1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Opera 10.61: Neue Version…

Eine Mange Fehler …

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Eine Mange Fehler …

    Autor: Ex-Opera-Fan 12.08.10 - 14:09

    … die behoben und dennoch nur ein Bruchteil dessen, was noch alles offensteht.

  2. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: draco2111 12.08.10 - 14:12

    Aha.
    Was denn zum Beispiel?

  3. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: ladida 12.08.10 - 14:16

    Geht escaria.com endlich wieder?
    Dann würd ich ihn auch wieder saugen.

  4. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: Ex-Opera-Fan 12.08.10 - 14:16

    draco2111 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aha.
    > Was denn zum Beispiel?

    Lies den Blog, die Foren und Newsgroups.

  5. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: MangaMenge 12.08.10 - 14:19

    Ex-Opera-Fan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > draco2111 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aha.
    > > Was denn zum Beispiel?
    >
    > Lies den Blog, die Foren und Newsgroups.

    Welche denn zum Beispiel?

  6. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: Ex-Opera-Fan 12.08.10 - 14:21

    MangaMenge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche denn zum Beispiel?

    Die von Opera zum Beispiel.

  7. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: anonym 12.08.10 - 14:25

    Ex-Opera-Fan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > MangaMenge schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Welche denn zum Beispiel?
    >
    > Die von Opera zum Beispiel.

    Und der hier:"Eine Mange Fehler..."

  8. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: Ex-Opera-Fan 12.08.10 - 14:29

    anonym schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und der hier:"Eine Mange Fehler..."

    Tippfehler passieren jedem mal. Viele können scheinbar gar nicht mehr anders schreiben. Doch eine Software mit derartig vielen Fehlern als Final zu veröffentlichen, wie es seit 10.50 der Fall ist, ist m. E. unverantwortlich.

  9. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: anonym 12.08.10 - 14:37

    Ex-Opera-Fan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > anonym schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und der hier:"Eine Mange Fehler..."
    >
    > Tippfehler passieren jedem mal. Viele können scheinbar gar nicht mehr
    > anders schreiben. Doch eine Software mit derartig vielen Fehlern als Final
    > zu veröffentlichen, wie es seit 10.50 der Fall ist, ist m. E.
    > unverantwortlich.

    Hab vergessen, den zwinkernden Smiley dahinterzusetzen. Sollte keine Beleidigung sein.
    Dass Opera seine Browser als Final (zumindest in der einen Version) bezeichnet und seitdem schon wieder 2-3 Updates in 2 Wochen veröffentlicht, finde ich auch ein starkes Stück. Man möchte meinen, die würden ihre Software selber nicht testen.

  10. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: Noch Opera Fan 12.08.10 - 14:42

    Fehler in der Darstellung von Bildern die man aus einer Gallery wählen kann:
    http://www.heat-online.net/

    Diverse Fehler bei Anmeldungen, Antworten und Zitieren bestimmter Foren:
    http://forum.avira.com/wbb/index.php

    Ebenso Darstellungsfehler diverser Seiten (sicher kein alleiniges Opera Problem).

    Bisweilen waren auch mal Buttons auf Seiten nicht anklickbar. Bei einem Refresh ging es dann wieder.

    Bei Rechtsklick werden einige Optionen manchmal nicht angezeigt, z.B. Rechtschreibprüfung und Wörterbücher (mehrmaliges Klicken nötig).

    Könnte noch einige (eher kleine) Fehler hier auflisten, würde aber sicher den Rahmen sprengen...

  11. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: Ex-Opera-Fan 12.08.10 - 15:06

    anonym schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man möchte meinen, die würden ihre Software selber nicht testen.

    Das Gefühl hab ich allerdings auch manchmal. Was mich aber noch mehr ärgert ist die Tatsache, dass Rückmeldungen teilweise mehrfach und großzügig ignoriert werden und sich Bugs mitunter durch mehrere Finals verschleppen. Von der jahrelangen Ignoranz gegenüber der Wishlist möchte ich dabei gar nicht erst anfangen. Qualität sieht anders aus.

  12. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: asdfeawer 12.08.10 - 15:07

    Ex-Opera-Fan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > anonym schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Man möchte meinen, die würden ihre Software selber nicht testen.
    >
    > Das Gefühl hab ich allerdings auch manchmal. Was mich aber noch mehr ärgert
    > ist die Tatsache, dass Rückmeldungen teilweise mehrfach und großzügig
    > ignoriert werden und sich Bugs mitunter durch mehrere Finals verschleppen.
    > Von der jahrelangen Ignoranz gegenüber der Wishlist möchte ich dabei gar
    > nicht erst anfangen. Qualität sieht anders aus.

    Was nutzt du jetzt für einen Browser?

  13. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: Ex-Opera-Fan 12.08.10 - 15:16

    asdfeawer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was nutzt du jetzt für einen Browser?

    Keinen speziellen. Eine Mixtur aus Chromium, Firefox und – aufgrund des Mail-, Feed- & Newsgroup-Clients – teilweise immer noch verschiedene Opera-Versionen; aber eher mit Widerwillen.

  14. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: Uschi12 12.08.10 - 15:35

    Ex-Opera-Fan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > asdfeawer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Was nutzt du jetzt für einen Browser?
    >
    > Keinen speziellen. Eine Mixtur aus Chromium, Firefox und – aufgrund des
    > Mail-, Feed- & Newsgroup-Clients – teilweise immer noch verschiedene
    > Opera-Versionen; aber eher mit Widerwillen.

    Und was lernen wir daraus? Kein Browser ist perfekt.

  15. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: misha 12.08.10 - 15:41

    Noch Opera Fan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diverse Fehler bei Anmeldungen, Antworten und Zitieren bestimmter Foren:
    > forum.avira.com
    sicherlich Wortlab Forensoftware?
    Dann mal folgendes probieren:
    in Opera folgendes in die Adresszeile eingeben:
    opera:config#ISP|Id
    dann
    Opera/9.50 eingeben
    speichern
    neu starten
    und der Editor läuft.

    Siehe http://www.woltlab.com/forum/sonstige/of…html#post905202

    Ist ein Problem der Forensoftware.

  16. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: Ex-Opera-Fan 12.08.10 - 15:50

    Uschi12 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was lernen wir daraus? Kein Browser ist perfekt.

    Merkwürdige Schlussfolgerung die du dir da einredest. Meine Schlussfolgerung ist, dass kein Browser derart viele Probleme enthält wie Opera. Selbst Safari macht weniger Probleme.

  17. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: Uschi12 12.08.10 - 16:01

    Ex-Opera-Fan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Uschi12 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und was lernen wir daraus? Kein Browser ist perfekt.
    >
    > Merkwürdige Schlussfolgerung die du dir da einredest. Meine
    > Schlussfolgerung ist, dass kein Browser derart viele Probleme enthält wie
    > Opera. Selbst Safari macht weniger Probleme.

    Und warum benutzt du dann keinen Safari? Den hattest du nichtmal genannt in deiner Auflistung der Browser, die du benutzt. Und warum benutzt du so eine Mixtur? Etwa weil es keinen Browser gibt, der alle deine Wünsche vereint? Und warum soll dann meine Schlußfolgerung, dass kein Browser perfekt ist falsch sein?

  18. Re: Eine Mange Fehler …

    Autor: Ex-Opera-Fan 12.08.10 - 16:12

    Uschi12 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und warum benutzt du dann keinen Safari? Den hattest du nichtmal genannt in
    > deiner Auflistung der Browser, die du benutzt.

    Weil ich überwiegend Linux verwende und Safari für Linux nicht existiert.

    > Und warum benutzt du so eine Mixtur? Etwa weil es keinen Browser gibt, der alle deine Wünsche vereint?

    Warum sollte ich mich auf einen festlegen? Ich empfinde sie als gleichwertig und dadurch kann ich auch die Entwicklung verfolgen.

    > Und warum soll dann meine Schlußfolgerung, dass kein Browser perfekt ist
    > falsch sein?

    Dass sie falsch ist hatte ich nicht gesagt. Sie ist nur in dem Sinne merkwürdig, weil sie eine halbgare Aussage ist, die von einem Astrologen stammen könnte. Sie trifft auf quasi alles im Leben zu, denn es ist grundsätzlich nichts perfekt.

  19. Re: Browser

    Autor: Missingno 12.08.10 - 16:19

    > Weil ich überwiegend Linux verwende und Safari für Linux nicht existiert.
    Safari für Linux nennt sich Konqueror.

  20. Re: Browser

    Autor: draco2111 12.08.10 - 16:23

    Das ist jetzt aber sehr weit her geholt.
    Und vor allem falsch.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.10 16:24 durch draco2111.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HERMA GmbH, Filderstadt
  2. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. Altair Engineering GmbH, Böblingen, München
  4. Salzgitter Mannesmann Handel GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. gratis (bis 7. April, 18 Uhr)
  3. 59,99€ (USK 18)
  4. 27,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. Sport@home Kampfkunst geht online
  2. Coronavirus Funktion zur Netflix-Drosselung war längst geplant
  3. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern

Buglas: Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser
Buglas
Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser

Mehr Datenupload und Zunahme der Sprachtelefonie bringe die Netze unter Druck. FTTB/H-Betreiber bleiben gelassen.
Eine Exklusivmeldung von Achim Sawall

  1. Corona-Krise Palantir könnte Pandemie-Daten in Europa auswerten
  2. PEPP-PT Neuer Standard für Corona-Warnungen vorgestellt
  3. Coronavirus Covid-19-App der Telekom prüft Zertifikate nicht