentlich das geilste was an Brwoser allgemein gibt. -
Re: Opera ist der wahre Browser
Autor: AR 25.02.10 - 08:52
"Außerdem habe ich aktuell Probleme mit Firefox und KEN Proxy. Warum weiß der Geier."
Hm komisch, hier auf Arbeit surfen wir immer per Firefox und KEN Proxy, gibt keine Probleme. -
Re: Opera ist der wahre Browser
Autor: Turd 25.02.10 - 11:44
Ja, aber vergiss nicht das Komplettpacket zu übertackten, für das perfeckte Surferlebnis, O.CK?
-
Re: Opera ist der wahre Browser
Autor: Anonymer Nutzer 25.02.10 - 12:51
> Auf dem MAC bevorzuge ich den Safari. Der Safari auf dem MAC ist eigentlich
> das geilste was an Brwoser allgemein gibt.
Also, ich habe mir jetzt mal bei Apple die Tour durch die "fantastischen neuen Funktionen des wohl innovativsten Browsers der Welt" angeschaut. Was daran ist jetzt das "geilste was an Brwoser allgemein gibt"?
Ich sehe nichts, was Opera nicht schon seit Ewigkeiten könnte. Dafür vermisse ich produktivitätssteigernde Funktionen wie Mausgesten. Versteh' mich nicht falsch - das soll kein Browser-Flamewar werden. Ich höre nur immer wieder von Apple-Nutzern, daß Safari so unglaublich gut sei. Das sind aber auch meist die Menschen, die eine URL bei Google eingeben und dann auf den ersten Ergebnislink klicken... Da bin ich einfach skeptisch.
Würde mich echt interessieren, was es da noch so alles gibt, was mir Apple vielleicht verschweigt. -
Re: Opera ist der wahre Browser
Autor: Antworter 25.02.10 - 14:55
Eigentlich ist Opera der Browser, von dem sich die anderen alles abschauen, siehe z.B. Mausgesten, Tabs, Quickstart und noch ein paar andere Sachen.
Apple verschweigt dir nichts. Safari ist gar nicht schlecht, aber innovativ ist da nichts dran. Wer einen Apple hat, bleibt oftmals gern in seiner Welt.



